• Amused
  • Angry
  • Annoyed
  • Awesome
  • Bemused
  • Cocky
  • Cool
  • Crazy
  • Crying
  • Depressed
  • Down
  • Drunk
  • Embarrased
  • Enraged
  • Friendly
  • Geeky
  • Godly
  • Happy
  • Hateful
  • Hungry
  • Innocent
  • Meh
  • Piratey
  • Poorly
  • Sad
  • Secret
  • Shy
  • Sneaky
  • Tired
  • Wtf
  • + Antworten
    Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
    Ergebnis 11 bis 20 von 21
    Naruto Diskutiere über Naruto und die Liebe in dem Anime Serien K-L-M-N-O Forum; Sasuke wird aufjedenfall ein Held werden + nicht sterben. Am Ende werden Sasuke, Sakura, Kakashi und Naruto gegen Madara kämpfen, ...

Ningen
      Im AFB lesen.

Ich bin:
      ----

Wiki
      Besucher

Standard AW: Naruto und die Liebe

Sasuke wird aufjedenfall ein Held werden + nicht sterben. Am Ende werden Sasuke, Sakura, Kakashi und Naruto gegen Madara kämpfen, als ein TEAM!
      Das glaub ich gerne. Nur bin ich mir halt ziemlich sicher, das es zum Beispiel in genau diesem Kampf passieren könnte. So in etwa wie, Sasuke wirft sich vor einen tödlichen Angriff, der Naruto treffen soll. So stell ich es mir vor. Naja Sasuke stirbt und Naruto beendet dann das Leben von Madara.

Ich würde sagen die beiden würden einen heftigen Kampf liefern.
      Auch da stimme ich dir zu. Und ich kann mir vorstellen, das es auch noch zum Kampf zwischen den Beiden kommen wird. In welcher Hinsicht, sei jetzt mal dahingestellt.
      Aber ich hab gesagt am Ende, wird Naruto Sasuke weit überlegen sein. Denn sieh mal wie stark Naruto innerhalb kürzester Zeit wird und wie stark Sasuke.
      Klar Sasuke hat mächtige Tricks gelernt, dank Orochimaru. Und Narutos Fortschritt bei Jiraya war letztendlich nicht das was man sich erhofft hat. Aber Fakt ist, im großen und ganzen erlangt Naruto schneller an Kraft als Sasuke. Das beste Beispiel ist die Zeit ab der Chuninprüfung bishin zum Kampf im Tal des Endes. Und als er das Fuuton Rasenshuriken gemeistert hat.
      Dies hätte Sasuke zum Beispiel niemals hingekriegt, weil ihm ganz einfach die Willenskraft dazu fehlt. Ich meine wo nicht mal Minato sowas geschafft hat und der war jawohl mal n Genie.

aber Sasuke hat Cursed Seal
      CS ist letzten Endes gar nicht so doll wie du denkst. Klar diese Kraft ist mächtig. Aber gegen die Kraft des Kyuubi oder den Sage Mode kann sie sich nicht durchsetzen.
      Und wenn man´s mal genau nimmt, wo du schon von CS redest. Was wäre Sasuke ohne diese Kraft? Und warum hat er sie überhaupt in so einem hohen Stadium? Weil er damals gesehen hat, das Naruto ihn eingeholt hatte. Der Kampf auf dem Dach des Krankenhauses hatte es bewiesen, genau wie der Kampf im Tal des Endes, den Sasuke nur knapp gewonnen hat. Und wenn man bedenkt, das Naruto schon vorher geschwächt war.... .

Man kann es so ähnlich sehen wie bei Jiraya und Orochimaru. In der Kindheit war Jiraya auch der schwächste, wurde aber allein durch seine Willenskraft der stärkste der 3 Sannin. Und wenn du dich jetzt fragst, warum ich das behaupte, dann ganz einfach. Nehmen wir mal den Kampf zwischen Jiraya, Tsunade, Orochimaru, Kabuto und Naruto. Orochimaru und Jiraya waren in dem Kampf beide berhindert. Orochimaru konnte keine Fingerzeichen machen, durch das Siegel von Sarutobi. Und Jiraya war von Tsunade vergiftet worden. Wären diese beiden Hindernisse nicht gewesen, wären Beide um einiges stärker gewesen. Doch hätte Jiraya in dem Kampf dann den Sage Mode eingesetzt, wär von Orochimaru nur noch ein Haufen Asche übrig geblieben.

Ähnlich würde es bei Naruto und Sasuke am Ende laufen, wenn Naruto Sasuke töten wollen würde, was er natürlich nicht will.

Nicht umsonst hat Jiraya gesagt, das das Wichtigste eines Ninjas die unschlagbare Willenskraft ist. Und nicht die Anzahl der beherrschten Künste.

Naruto wird aufjedenfall der stärkste Hokage, guck dir doch ma Tsunade oder Sarutobi an. o_O
      Was anderes hab ich nie behauptet.

Hab ich nicht gesagt, aber sein Ziel ist es auch seinen Clan wieder aufzubauen.
      Wann hat er das denn gesagt? Meiner Meinung nach hat er immer nur erwähnt, das er Rache an Itachi ausüben möchte.

Außerdem ist es fraglich, ob er den Uchiha Clan überhaupt wieder aufbauen kann, da es keinen weibliches Uchiha-Mitglied mehr gibt und niemand weiß, ob das Bluterbe bestehen bleiben würde, wenn er ein nicht Clanmitglied heiratet und so eine Familie erzeugt.
      Geändert von Comet (28.10.2009 um 22:01 Uhr)

Wenn man kämpft kann man verlieren, wenn man aber nicht kämpft hat man bereits verloren.

Inaktiv
      Im AFB lesen.

Ich bin:
      ----

Wiki
      Besucher

Sasuke hat erwähnt seinen Clan aufzubauen hm... Folge weiß ich jetzt nicht, aber ich kann dir sagen dort wo die sich bei Kakashi vorgestellt haben, xD.

Du hast das Mangekyou Sharingan von Sasuke vergessen. Das geht doch ab wie ab wie Sau o_O. Amertarasu, diese komisch schützenden "Bänder", das ganz starke Genjutsu & dann noch dieser komische "Demon", der den vor jeder Attacke beschützt & angreifen kann. Naruto gegen Madara, hm...

Wenn die alle zusammen Madara nicht besiegen konnte, wieso sollte der das alleine schaffen?

Naruto hat wirklich viel dazu gelernt, aber ob es dann auch soviel ist, dass er Madara besiegen kann o_o.

Ich glaube Madara wird der letzde Gegner sein, aber was soll Sasuke abfangen, damit Naruto nicht stirbt? Madara kämpft doch nur mit seinem Sharingan, oder nicht? Also jetzt ist ja auch egal wer überlebt oder stirbt...

Einfach abwarten und Tee trinken. =)

Mit freundlichen Grüßen
      Sasuke.

PS: Ich glaube wir haben es in den falschen Threat gepostet...
      Siehe Überschrift, xD.

Ningen
      Im AFB lesen.

Ich bin:
      ----

Wiki
      Besucher

Ja irgendwie schon. Aber so ist mal n bisschen leben in den thread reingekommen ^^.
      kannst ja nen neuen öffnen und wir posten dahinein ^^

Wenn man kämpft kann man verlieren, wenn man aber nicht kämpft hat man bereits verloren.

Roshi no gakusei
      ist dabei, die Ferien zu
      genießen^^

Ich bin:
      Amused

Meine Animeliste
      Wiki
      Hebamme

*räusper*

Bitte beim Thema bleiben XD
      Ihr könnt auch gerne ein neues Thema aufmachen und dort darüber diskutieren, und ich verschiebe eure Posts, die nichts mit diesem Thema hier zu tun haben. Gebt mir am besten ne Rückmeldung.
      Denn die Posts können hier eig nicht stehenbleiben ^^
      Aktuell bearbeite ich in der Wiki: Digimon
      Mithilfe ist jederzeit willkommen!^^

lg, Zaku

Rama
      Gast
      Im AFB lesen.

Ich bin:
      ----

Hallo ^^

@Zakuro
      whoa geil ich hab zakuro gefunden *gg* nur spaß ;D

ich würde es besser finden wenn naruto mit hinata zsmkommen würde weil die hinata immer in den verliebt war und die hinata so schüchtern ist und sakura den immer nur verprügelt hat was ich voll mies finde

wie soll das denn weitergehen? soll sich ein mann von einer frau schlagen lassen? außerdem find ich das sh. weil

Achtung Spoiler:

als sasuke voll krazz drauf war und den dickeren hatte da wollte sakura was von sasuke... sasuke wollte aber lieber orochimaru als freund und wollte dann weil itachi nen dickeren hat den umbringen... aber dann hat der herausgefunden das itachi halbtot war und wollte es nochmal wissen im kampf gegen die kage ... und sakura sieht jetzt das naruto voll die macht hat und stark ist und läuft wieder zu dem und als naruto das durchschaut hat da will die jetzt sasuke suchen nur um noch was im bett zu haben... echt lächerlich von der

Kanransha
      Im AFB lesen.

Ich bin:
      ----

Wiki
      Besucher

Sasuke kann man rauslassen, der ist mittlerweile ein großer Ober*rsch.

Shikamaru x Temari muss sein, die passen einfach zusammen. Na gut, allzu wichtig ist es nicht, hauptsache keiner von beiden kommt mit jemand andern zusammen, denn ich will die Romanze weiterträumen können.

Neji x TenTen halte ich für wahrscheinlich, weil TenTen viel von Neji hält und dieser könnte sich ja später mal für sie entscheiden.

Naruto x Hinata ist mein Top-Wunsch. Irgendwie kommt Sakura immer wieder dazwischen. Aber dennoch, Hinata hat ihre Gefühle gestanden und Naruto ist kein Arsch. Er weiss dass Sakura Sasuke liebt und er mag Hinata doch irgendwie. Es muss einfach. Die haben so stark auf diese Beziehung hingearbeitet, wenn sie jetzt platzt würde ich das nicht vertragen.

Chibi Ningen
      Im AFB lesen.

Ich bin:
      ----

Wiki
      Besucher

Temari und Shikamaru, wäre wirklich was dran. Beide sieht man zu oft nebeneinander.

TenTen und Neji find ich als weniger passendes paar. Die sind viel zu viel beim trainieren und missionen konzentriert das sie irgendwie nichts miteinander zu tun haben könnten.

Hinata und Naruto wäre zwar ein schönes Pärchen, aber das würde nicht gut klappen zwischen den 2. Immerhin ist Naruto in Sakura verknallt. (Wäre aber trotzdem nette Unterhaltung zwischen den 2, da Hinata immer in Ohnmacht fällt, in Narutos Nähe)

Sai und Sakura würde ich als Traumpärchen empfinden und das obwohl sie sich am anfang gar nicht gut verstanden haben.

Zu Kiba, Shino, Ino und Choji würd ich nichts passendes finden.

Ningen
      Im AFB lesen.

Ich bin:
      ----

Wiki
      Besucher

Hmh....aber Sakura scheint ja immer noch viel von Sasuke zu halten auch wenn sie
      Achtung Spoiler:

ihn umbringen wollte. Als ich im aktuellen Chapter gelesen habe: "Mir bleibt nichts anderes übrig als an sie BEIDE zu glauben.".
      Ey hallo gehts noch? Sakura wach auf! Der Kerl wollt dir n Chidori in den Rücken rammen und du glaubst an ihn? Wie erbärmlich ist das denn? xD.
      Also was Sai angeht der kommt bestimmt mit Ino oder Sakura zusammen.

Chibi Ningen
      Im AFB lesen.

Ich bin:
      ----

Wiki
      Besucher

Schon aber im Naruto Manga sind sie viel weiter als im TV und im Manga entschließt sich Sakura, Sasuke zu töten.

Kanransha
      Im AFB lesen.

Ich bin:
      ----

Meine Animeliste
      Wiki
      Besucher

Also ich weiss ja schon was passiert!
      Meiner meinung nach gehören NaruHina zusammen und Sasuke kann sich meinetwegen Sakura krallen xD Sakura ist mir zu unsympathisch.
      Sasuke mag ich zwar, aber mit seinem düsteren Charackter würde es ihm ja nichts ausmachen keine scherze zu machen :P *ob er das verdient hat?*

+ Antworten
    Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Lesezeichen