+ Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

Thema: Naruto cool oder Mist

Koukoku Masataka befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Masataka
    Wiki
    Besucher
    Level beendet: 10%,
    Für Aufstieg benötigt: 136 Pkt.
    Level beendet: 10%, Für Aufstieg benötigt: 136 Pkt.
    Aktivität: 43,3%
    Aktivität: 43,3%

Cool Naruto cool oder Mist

Hi ihr Anime Freaks ich bin totaller Naruto Fan warum? naja ich finde die Welt cool und die Charaktere auch die Kämpfe sind einfach nur Hammer ich mag auch die Story ein paar Helden die gegen das Böse kämpfen und dabei immer wieder über sich selbs hinauswachsen einfach genial auch die Mangas sind gut gezeichnet aber ich will ja eigendlich erfahren wie ihr darüber denkt
    Freundschaft heißt zusammenhalt egal was kommt

Mishiranuhito yuna befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von yuna
    Wiki
    Besucher

Standard AW: Naruto cool oder Mist

hallöchen,
    du ich kann mich dir nur anschließen, ich habe das damals immer geschaut. ist auch echt voll witzig manchmal und das liebe ich an animes am liebsten den humor

lg yuna

Roshi no gakusei honeymoon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von honeymoon
    Wiki
    Besucher
    Level beendet: 14%,
    Für Aufstieg benötigt: 129 Pkt.
    Level beendet: 14%, Für Aufstieg benötigt: 129 Pkt.
    Aktivität: 66,7%
    Aktivität: 66,7%

Dann bin ich wohl mal die Böse und sag hier mal ganz offen, dass mir Naruto überhaupt nicht gefällt.

Gleich Vorabinfo: Ja, ich hab mir ein paar Episoden angeschaut (zwangsweise^^) und kann mir deshalb schon ein Bild von dem machen, ich spreche also relativ aus Erfahrung.

Warum ich es nicht mag?

Ganz einfach: Zum Ersten ist er nicht gut gezeichnet. Die Designs der Charaktere gefallen mir überhaupt nicht.

Zum Zweiten finde ich an der Story absolut nichts Interessantes.
    Es kommt mir vor, als hätte sich das jemand im Delirium tremens ausgedacht.
    Gut, vielleicht bin ich aus dem Alter raus, aber es birgt für mich absolut nichts Markantes.

Zum Dritten mag ich die Persönlichkeiten auch nicht besonders. Die Masche ist etwas...runtergetreten, denke ich.
    Da haben wir einen "Coolen" mit dem weichen Kern, einen liebenswerten Weltverbesserer, der immerzu Moral und "tiefe Freundschaft" in sich vereint, ein Mädel, das eventuelle Streitigkeiten schlichtet und eigentlich nur da ist, um hübsch auszusehen...
    Alles in allem kommen mir die Persönlichkeiten zu konventionell vor und erinnern eher an die Final Fantasy Teile.
    Dort mag es seinen eigenen Charme haben, doch Naruto haut zu sehr auf den Putz mit der Chose.

Zum Vierten macht der Hype um Naruto eigentlich auch jegliches Interesse kaputt.
    In jedem Anime Forum heißt es "Naruto hier, Naruto da, Naruto überall und nirgendwo..." - Das nervt nur und ist nicht mehr schön.

Und was soll eigentlich dieser "sexy Jutsu"-Mist?
    Das trägt meiner Meinung nach auch nicht gerade zur Aufbesserung der Sache bei, sondern hat mich einfach nur den Kopf schütteln lassen.

Abschließend möchte ich sagen...dass es für mich generell nichts ist.
    Aber ich habe natürlich nichts gegen Leute, die sich das freiweillig antun (wieso sollte ich auch^^).
    Geschmäcker sind und waren ja schon immer Gott sei Dank verschieden

Ningen Ninjavogel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Ninjavogel
    Wiki
    Besucher

Schließe mich Cuties Meinung größtenteils an.

Naja gut, Storys in Shounen-Animes sind nie wircklich das Gelbe vom Ei, jedoch ist Naruto doch was das angeht ziemlich unter aller Sau. Da will ein Zwerg unbedingt Hokage werden und hat ein Monster in sich versiegelt. (Das erinnert mich irgendwie an Kid Goku -> Will der Stärkste werden + Affe = versiegeltes Monster)

Und wie schon erwähnt, der "muss Sasuke retten" Trieb von Naruto macht ihn und die Story nicht nicht interessanter, sondern umso nerviger.

Jedoch sprach ich von Naruto, Shippuuden dagegen ist dank den Akutsuki um einiges unterhaltsamer geworden wie ich finde.

Naruto -> Flop
    Shippuuden -> akzeptabler Shounen Anime/Manga

Miu
    Miu ist offline
    Chibi Ningen Miu befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Miu
    Wiki
    Besucher
    Level beendet: 37%,
    Für Aufstieg benötigt: 63 Pkt.
    Level beendet: 37%, Für Aufstieg benötigt: 63 Pkt.
    Aktivität: 13,0%
    Aktivität: 13,0%

Tja und ich bin dann wieder die, die sich dagegen stellt und Naruto richtig gut findet
    Ich liebe es, wie der Anime gezeichnet ist und wie die einzelnen Charas rüberkommen!
    Ich kann einfach nicht ander, als Naruto zu lieben

Das Niveau ist grade unters Bett gekrabbelt und heult

Roy
    Roy ist offline
    Koukoku Roy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Roy
    Wiki
    Redakteur

Mir gefällt an naruto positiv das eine entwicklung von Kind(naruto normal) zu Jugendlichen(Shippuuden) vorhanden ist, klar stört einen anfänger den wirbel am anfang um den witzigen gechillten naruto, da man von jinchuuriki oder bijuu oder kyuubi noch keine ahnung hat, auch die charakter vielfalt gefällt mir sehr gut da zb deidara aus akatsuki erfolg und gechilltheit verkörpert.
    Geändert von Roy (15.08.2009 um 00:28 Uhr)

Chibi Ningen jackthedragon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von jackthedragon
    Meine Animeliste
    Wiki
    Besucher
    Level beendet: 5%,
    Für Aufstieg benötigt: 95 Pkt.
    Level beendet: 5%, Für Aufstieg benötigt: 95 Pkt.
    Aktivität: 94,3%
    Aktivität: 94,3%

Lächeln AW: Naruto cool oder Mist

Also mir gefällt Naruto sehr gut die Kämpfe sind gut gemacht und die Charaktere gefallen mir auch gutAußerdem finde ich das die Story auch ziemlich gut gelungen ist
    Leider ist ja immer ziemlich viel geschnitten
    Geändert von jackthedragon (15.08.2009 um 11:44 Uhr)

Der Weg fürt in die Zukunft doch wir leben in der Gegenwart.

Ningen Michishige befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Michishige
    Wiki
    Kleiner Helfer
    Level beendet: 81%,
    Für Aufstieg benötigt: 19 Pkt.
    Level beendet: 81%, Für Aufstieg benötigt: 19 Pkt.
    Aktivität: 0%

Guten Abend an alle. Huh "Naruto cool oder Mist" ist schon mal falsch, weil Naruto selbst für Genrefeinde interessant ist. Naja ich verstehe die Frage schon aber Naruto ist viel zu solide um den Manga als "Richtig Scheisse" zu empfinden.
    Es sei denn du redest über den Anime, da bin ich auf der Seite der Hasser. Der Grund ist weil, vor allem im deutschen, die Synchronsprecher komplett falsch gepickt sind. Von der billigen Grafik ganz zu schweigen.
    Aber der Manga Hut ab, ausserordentlich unterhaltsam. Man merkt leider in den neusten Kapiteln das es dem "Weiterverkauf" dient. Sollte ich Leute abgeschreckt haben "Naruto" anzufangen: Holt euch den Manga, es ist einer der besten die es gibt!
    Viel Spass damit

Koukoku Genzo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Genzo
    Wiki
    Besucher
    Level beendet: 30%,
    Für Aufstieg benötigt: 105 Pkt.
    Level beendet: 30%, Für Aufstieg benötigt: 105 Pkt.

Also ich mag Naruto eigentlich nur wegen den Kämpfen ^^
    Und momntan sind die Folgen für mich zu langweilig als das ich es mir antue es zu gucken warte darauf bis Naruto (im Anime) endlich die Kleidung hat was bei MASATAKA aufm Avatar zu sehen ist hat.

Mishiranuhito Haine befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Haine
    Meine Animeliste
    Wiki
    Besucher
    Level beendet: 8%,
    Für Aufstieg benötigt: 92 Pkt.
    Level beendet: 8%, Für Aufstieg benötigt: 92 Pkt.
    Aktivität: 18,9%
    Aktivität: 18,9%

Also ich schau Naruto schon seit der ersten Staffel und ich könnte es mir immer wider anschauen

Die neu Staffel find ich am besten ich weis zwar nicht warum aber wahrscheinlich weil Naruto alles tut um Gara zu reten!
    Das Kämpfen find ich übrigens in allen Staffeln vol cool.

+ Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Lesezeichen