Hi also meine Favoriten sind:
Yusei Fudo, Aster Phoenix, Seto Kaiba und Alexis Rhodes.
sie sind so tolle und süße duuellanten...

Hi also meine Favoriten sind:
Yusei Fudo, Aster Phoenix, Seto Kaiba und Alexis Rhodes.
sie sind so tolle und süße duuellanten...
Geändert von Kisarafan (13.03.2009 um 20:43 Uhr)
All i ever wanted was to see you smilingPUSCHEL
Yugi Muto, Jaden Yuki, Kaiba und Chazz Princeton
Geändert von Haru (04.08.2009 um 14:55 Uhr)
Kisarafan(26.02.2009)
Chazz und hmmm ich find noch cool Yubel höhö![]()
http://i288.photobucket.com/albums/l...i-Mikk-Bar.gif
There is nothing good or bad, but thinking makes it so.
[W. Shakespeare]
Kisarafan(28.02.2009)

Meine Lieblingsduellanten sind Pagasus, Yusei und Yugi (der Pharao - nicht "Milchgesicht")
^^ !!!Harmonie!!!!!!Harmonie!!! ^^
Bitte Begründungen hinzufügen ansonsten werden Beiträge gelöscht.![]()
Nützliche Links:
Hilfe
Regeln
BB-Codes
Suchfunktion
Premiumuser werden
Anime Download Liste
Ihr versteht ein Wort nicht?
Probleme? Fragen? Beschwerden? Kritik?
Learn from yesterday,live for today,hope for tomorrow.
~Albert Einstein~
It's a conspiracy,the conspiracy of the NHK!

Hm... also bei Yu-Gi-Oh! mag ich am liebsten Joey. Warum? Weil er so ein sturer, ehrgeiziger Dickkopf ist, der nie aufgibt, egal wie sehr er fertig gemacht wird (z.B. von Kaiba).Außerdem mag ich ihn, weil er zum großen Teil zum Humor der Serie beiträgt.^^ Joey ist einfach ein klasse Charakter, ein rüpelhafter, aber liebenswerter kleiner Chaot.... *ins Schwärmen gerät*Spoiler:
Bei Yu-Gi-Oh!GX mag ich Chazz am meisten, weil er -anders als sein sogenannter Vorgänger Seto Kaiba - auch mal witzig und tollpatschig ist.Spoiler:
@Passion
Ich denke, das sind gute Begründungen, nicht?^^
Geändert von Zakuro (14.03.2009 um 15:22 Uhr)
lg, Zaku
--->Moderatorin im Bereich Anime
--->"Hebamme" im AnimeFanWiki
Kisarafan(14.03.2009)
also ich finde von den hauptpersonen keinen sympatisch..
is aber meistens so das ich mehr die "bösen" mag..
also maverick is gut =)

also bei mir sinds es glatte 4^^
Pegasus: er hat immer nen dummen spruche mit seinen toons parat und macht dabei ständig mehr pder weniger coolaussehende gesten^^
Yami Marik: ich mag seine psychopartische art^^
Yami Barura: hmm schwer, er is böse das reicht schon^^
Weevil: er ist einer der weltbesten duellanten und schafft es trotzdem immer wieder zu verlieren, außerdem ist seine fiese art schon ein bissl belustigend für mich ^^
Die Weltherschafft ist mein!!!
Und dann gibt es keine Assis mehr!!!
Kaiba ist der beste! Seine coole Art ist einfach unübertroffen!
Er ist immer so herablassend und arrogant, hat ja aber auch Gründe dafür. Normalerweise mag ich Arroganz nicht, aber zu ihm passt es perfekt und macht ihn zu dem was er ist. Am genialsten finde ich dann so Aktionen, wie die, wo er in ein oder zwei Tagen aus 1M 10M$ macht, indem er diese eine Firma zu 51% aufkauft.
Sprüche die ihn am besten charakterisieren sind z.B. "Freunde sind was für Schwächlinge".
Ich finde es schade, dass er manchmal verliert (was wohl an seinem schlechten Deck liegt (ich meine, wer spielt schon den weißen Drachen???)) und dass er durch Mokuba eine große Schwachstelle hat.
Seto ist auf jeden Fall meine Nr. 1, so viel steht fest^^
Und die ganzen Gründe muss ich auch nicht mehr aufschreiben, das hat Yami ja schon übernommen
dann gibts natürlich noch den ein oder anderen, aber ich weiß warum ich Mai Valentine mag xD sie ist eine Frau, die es drauf hat!^^
Lesezeichen