Also ich finde Yugioh voll krass. Alle Staffeln haben eine coole und humor volle Story. Und die charaktere sind auch alle cool doch am besten sind die Duelle...![]()
| Yu-Gi-Oh Diskutiere über Wie findet ihr Yugioh, Yugioh GX oder Yugioh 5D´s? in dem Anime Serien U-V-W-X-Y-Z Forum; Also ich finde Yugioh voll krass. Alle Staffeln haben eine coole und humor volle Story. Und die charaktere sind auch ... |

Also ich finde Yugioh voll krass. Alle Staffeln haben eine coole und humor volle Story. Und die charaktere sind auch alle cool doch am besten sind die Duelle...![]()
Geändert von Kisarafan (16.03.2009 um 17:51 Uhr)
Also am liebsten mag ich ja GX das alte mochte ich auch ganz gerne da es etwas düsterer war aber das neue ey nee~ ich find das so schlimm XD ich kann das sowas von gar nich leiden das die sich auf so bedepperten Motorädern mit Karten umbringen müssen und wenn die LP auf null gehen in die Luft fliegen ja kla o.O" und ich find die charas auch hässlich besonders der der aussieht als seies kaiba nur in blondinen form :´D
http://i288.photobucket.com/albums/l...i-Mikk-Bar.gif
There is nothing good or bad, but thinking makes it so.
[W. Shakespeare]

Also ich fand das "alte" Yu-Gi-Oh eigendlich ganz gut, auch wenn ich das Spiel nicht ganz verstanden habe (kann es eigendlich immer noch nicht xD).
Aber die Handlung war ganz lustig, etwas Spannung war auch vorhanden und die "Kämpfe"waren ganz ansehlich. ^^Spoiler:
Spoiler:
Bei Yu-Gi-Oh GX war ich, denke ich, zu beschäftigt mit anderen Dingen, denn verfolgen konnt ich ihn nie richtig. Aber das, was ich gesehen hatte, gefiel mir auch nicht, ich empfand die Fortsetzung als einen billigen Abklatsch des "Originals".
Also zusammenfassend: Eigenglich ganz gut (ist aber wieder Geschmacktssache, ob man sich ihn anschaut ;)). Ich würde mal meinen, reinschauen lohnt sich auf jeden Fall. ^^
Grüße Robin
Helft mit und lasst den Mangabereich blühen ^^

Yugioh fand ich super (war mal etwas neues: ein Anime mit einem Kartenspiel, dass mehr ist als es zu sein scheint) und Yugioh 5Ds find ich auch nicht schlecht und verfolge es zur Zeit (neue Regeln und härtere Charaktere). Jedoch fand ich GX schlecht synchronisiert, weshalb es bei mir einen schlechten Eindruck hinterlassen hat.
^^ !!!Harmonie!!! :enjoy!!!Harmonie!!! ^^
Ich find sie voll cool ,die Duelle,die Story einfach alles ,jede Folge ist immer besser als die vorherige!!!:):p
lg Kagome
Kisarafan (14.03.2009)
Naja, ich finds jetzt nicht mehr so toll, wie schonmal. Wenn man es sich genau überlegt, ist es eigentlich immer das Gleiche. Ich kann heute auch nicht verstehen, wie ich Geld für die Karten ausgeben konnte. Und dann guckt man Charakteren zu, die gegeneinander KARTEN spielen xD. Ich war zwar mal Fan davon, aber Yugioh tu ich mir trotzdem nie wieder an

schade das du so denkst aber jeder hat seinen geschmack und eigenen meinung
aber trotzdem danke für deine antwort.
All i ever wanted was to see you smilinghttp://s2.imgimg.de/uploads/puschelb5beb9ecgif.gifPUSCHELhttp://s2.imgimg.de/uploads/puschelb5beb9ecgif.gif

Yugioh, muss ich sagen, finde ich alles andere als gut. Die Story fand ich etwas albern, da es scheinbar darauf hinauslief, das ein böser typie die Weltherrschaft durch ein Kartenspiel erlangen wollte :rolleyes:
Das Kartenspiel selber habe ich folglich nie gesammelt, aber mal ne Demo zum Computerspiel gespielt. Dazu kann ich nur sagen, dass das Spiel wirklich cool ist und sich gut mit anderen dieses Genres messen kann, allerdings hätte ich mir für den Anime gewünscht, dass er die Geschichte der Karten und nicht die der Spieler zeigt. Ähnliches gilt für Dual Masters, falls das wer kennt ...
~ El Psy Congroo ~

Früher hab ich auch Yugioh gegeiert aber die nachfolger waren dann schon etwas crank o0
hatte auch ma voll viele Karten ^^
aber alles weg , bin zu alt dafür und is mir alles ien bissl zu crazy geworden xD
DearS<3
Ps.: Rechtschreibfehler sind Specialeffects meiner Tastatur.

Ich mag Yu-Gi-Oh GX nicht.Das normale is besser.Warum?? weil in GX die story mir so ausgelutscht vorkommt und in jeder staffel is der gleiche feind.Auserdem gibt es kaum geschichte drin,und die charas im normalen,sind wesentlich besser.GX is der genaue unterschied vom normalen :worried Aber jeder hat seinen eigenen geschmack ^^ und sowieso werd ich noch sehen was aus 5ds wird *gg*
Lesezeichen