+ Antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 41

Thema: Wie findet ihr Yugioh, Yugioh GX oder Yugioh 5D´s?

Inaktiv Chamu befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Chamu
    Wiki
    Besucher

Standard AW: Wie findet ihr Yugioh, Yugioh GX oder Yugioh 5D´s?

Das alte Yugioh und Yugioh 5ds sind meiner Ansicht nach am besten. Yugioh GX....naya *kotz*
    "wh00T"? "Wieß0"?
    Beim den alten Yugioh und bei den neuen 5ds Abenteuern fand ich, dass die Helden die Situation ernst erfasst haben und nicht , wie bei GX alle Bösewichte fürn Art Witz hielten.
    Z.B Jaden gegen Zane beim rmk.[Zane ist jetzt kein Bösewicht, dennoch.]
    Ich meine Jaden ist gerade dabei dass Duel zu verlieren, bis ihm die freundliche Imbissfrau ein bissle zu Essen gibt [ Jadens Character ist dafür aus dass er total scharf aufs Essen ist]. Und dann gehts ab, er fasst neuen Fuss, dank des "Wunderessens" und schafft das Unmögliche Unentschieden gegn Zane. Wtf xD??

Und die Story bei GX ist auch meiner Meinung nach total verkackt und vom deutschen Opening will ich gar net anfangen.

Yusei und Yugi sind ernster. Selbst "Freundschaftduelle" tragen sie mit einer gewissen Würde aus. Die Story bei den beiden find ich auch gut gelungen und dass Opening is auch okay ;D
    Wenn Mod kommt flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!

Kanransha Shatiel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Wiki
    Besucher
    Level beendet: 9%,
    Für Aufstieg benötigt: 91 Pkt.
    Level beendet: 9%, Für Aufstieg benötigt: 91 Pkt.
    Aktivität: 0%
    Aktivität: 0%

Yugioh A Shadow Game: fand ich persönlich nicht so gut - klar, das Kartenspiel war hintergründig, was zwar für die Serie spricht, aber ich mochte einzelne charas nicht (Miho oder wie die heißt) und auch der Zeichenstil hat mich wenig angesprochen.

Yugioh: Alleine wegen dem Bezug zum alten Ägypten (halt im Ori) liebe ich die Serie, es wurde sogar mal ägyptisch gesprochen *_________*

Yugioh GX: hatte irgendwie nen ganz netten Humor, aber war für mich uninteressant. Wenn ich den hauptchara nicht mal ansatzweise leiden kann, hat die Serie keine Chance.

5 Ds: Hab ich ehrlich gesagt noch nicht gesehen, nach GX hab ich aber auch keine Lust auf noch ne Yugioh-Serie

Capsule Monsters: war der Witz schlechthin, ich hoffe, die Japaner haben nicht gesehen, was die geldgeilen Amis von 4Kids da produziert haben.

Inaktiv Hyga befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Hyga
    Wiki
    Besucher

meine bewertung:

Yugioh

allgemein
    die story hat mich überhaupt nicht interessiert schon nach der ersten staffel hab ich aufgehört zu schauen, aus der story hätte man viel viel mehr machen können.

animation
    die animation ist eher mittelmaß.

charaktere
    die charaktere sind genauso flach wie die karten die sie spielen.

Yugioh GX

allgemein
    eine billige kopie des originals. die story hat mich überhaupt nicht interesiert und war auch sehr langweilig. nachdem ich mir die ersten 10 folgen angesehen hatte hab ich gemerkt das es möglich ist das schlechte original zu unterbieten.

animation
    die animation ist nicht schlecht aber auch nicht besonders hervorragend.

charaktere
    die charaktere sind noch schlechter als die des originals, mehr ist nicht zu sagen.

Yugioh 5 Ds

dazu kann ich nichts sagen, da ich erst gar nicht angefangen habe zu schauen.

Koukoku XeRo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von XeRo
    Meine Animeliste
    Wiki
    Kleiner Helfer
    Level beendet: 15%,
    Für Aufstieg benötigt: 128 Pkt.
    Level beendet: 15%, Für Aufstieg benötigt: 128 Pkt.
    Aktivität: 6,6%
    Aktivität: 6,6%

Einfach blöd dieser Anime... Story , Animation , Synchro!! und einfach generell die Sprüche sind einfach zu flach.
    Das ist eine Werbeserie damit man die Karten kauft und die neue Serie ist einfach lächerlich die hat überhaupt nichs mehr mit Kartenspiel zu tun

Ningen Ninjavogel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Ninjavogel
    Wiki
    Besucher

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, die Serie verlor proportional zur Staffelanzahl an Qualität. Das Battle City Tunier war der Höhepunkt der Serie wie ich finde, danach gings nur noch bergab... Wo ich zum ersten mal gehört habe das 5'D mal frischen Wind in die Serie bringt, war ich guten Mutes mir die erste Folge anzutun. Und was kam ?! Motorräder ?!

Inaktiv Zer0 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Zer0
    Wiki
    Besucher

Muss mich Rei2469 anschließen.
    Yu-Gi-Oh geht ja noch, aber ab GX hab ich einfach das Interesse verloren...

MfG

Inaktiv Lawliet befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Lawliet
    Wiki
    Besucher

Naja die alten Folgen hab ich schon gerne geguckt aber GX war nicht so der bringer wie bereits erwähnt wurde...aber hab sowieso mehr das Kartengame gezockt früher fand es besser selber zu gamen als nur anzuschauen

MfG

Lawliet

Kanransha Goku21 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Goku21
    Wiki
    Besucher
    Level beendet: 50%,
    Für Aufstieg benötigt: 50 Pkt.
    Level beendet: 50%, Für Aufstieg benötigt: 50 Pkt.
    Aktivität: 2,2%
    Aktivität: 2,2%

Also ich für meinen Teil finde Yu-Gi-Oh am besten. Von Yu-Gi-Oh GX finde ich nur die 4 Staffel gut(die es leider nur auf japanisch gibt). 5D's ist einfach nur Müll, wie kommt man auf so eine blöde Idee Duelle auf Motorrädern zu machen.

Ningen Comet befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Comet
    Wiki
    Besucher
    Level beendet: 58%,
    Für Aufstieg benötigt: 21 Pkt.
    Level beendet: 58%, Für Aufstieg benötigt: 21 Pkt.
    Aktivität: 99,0%
    Aktivität: 99,0%

Ich sags mal so. Yu-Gi-Oh! War mal in Japan mit an der Spitze. Der Trend kam nach Europa und wir sind diesem Trend gefolgt. Es war einfach so. Die meisten von uns waren da eh noch jünger. Und wir haben dann unser ganzes Geld für diese Karten verprasselt. Und wir hatten damals kein Problem damit und heute ärgern wir uns drüber. Die Serie war eigentlich gut, aber Geschmacksache. Es gab Leute die haben von vornherein gesagt, ein Kartenspiel um das Schicksal der Welt zu entscheiden? Nein danke, das tue ich mir nicht an. Die anderen haben sich mitreißen lassen, von einer Story, die sich um Freundschaft drehte.

Als dann der Nachfolger kam wurde nochmehr auf die Karten gesetzt. Einige sind dann aufgewacht, unteranderem ich, weil die Serie so anders war. Und letzten Endes war es abgekupferter Schrott. Sie hat sich der Vorgängerserie total widersprochen. Während mit Ende der ersten Serie, auch das Böse verschwand, tauchte es im Nachfolger wieder auf, obwohl es gar nicht möglich war. Der Ernst hat ebenfalls gefehlt und vieles hat sich wiederholt. Erneut kamen sieben mysteriöse Gegenstände, die der Schlüssel zu 3 Monstern waren, die den Göttern zu ähnlich waren. Erneut kam der Hauptcharakter mit einem Geist in Verbindung, von dem er Kräfte bekam, wodurch er stärker wurde.

Letzten Ende war sie noch unlogischer als der Vorgänger, weil der Hauptcharakter in die Zeit zurückgereist war um sich mit dem Hauptcharakter aus der letzten Serie zu messen. Allein da hat die Serie sich selbst widersprochen. Denn dann hätten die beiden Charaktere sich in der ersten Folge der 2. Serie kennen müssen.

Die aktuelle Serie ist der größte Schrott, den es jemals in der Geschichte des Animes gab. Abgekupfert bis ins kleinste Detail und Motorräder hinzugefügt. Als ob sich jemand aufs Fahren und spielen konzentrieren könnte und das die Karten nicht weggfliegen.

Yu-Gi-Oh! war ein erfolgreicher Anime, aus dem zum Nebenverdienst ein Kartenspiel gemacht wurde. Als das erfolgreich geglückt ist gab es ein erfolgreiches Kartenspiel, aus dem zum Nebenverdienst zwei weitere Serien produziert wurden.
    Geändert von Comet (25.10.2009 um 16:54 Uhr)

Wenn man kämpft kann man verlieren, wenn man aber nicht kämpft hat man bereits verloren.

Roshi no gakusei sasa55555 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von sasa55555
    Meine Animeliste
    Meine Mangaliste
    Wiki
    Besucher
    Level beendet: 19%,
    Für Aufstieg benötigt: 122 Pkt.
    Level beendet: 19%, Für Aufstieg benötigt: 122 Pkt.
    Aktivität: 19,9%
    Aktivität: 19,9%

Alos ich schliese mich eigentlich dem schon Gesagten an, das Original war noch recht in ordnung, nicht spitze aber ok, das Kartenspiel is echt gut gewesen, mit den neuen Karten wirds aber eher lächerlich, denn im gegensatz zu der serie ist dank der neuen Karten ein Duell meist schneller vorbei als man es angefangen hat das nervt echt.

Zu GX naja ziemlich flach und dämlich ich habs mir ganz angetan, aber es war durchgehend langweilig.

Zu 5ds kotz würg was soll der mist bis jetzt der schlechteste Anime, denn ich gesehen habe.
    "Du steckst nicht in der S(t)au, Du bist die S(t)au..." ^^ Gooose von Rena99 >_>

+ Antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Lesezeichen