+ Antworten
Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 57

Thema: Naruto (Shippuuden)

Inaktiv Vachyn befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Wiki
    Besucher

Standard Naruto (Shippuuden)

naruto kennen sicher die meisten von euch. für alle die's net kennen hier ein kleiner vorgeschmack:

---Video wurde entfernt---

Was haltet ihr von Naruto? Mit meiner Meinung bleib ich erst mal hinterm Berg, weil ich grad net mehr viel Zeit hab (muss zur Fahrschule ).
    Geändert von Moody (14.09.2008 um 17:22 Uhr) Grund: Youtube Link gelöscht

Chibi Ningen Lucysan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Lucysan
    Wiki
    Besucher

Standard Re: Naruto (Shippuuden)

Tut mir leid. Mit Naruto kann ich gar nichts anfangen. Ich habe ein paar Folgen gesehen, finde es aber ein wenig unnötig. Die Story finde ich langweilig. Man hätte sich das theoretisch sparen können. Was es von dem Style gezeichnet ist. Kann man eigentlich leben. Aber von der Stroy nein Danke.
    Der Schatten der durch die Nacht wandert, man sieht ihn nicht aber man bemerkt sein Dasein.

Finde einen der 7 Chaos Emeralds, der alles vernichten kann!

Beachte dennoch, das unüberlegtes und zueifriges Handeln die Welt vernichten kann. Deshalb setze ihn mit Bedacht ein.

Bevor es zu Ende ist, zeige ich dir die wahre Macht des Chaos Control

Es ist gut. Es reicht. PassionofAnime befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von PassionofAnime
    Wiki
    Artikellehrling
    Level beendet: 78%,
    Für Aufstieg benötigt: 34 Pkt.
    Level beendet: 78%, Für Aufstieg benötigt: 34 Pkt.
    Aktivität: 99,0%

Bin erst bei Naruto Folge 166/220 ,also wird es noch ein bisschen dauern bis ich bei Shippuuden angelangt bin.
    Ich warte sowieso bis alle Folgen draussen sind um es dann gleich alles auf einmal durchwatchen zu können. :06:
    Nützliche Links:
    Hilfe
    Regeln
    BB-Codes
    Suchfunktion
    Premiumuser werden
    Anime Download Liste
    Ihr versteht ein Wort nicht?
    Probleme? Fragen? Beschwerden? Kritik?

Learn from yesterday,live for today,hope for tomorrow.
    ~Albert Einstein~

It's a conspiracy,the conspiracy of the NHK!

Inaktiv Vachyn befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Wiki
    Besucher

Zitat Zitat von Passion_of_Anime
    Bin erst bei Naruto Folge 166/220 ,also wird es noch ein bisschen dauern bis ich bei Shippuuden angelangt bin.
    Ich warte sowieso bis alle Folgen draussen sind um es dann gleich alles auf einmal durchwatchen zu können. :06:
    Dann bist du grad oder sehr bald bei den Fillern. die meisten hab ich ausgelassen und bin gleich zu shippuuden. Ist im Grunde total unnötig die anzugucken. Die Charactere werden eben etwas genauer beleuchtet und ein paar coole Kämpfe sind auch dabei.

Ich muss euch übrigens schon teilweise zustimmen. Diese Serie wird sehr oft unnötig in die Länge gezogen (durch Filler , die nicht nötig sind da der Manga sowieso ewig viel weiter ist) und die Story hat auch nicht den extremen Tiefgang aber mir gefällt's irgendwie trotzdem. Besonders, wenn man schon einige Folgen gesehen hat und sich im Naruto-Universum etwas auskennt kann es sehr fesselnd sein. Die Kämpfe sind teilweise sehr gut in Scene gesetzt (grad der Kampf Sasuke gegen Naruto ).
    Ich schaus regelmäßig an, bin von fast jeder Folge enttäuscht, kann aber trotzdem nicht aufhören weiterzugucken. ^^ Am enttäuschendsten ist Naruto selbst. Irgendwie wird er immer dümmer und schwächer im Gegensatz zu den anderen. Nun ja ich werds weiterhin anschauen. Sind ja nur etwa 20 Minuten pro Woche. :010:
    Gruß
    Vachyn

Es ist gut. Es reicht. PassionofAnime befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von PassionofAnime
    Wiki
    Artikellehrling

So wie es momentan aussieht ist Shippuuden ja eine große Enttäuschung .
    Die wollen halt noch mehr Geld verdienen,aber ich denke so gegen Ende der Serie werden wir endlich wieder was gutes zu sehen bekommen.
    Die Filler haben übrigens kurz nach dem Kampf Naruto vs Sasuke angefangen.
    Weiss nicht mehr genau welche Episode das war aber ich glaube 136 oder 137.
    Sie sind eigentlich schon ziemlich langweilig aber wenn ich mir nen Anime angucken ,dann den Ganzen.
    Nützliche Links:
    Hilfe
    Regeln
    BB-Codes
    Suchfunktion
    Premiumuser werden
    Anime Download Liste

~Albert Einstein~

Inaktiv CyberEagle befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von CyberEagle
    Wiki
    Artikellehrling

Mir haben die paar Folgen (Fünf? Sechs?), die ich von Naruto bis jetzt gesehen habe, überhaupt nicht gefallen. Tut mir leid, aber Naruto ist so ziemlich der unsypathischte Hauptcharakter, den ich je gesehen habe...
    Ist Shipuuden in der Hinsicht vielleicht irgendwie anders?
    http://thedarkcorner.th.funpic.de
    Das Tsukihime-Remake soll eine Sastuki-Route haben... Isn't it great, Sacchin?

Wiki
    Artikellehrling

Ich finde sooo schlecht ist Naruto doch gar nicht.
    Der Storyverlauf bis hin zu den Filler Episoden ist angenehm und eigentlich auch recht zügig.Auch wird sich hier nicht nur auf die Kämpfe konzentriert ,sondern man erfährt auch ein bisschen was über die verschiedenen Charaktere.Die große Anzahl an verschiedenen Genren die hier vertreten sind,sowie Einfallsreichtum uvm. sorgen für eine spannende Story.
    Meiner Meinung nach definitiv keine Zeitverschwendung und auch nicht mit Pokemon vergleichbar.
    Die Ger dub ist zwar grottenschlecht,dafür aber der japanische umso besser. :06:
    Nützliche Links:
    Hilfe
    Regeln
    BB-Codes
    Suchfunktion
    Premiumuser werden
    Anime Download Liste

~Albert Einstein~

Inaktiv CyberEagle befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von CyberEagle
    Wiki
    Artikellehrling

Zitat Zitat von _Matthew_
    Wenn dich das so enttäuscht, wieso guckst du es dann an? Ich würde meine Zeit in etwas sinnvolleres investieren.
    Tue ich ja. Deshalb habe ich erst so wenig Folgen gesehen. :01:

Der Storyverlauf bis hin zu den Filler Episoden ist angenehm und eigentlich auch recht zügig.Auch wird sich hier nicht nur auf die Kämpfe konzentriert ,sondern man erfährt auch ein bisschen was über die verschiedenen Charaktere.Die große Anzahl an verschiedenen Genren die hier vertreten sind,sowie Einfallsreichtum uvm. sorgen für eine spannende Story.
    Ich sehe hier keine verschiedenen Genres. Code Geass ist ein Genre-Mix, das hier ist recht typische Action. Und deine anderen Punkte erwarte ich von einem guten Anime eigentlich auch. o.O

Nur meine persönliche Meinung...
    http://thedarkcorner.th.funpic.de
    Das Tsukihime-Remake soll eine Sastuki-Route haben... Isn't it great, Sacchin?

Wiki
    Artikellehrling

Zitat Zitat von CyberEagle
    Zitat Zitat von _Matthew_
    Wenn dich das so enttäuscht, wieso guckst du es dann an? Ich würde meine Zeit in etwas sinnvolleres investieren.
    Tue ich ja. Deshalb habe ich erst so wenig Folgen gesehen. :01:
    Selbst wenn ich dann nur drüber lästern kann,ich kann es dann richtig,du hingegen kannst nur sagen "Die ersten 2 Folgen waren sch...,ab in die Ecke damit!". :06:

Zitat Zitat von CyberEagle
    Ich sehe hier keine verschiedenen Genres. Code Geass ist ein Genre-Mix, das hier ist recht typische Action. Und deine anderen Punkte erwarte ich von einem guten Anime eigentlich auch. o.O

Nur meine persönliche Meinung...
    Du redest davon dass man viele verschiedene Dinge in einen Anime packt,bei Code Geass z.B. Science-Fiction,Mecha,Politik,Dramatik was über die psychologie und dann noch Romantik.
    Ich rede davon dass nicht nur mit dem Kämpfen beschäftigt wird sondern auch teilweise die Psychologie,Dramatik,Romantik uvm. ins Spiel kommt.
    Was ich bereits oben angesprochen hatte muss ich leider nun auch zu dir sagen,du kannst keinen Anime beurteilen ohne ihn komplett gesehen zu haben.Bzw.du kannst es schon aber dabei besteht die Gefahr dass du nur auf die ersten paar Epsoden baust und dabei gar nicht darauf achtest wie sich der Anime weiterentwickelt,bzw. nicht darauf achten kannst weil du ihn nicht komplett gesehen hast.
    Nützliche Links:
    Hilfe
    Regeln
    BB-Codes
    Suchfunktion
    Premiumuser werden
    Anime Download Liste

~Albert Einstein~

3rdSin
    Gast

Ich hab aufgehoert Naruto zu sehen, ich les nur noch ab und zu die Mangas. Der Anime is einfach verdammt langweilig geworden, wie alle anderen Animes bei denen sich der Protagonist von einem Schwaechling zum Uebermenschen entwickelt (Bsp" DBZ)

+ Antworten
Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte

Lesezeichen