Also ich halte mich hier auch an "jedem da seine" soll er doch und die ganzen anderen die mithfen, wenn sie ihren spaß daran haben. Vielleicht erkennen sie ja irgendwann die Wahrheit, das es nur das reale Leben zählt.
Also ich halte mich hier auch an "jedem da seine" soll er doch und die ganzen anderen die mithfen, wenn sie ihren spaß daran haben. Vielleicht erkennen sie ja irgendwann die Wahrheit, das es nur das reale Leben zählt.

Dummer Zufall? Wenn du die Foren in umgedrehter Reihenfolge besucht hättest, hättest du die gleiche Frage gestellt? Kommt eben darauf an, ob und wann man diese News bekanntgibt
b2t: Find es allerdings auch merkwürdig. Das erinnert mich gleich an unseren Freund mit seiner Lokomotive^^ Es gibt aber viele Leute, die eher auf Gegenstände fixiert sind. Ist sicherlich nicht leicht mit umzugehen.
Unser Japaner allerdings will ja gleich wieder Dinge, die im Voraus bei uns vermutlich abgelehnt werden würden. Mich würde echt interessieren, was in ihm vorgeht.
"Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben"
Walter Röhrl
Links:
Übersicht über unsere Geschichten
Dateiupload
Bilderupload
Verstand kann die Gefühle des Herzens nie hinterfragen
Na ob diese Aktion wirklich gelingen wird ist MAL GANZ AUSGESCHLOSSEN.
Selbst "Otaku" werden das albern finden und es gibt auch sicherlich Neider *lol*. Versteh einer die Leute, aber echt mutig das er es überhaupt versucht. In ferner Zukunft wäre das vll ja noch lohnenswert mit der Technologie, die unsere Zivillisation anstrebt...![]()
Love is a word,
Sex is a game,
forget the word,
and play the game.
@Moody: ich hätte eine solche Meldung hier, wos auch um Mangas geht, einfach eher erwartet als bei den Donaldisten. Liegt vll daran, dass es im Spiegel stand![]()
Ich find es Normal iwie xD, wir wissen ja nich ihre mentalität von den Japanern. Ich mag ihre Kultur, Geschichte und so.
sogar der Japans Premier Taro ist ein Manga-Fan. Nur was wird passieren wenn Taichi Takashita
das mit dem Unterschriften durchbekommt und er sie heiraten darf.??
Kann man ihm eigentlich helfen? ich würds tun
mit dem unterschrift meine ich.
![]()
Ich hab nichts gefunden es kommen nur nachrichten mit dem news von heiraten
Lu yuan zhi ma li, ri jiu jian ren xin.
(Ist der Weg lang, erkennt man die Stärke eines Pferdes. Ist der Tag lang, sieht man den Charakter eines Menschen.)

Geändert von xXSaigaXx (04.11.2008 um 11:29 Uhr)
Love is a word,
Sex is a game,
forget the word,
and play the game.
Lol hart echt. Einer der manga figuren heiraten will^^.
Mfg Lucy
Die Welt ist finster, aber du hast einen Engel der dich Beschützen wird auf all deinen Wegen.
Es gibt immer Höhepunkte in deinem Leben, also verzweifle nicht.
Warum haltet ihr den es so abnormal wolltet ihr den nie einmal eure Lieblings Anime/Manga Figur mal in Wirklichkeit erleben oder mal hintersetzten.
Wie wäre es den in einem Anime zu existieren darin zu Leben.
So füllt er sich eben das ist eben eine liebe die er nicht mehr verbergen will
Wen das möglich wäre hätte ich mir auch eine geholtaber ich will doch net mit dem Heft ...... machen aber das is nur verrückt
Lesezeichen