-
-
-
Mishiranuhito
AW: Naruto cool oder Mist
hallöchen,
du ich kann mich dir nur anschließen, ich habe das damals immer geschaut. ist auch echt voll witzig manchmal und das liebe ich an animes am liebsten den humor
lg yuna
-
-
Roshi no gakusei
Dann bin ich wohl mal die Böse und sag hier mal ganz offen, dass mir Naruto überhaupt nicht gefällt.
Gleich Vorabinfo: Ja, ich hab mir ein paar Episoden angeschaut (zwangsweise^^) und kann mir deshalb schon ein Bild von dem machen, ich spreche also relativ aus Erfahrung.
Warum ich es nicht mag?
Ganz einfach: Zum Ersten ist er nicht gut gezeichnet. Die Designs der Charaktere gefallen mir überhaupt nicht.
Zum Zweiten finde ich an der Story absolut nichts Interessantes.
Es kommt mir vor, als hätte sich das jemand im Delirium tremens ausgedacht.
Gut, vielleicht bin ich aus dem Alter raus, aber es birgt für mich absolut nichts Markantes.
Zum Dritten mag ich die Persönlichkeiten auch nicht besonders. Die Masche ist etwas...runtergetreten, denke ich.
Da haben wir einen "Coolen" mit dem weichen Kern, einen liebenswerten Weltverbesserer, der immerzu Moral und "tiefe Freundschaft" in sich vereint, ein Mädel, das eventuelle Streitigkeiten schlichtet und eigentlich nur da ist, um hübsch auszusehen...
Alles in allem kommen mir die Persönlichkeiten zu konventionell vor und erinnern eher an die Final Fantasy Teile.
Dort mag es seinen eigenen Charme haben, doch Naruto haut zu sehr auf den Putz mit der Chose.
Zum Vierten macht der Hype um Naruto eigentlich auch jegliches Interesse kaputt.
In jedem Anime Forum heißt es "Naruto hier, Naruto da, Naruto überall und nirgendwo..." - Das nervt nur und ist nicht mehr schön.
Und was soll eigentlich dieser "sexy Jutsu"-Mist?
Das trägt meiner Meinung nach auch nicht gerade zur Aufbesserung der Sache bei, sondern hat mich einfach nur den Kopf schütteln lassen.
Abschließend möchte ich sagen...dass es für mich generell nichts ist.
Aber ich habe natürlich nichts gegen Leute, die sich das freiweillig antun (wieso sollte ich auch^^).
Geschmäcker sind und waren ja schon immer Gott sei Dank verschieden
-
-
Ningen
Schließe mich Cuties Meinung größtenteils an.
Naja gut, Storys in Shounen-Animes sind nie wircklich das Gelbe vom Ei, jedoch ist Naruto doch was das angeht ziemlich unter aller Sau. Da will ein Zwerg unbedingt Hokage werden und hat ein Monster in sich versiegelt. (Das erinnert mich irgendwie an Kid Goku -> Will der Stärkste werden + Affe = versiegeltes Monster)
Und wie schon erwähnt, der "muss Sasuke retten" Trieb von Naruto macht ihn und die Story nicht nicht interessanter, sondern umso nerviger.
Jedoch sprach ich von Naruto, Shippuuden dagegen ist dank den Akutsuki um einiges unterhaltsamer geworden wie ich finde.
Naruto -> Flop
Shippuuden -> akzeptabler Shounen Anime/Manga
-
-
Chibi Ningen
-
-
-
-
Chibi Ningen
-
-