• Amused
  • Angry
  • Annoyed
  • Awesome
  • Bemused
  • Cocky
  • Cool
  • Crazy
  • Crying
  • Depressed
  • Down
  • Drunk
  • Embarrased
  • Enraged
  • Friendly
  • Geeky
  • Godly
  • Happy
  • Hateful
  • Hungry
  • Innocent
  • Meh
  • Piratey
  • Poorly
  • Sad
  • Secret
  • Shy
  • Sneaky
  • Tired
  • Wtf
  • + Antworten
    Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
    Ergebnis 1 bis 10 von 23
    Naruto Diskutiere über Tobi, das größte Geheimnis in Naruto *Spoiler* in dem Anime Serien K-L-M-N-O Forum; In diesem Thread will ich ein bissl mit euch über Tobi plaudern/ diskutieren.^^ Hier ist mal wieder eure eigene Meinung ...

Ningen
      Im AFB lesen.

Ich bin:
      ----

Wiki
      Besucher

Standard Tobi, das größte Geheimnis in Naruto *Spoiler*

In diesem Thread will ich ein bissl mit euch über Tobi plaudern/ diskutieren.^^
      Hier ist mal wieder eure eigene Meinung gefragt, was meint ihr?
      Wer ist Tobi?
      Und bitte schreibt ne richtige Begründung hin. XD
      Um als gutes Beispiel voranzugehen, mach ich den Anfang.^^

Meiner Meinung nach ist Tobi Obito Uchiha mit Madaras Kraft.
      Wie ich darauf komme:
      iwann wird gesagt, dass Mdaras Geist unsterblich ist und er immernoch iwo ist. Ich denke, als Obito KURZ virn Tod war, tauchte bei ihm Madaras geist auf und hat Bestitz von ihm ergriffen, seitdem rennt er als Tobi durch die Gegend. ^^

Und nun ihr. ^^
      Die Weltherschafft ist mein!!!

Und dann gibt es keine Assis mehr!!!

Kanransha
      Im AFB lesen.

Ich bin:
      ----

Wiki
      Besucher

Standard AW: Tobi, das größte Geheimnis in Naruto

Ich glaub nicht das Tobi Obito sein kann, weil seine rechte Hälfte von einem riesigen Felsbrocken zertrümmert wurde. Er is tot.
      Tobi is meiner meinung nach Madara Uchiha (in seinem eigenen Körper) weil er das auch schon selber klargestellt hat.
      Kann aba auch genauso gut sein das ich mich irre, weil jeder andere währe an Altersschwäche gestorben.

Ich handle Submachine Guns mittels eines Waffenschieber-Ringe

Koukoku
      Im AFB lesen.

Ich bin:
      ----

Wiki
      Besucher

Naj ich habe gehört das Tobi Madara Uchia ist und wie ich darauf komme:

Madara Uchia war der Kage von Kirigakure und als Kisame einmal Tobi getroffen hatt hatt er ihn mit Mizukage angesprochen
      Freundschaft heißt zusammenhalt egal was kommt

Ningen
      Im AFB lesen.

Ich bin:
      ----

Wiki
      Besucher

Ich misch mich nochmal ein^^

Kisame meinte zwar, das Tobi der Mizukage war, aber vllt. hat die "Macht" Madaras Obitos Körper geheilt, dieser hat sich als Mizukage "beworben", wurde abgesetzt und hat Akatzuki gegründet, oder hat Akatzuki schon vorher gegründet. ^^

Koukoku
      Im AFB lesen.

Ich bin:
      ----

Wiki
      Besucher

Naja das ist schon richtig Tobi hatt sich aber Sasuke als Madara Uchia vorgestellt
      Freundschaft heißt zusammenhalt egal was kommt

Ningen
      Im AFB lesen.

Ich bin:
      ----

Wiki
      Besucher

Er hat sich jedem als Madara vorgestellt, das is ja das Verwirrende an dem ganzen. ^^

Miu
      Miu ist offline
      Chibi Ningen
      Im AFB lesen.

Ich bin:
      ----

Wiki
      Besucher

Ich glaub auch, dass er Madara ist .. er sagt ja auch, dass er die wahre Kraft über das Sharingan hat und ich find das zeigt seine Selbstsicherheit von früher, da er ja das Sharingan schon als Kind so gut beherrscht hat .. und Obito .. ich glaub er ist wirklich gestorben .. von daher .. :o

Das Niveau ist grade unters Bett gekrabbelt und heult :idk

Roy
      Roy ist offline
      Koukoku
      ist Chillen&Abhängen

Ich bin:
      Cool

Wiki
      Redakteur

Achtung Spoiler:
      Was soll man dazu sagen ? Ich denk mal das das gestimmt hat als Tobi zu Pain (Gott Körper) und den Kages auf dem Krisentreffen gesagt hat das er Madara uchiha sei (Dazu Hintergrundwissen was nur Madara weiß, der Mondaugenplan, der 10 Schwänzige...) bestätigt wird das das ab dem Moment wo er es Pain sagt der witzige Tobi Geschichte ist und nur noch ein macht besessener todernster Madara da ist...

Ningen
      Im AFB lesen.

Ich bin:
      ----

Wiki
      Besucher

Standard AW: Tobi, das größte Geheimnis in Naruto *Spoiler*

Also. Ich hab mir schon gedacht das früher oder später so ein Thread auftauchen wird. Auch wenn ich erst seit kurzem hier bin. ^^

Also ich kann mich nicht entscheiden, ob er nun Obitos Körper hat oder nicht. Naja es spricht vieles dafür. Erstmal das Aussehen (Haare), zweitens das rechte Sharingan. Drittens.......fällt mir jetzt gerade nicht ein, kommt aber bestimmt noch xD.

Aber es spricht genauso vieles dagegen. Obito´s Körper wurd eindeutig platt gemacht. Und hier finde ich es sonderbar. Denn als dieser riesige Brocken sich auf Obito breit gemacht hat, konnte der gute immer noch sprechen. Eine unbeschädigte linke Gesichtshälfte reicht meiner Meinung nach nicht aus um noch n paar Minuten zu leben. Deswegen könnte es ja sein, das die rechte Gesichtshälfte unbeschädigt geblieben ist. Und er deswegen noch reden konnte. Dies würde dann auch die Möglichkeit schaffen, für Tobis Sharingan. Vorrausgesetzt er benutzt Obitos Körper. Da man bei Obito ja auch nur ein Sharingan sieht und zwar das rechte. Das linke von Obio besitzt ja Kakashi. Dennoch glaube ich nichtmal das Madara die Kraft hat einen Körper vollends wiederherzustellen.
      Das Tobi Madara ist, dafür gibt es keine wirklichen Argumente und auch keine Gegenargumente. Wir wissen nur das er es selbst gesagt hat. Itachi hat gesagt er hätte den Uchiha-Clan mithilfe Madaras ausgelöscht. Deswegen können wir also gut davon ausgehen, das dieser noch am Leben ist. Wenn Madara wirklich Tobi ist, besteht die einzige Frage, welchen Körper er da hat. Wenn er Obitos hat, dann muss er gewaltige Heilungskräfte besitzen, die alles in den Schatten stellen. Aber wie groß ist der Zufall, das Madara wusste das ein Uchiha-Mitglied von nem Felsbrocken platt gemacht wurde?
      Wenn er seinen eigenen Körper hat, dann muss er etwas ähnliches wie Tsunades Regenerations-Jutsu beherrschen. So das sein Körper erhalten bleibt. Denn Tobis Körper macht mir nicht den Eindruck als würde er gebrechlich sein.

Ich habe sogar schon Theorien im Inet gelesen, das Tobi Danzo sei. Aber dies ist dann wohl doch unwahrscheinlich. Denn die Frisur Danzos ist ganz anders. Er hat viel dünnere Haare. Und er wird kaum an mehreren Orten gleichzeitig sein können. Die einzige Gemeinsamkeit ist das Sharingan auf dem rechten Auge.

Wenn Madara den Körper Obitos benutzt.

Dann denke ich wird es noch eine Konfrontation zwischen Kakashi und Tobi geben.

Wenn man kämpft kann man verlieren, wenn man aber nicht kämpft hat man bereits verloren.

Kanransha
      Im AFB lesen.

Ich bin:
      ----

Meine Animeliste
      Wiki
      Besucher

Standard AW: Tobi, das größte Geheimnis in Naruto *Spoiler*

Achtung Spoiler:
      Also ich würde auch sagen das Tobi Madara ist weil er beim treffen der kage sagt das er es ist und das er noch gezeichnet ist vom Kampf mit dem 1. Hokage und deswegen nicht selber kämpft. Darum würde ich nicht sagen das er Obitos körper hat weil dann hätte er das Problem ja eigentlich nicht.
      Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die Menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.

+ Antworten
    Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Lesezeichen