Ich habe gehört, Ruffy wäre in dem UnterwassergefängnisStimmt das?Spoiler:
Ich habe gehört, Ruffy wäre in dem UnterwassergefängnisStimmt das?Spoiler:
Geändert von Moody (14.06.2009 um 18:03 Uhr) Grund: Titel geändert und RECHTSCHREIBUNG

Ja das hab ich auch schon gehört.
Im neusten Manga (Band 50) erfährt man auch schon, das AceSpoiler:
Geändert von Moody (14.06.2009 um 18:04 Uhr) Grund: Spoiler hinzugefügt
Planet-Japan ist ein super tolles Fachgeschäft für Animes, Mangas und japanisches Merchandisein Wien.(Ausstellugsstaße 47) Jetzt ganz NEU auch mit Onlineshop!!!http://planet-japan.at
bei fragen oder interesse, schreibt mir ne PN
Ich hab da mal eine Frage und würde es gerne vermeiden dafür einen Extra-Thread zu erstellen. Und zwar gab es in der Zombie-Insel ein Mädchen mit großen Augen mit pinken Haaren, welche von Kuma wegteleportiert wurde...
Würde gerne wissen wie sie heisst =)

Ist doch keine Frage, zu dem Quiz oder? Ist eher eine zum Inhalt. Wenn doch, dann pack ich sie weider zurück, aber erst morgen Abend![]()
"Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben"
Walter Röhrl
Links:
Übersicht über unsere Geschichten
Dateiupload
Bilderupload
Verstand kann die Gefühle des Herzens nie hinterfragen

Sie heißt PERONA fals dus noch wissen willst^^
Planet-Japan ist ein super tolles Fachgeschäft für Animes, Mangas und japanisches Merchandisein Wien.(Ausstellugsstaße 47) Jetzt ganz NEU auch mit Onlineshop!!!http://planet-japan.at
bei fragen oder interesse, schreibt mir ne PN
Ninjavogel (04.08.2009)
hey ihr musst euch mal die kapitel von one piece im internet reinziehen da geht es schon richtig ab ich verrate euch nur soviel das es zu einem kampf zwischen whitebeard und der marine kommt und luffy ist auch am start lest die kapitel sonst verpasst ihr wirklich was und das mit luffy in impel-down ist auch richtig gut. aktuelles kapitel 574
Gruß Death-Note1
Geändert von Deathnote1 (17.02.2010 um 17:55 Uhr)

ich hab nachdem ruffy mr. 0 fertig gemacht hat nich mehr geguckt erst nachdem sie im himmel reich angekommen sind und da wollt ich fragen was da zwischen passiert ist und wie sie da hoch gekommen sind, ich meine ich hab n paar folgen dazwischen gesehn komm aber nicht drauf, könnt ihr mir auf die sprünge helfen?? kurze zusammenfassung mit stichpunkten reicht vollkommen ausdanke im vorraus
Lesezeichen