Warum hat das denn so viel Zensur,total lahm.:idk
Sie koennen da Tod nichtmal ausschprechen.Die sagen da:Entfuert,oder,kraefte berauben.
Totaler schwachsinn wenn ihr mich fragt.
Wie findet ihr Zensur denn?
Die is total gut.
Total Lahm.
| Naruto Diskutiere über Zensur bei dem RTL 2 Naruto in dem Anime Serien K-L-M-N-O Forum; Warum hat das denn so viel Zensur,total lahm.:idk Sie koennen da Tod nichtmal ausschprechen.Die sagen da:Entfuert,oder,kraefte berauben. Totaler schwachsinn wenn ... |

Warum hat das denn so viel Zensur,total lahm.:idk
Sie koennen da Tod nichtmal ausschprechen.Die sagen da:Entfuert,oder,kraefte berauben.
Totaler schwachsinn wenn ihr mich fragt.
Wie findet ihr Zensur denn?

Die Sendung läuft doch bestimmt schon so um 15.00.
Da gucken viele Kinder Fernsehen.
Und so früh das Wort TOT zu kennenn ist vielleicht nicht das beste.
Auch wenn´s was übertrieben ist.
OT: Gibt auch so ne Werbung wo eine Sagt: Papa wenn du tot bist.....
Wurde auch irgendwann zensiert.
Aber eigentlich haste Recht: TOTAL ÜBERTRIEBEN!

Jeder, der etwas anderes als "Total lahm" wählt, gehört gesteinigt :D
Ich bin der Meinung, dass es einfach die Mentalität der Deutschen ist. Man will wohl die Jugend nicht mit Tot, Mord und Gewalt in Verbindung bringen. Natürlich tut da die Regierung und die FSK ihr Übriges. Und um die Uhrzeit schauen nun mal Kinder zu, die auch sehr jung sind.
Dennoch ist es einfach ne Schweinerei. Die "Erfinder" sollten sich mal dagegen stäuben. So eine Aktion gab es schon in Japan. Leider steht hier der Kommerz wohl wirklich im Vordergrund.
"Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben"
Walter Röhrl
Links:
Wie sind wir zu den Anime und Manga gekommen?
Dateiupload
Bilderupload

Die Zensur ist recht lächerlich, wenn man bedenkt das jeder Tropfen Blut wegretuschiert wird =D (Zumindest was die da nach der ersten Folge gezeigt haben auf der schneide Szenen vergleich Seite, ka wie die hieß)
Aber dazu kann ich nichts groß sagen, hab eh nur die Originalfassung gesehen ^^, bzw lese eh nurnoch...

Du meinst bestimmt hier die.
Schnittbericht :: Naruto :: Schnittberichte.com (Mehr als 4500 weitere Zensurberichte zu Filmen, Spielen, Comics ...)
Müsst ihr euch mal reinziehen was die da alles weggelassen.
Geändert von Nana (02.10.2008 um 20:08 Uhr)

Das Schlimme ist zumal auch noch dies: die Arbeit, die RTL2/Panini abliefert, ist teilweise nicht mal vollständig. Da geben die dem Blut eine andere Farbe oder lassen es ganz in der Szene. Oder sie schneiden harmlose Dinge weg.
also mehr als drüber aufregen, kann man sich da nicht ;)
"Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben"
Walter Röhrl
Links:
Wie sind wir zu den Anime und Manga gekommen?
Dateiupload
Bilderupload

Hmmm....
Nette seite.
Die in Deutschland wissen echt wie man Zensur macht,oder besser gesagt,sachen rausschneidet.
Einfach dumm.
Wenn ich mich nicht irren sollte heisst Jiraya bei der RTL 2 Version von Naruto kauziger Bergeremit,japanisch dagegen perverser Einsiedler.
Noch ein Grund mehr die orginal Version zu schauen. ;)

Hehe.
Mir gaefelt das 2. eher.
:D
doch man sollte echt zensur verbannen.

Meiner Meinung nach hätte man sich von Anfang an überlegen sollen, ob man Naruto um diese Zeit am Nachmittag bringt. Wenn man bedenkt, wie viel RTL 2 bei Shippuuden zensieren müsste, wenn sie es zeigen wollen....
Ich hätte diese Serie vom Beginn an später gezeigt. So, wie Viva es früher gemacht hat bei Serien wie Hellsing.:idk
Aktuell bearbeite ich in der Wiki: Digimon
Mithilfe ist jederzeit willkommen!^^
lg, Zaku
Lesezeichen