mich stört das net die zensierung weil ich habe internet und das orginal was will ich mehr :hero
das einzige mich immer voll nervt sind die immer meckern wegen szenieren und da und drt weg wegen den kleinen kinder usw...
in meiner augen sind das die riesen babys die drauf warten bis rtl II das ausstrahlt. leute alle vergessen irgendwie das die auch klein sind und net so wie jetzt sind auf die welt gekommen oO
ich selbst hab ein kleiner fratz (bruder) und bin froh das da und dort weg ist. sie sollen echt net alles sehen und auch die umgangssprache haben die kindergerecht gemacht deswegen kommen da auch da und dort anderen wörter bzw auch umgewandelt.
hätten die später ausgestrahlt hätten die kein gewinn gemacht. schaut mal was für kleine fratzenbacken das anschauen...das macht voll die kohle net das anschauen sondern auch die artikel die verkaufen bzw auch dvds...das wird alles berechnet.
wenn man so umfrage macht hast du früher wolf´s rain oder hellsing abends tv geschaut werden viele geben die meinte...die konnte net anschauen wegen uhrzeit oder nie gewußt.
animes geht nur ums geld als ausstrahlen am meisten und würde genauso kindergerecht machen als für jugendlich/erwachsene
die abkotzen wegen verkürzung sollen die dvd kaufen haben beides dann...wenn jedesmal vergessen wird das wir alle i-net haben die deswegen vergessen:enjoy
soooooooooooo werde mir wieder mehr feinde machen als freunde...aber egal :hurt
Lesezeichen