• Amused
  • Angry
  • Annoyed
  • Awesome
  • Bemused
  • Cocky
  • Cool
  • Crazy
  • Crying
  • Depressed
  • Down
  • Drunk
  • Embarrased
  • Enraged
  • Friendly
  • Geeky
  • Godly
  • Happy
  • Hateful
  • Hungry
  • Innocent
  • Meh
  • Piratey
  • Poorly
  • Sad
  • Secret
  • Shy
  • Sneaky
  • Tired
  • Wtf
  • + Antworten
    Seite 2 von 2 ErsteErste 12
    Ergebnis 11 bis 16 von 16
    Naruto Diskutiere über Itachi Mörder oder Held ? in dem Anime Serien K-L-M-N-O Forum; Er ist mein Lieblings-chara und ich denke, er ist ein.. "dunkler" Held (= Ich will jetzt das selbe wieso-weshalb-warum spoilern, ...

Inaktiv
      Im AFB lesen.

Ich bin:
      ----

Wiki
      Besucher

Standard AW: Itachi Mörder oder Held ?

Er ist mein Lieblings-chara und ich denke, er ist ein.. "dunkler" Held (=
      Ich will jetzt das selbe wieso-weshalb-warum spoilern, was die über mich schon getan haben, aber ich denke, er hat das gut gemacht. Irgendwie tut er mir auhc ein bisschen leid ^^°
      This Girl Is Not Right In Her Brain - She Is Out Of Her Mind

Mal mir was:
      http://www.graphicguestbook.com/sunny-goes-crazy
      Dankeschön C;

Kanransha
      Im AFB lesen.

Ich bin:
      ----

Meine Animeliste
      Wiki
      Besucher

Also ich mag Itachi auch wenn er ein Massenmörder ist xD
      Ich an seiner stelle hätte meine Familie zwar nicht töten können, aber trotzdem...:enjoy
      Ich denke er ist kein Held wenn er seine Familie getötet hat, aber ein Verbrecher ist er auch nicht gleich, schließlich hatte es ja seine Gründe...
      Damit gleicht sich das dann wieder aus und er ist sowas dazwischen:idk Ein Mörder ist er aber auf alle fälle xD denn so nennt man das wenn man andere tötet xDDD

Mishiranuhito
      Im AFB lesen.

Ich bin:
      ----

Meine Animeliste
      Wiki
      Besucher

Naja, bin jetzt nich so am Animu dran, daher Endtschuldigung, wenn ich Spoiler und mir das zu spät gesagt wird, aber die Sache mit Itachi ist aus meiner Sicht nicht so einfach.
      Einerseits hatte er ja nun wirklich nicht die grosse Wahl: Verbannung oder Ermordung bei Unterlassung. Das mit der Verbannung hört sich jetzt nicht so schlimm an "Besser, als ein Mörder zu sein", aber es ist eine Welt, in der die Ehre alles ist und der Tod Angehöriger zum Alltag gehört. Dazu kommt noch, dass er sich seinen Dorf stehts treu unterwarf und die Entscheidungen der Alten nie anzweifelte (wie jeder...).
      Bevor ich zu philosophisch werd, mach ichs mir einfach und sag: Fürs Dorf ein Held, für die Bevölkerung ein Verräter ;D

Miu
      Miu ist offline
      Chibi Ningen
      Im AFB lesen.

Ich bin:
      ----

Wiki
      Besucher

Für mich ist Itachi ein Held - ein Mörder zwar, aber ein Held :yes

Achtung Spoiler:
      Ich mein, es kostet auch einiges, seine eigene Familie zu "verraten" und doch hat es Itachi zum Schutz von Konoha und auch zum Schutz von Sasuke auf sich genommen.
      Auch hat er ja versucht, Sasuke noch nachhaltig vor Madara zu schützen.
      Er ist also auf seine Weise irgenwie ein Held mit dunkler Seite :hero ;)

Das Niveau ist grade unters Bett gekrabbelt und heult :idk

Chibi Ningen
      Im AFB lesen.

Ich bin:
      ----

Wiki
      Besucher

meine meinung ist das itachi ein verborgener held ist.

wieso das??

Achtung Spoiler:

ihr alle mit den szene gesehen hat wo sasuke und madara sich unterhalten hat...hatte madara gesagt das alles geheim gehalten soll das er alles gemacht hat und wieso. eine seite die eigentlich die wahrheit weiss wieso und warum sieht man itachi ein held...aber die es net wißt ist er ein mörder!!! es ist schon brutal seine familie ausgelöscht hat aber net sasuke aber ich kann schon denken wieso er gemacht hat net nur weil sein kleiner bruder ist und ihn sehr dolle liebt...aber zum thema zurück...ich persönlich hätte mutter und vater am leben gelassen aber es muß ja auch ein großer grund sein wieso sasuke ihn mega hassen soll...ohne das wäre sasuke eigentlich egal gewesen hauptsache die eltern waren noch am leben. itachi hat eh mitbekommen das bald seine zeit gekommen ist wegen seine blindheit deswegen wollte er ja das er seine augen bekommt und seine ganze pläne geht auch auf was er vor hatte ^-^

für mich bleibt er ein vorborgener held bzw ein vergessender held...oder wie man es sagen soll

Ningen
      Im AFB lesen.

Ich bin:
      ----

Wiki
      Besucher

Itachi ist sowohl ein Held, als auch ein Mörder. Weiß gar nicht was es da so lange zu diskutieren gibt. ;)

Er hat seinen Clan/Famile und somit andere Menschen umgebracht. Das macht ihn zu einem (grausamen) Mörder. Aus welchen Gründen er es gemacht hat ist in diesem Fall egal.
      Jedoch, lassen ihn die Gründe auch zum Held werden, da er sich für das Wohl der gesamten Menschheit eingesetzt hat. Immerhin ist Itachi ja in einer Zeit des Krieges aufgewachsen und verabscheut diesen deshalb auch.
      Wer Itachi dafür verabscheut, dass er seine Familie umgebracht hat, der tut das zurecht, denn es ist immerhin unser persönliches Empfinden und so eine Tat ist durchaus verabscheuenswürdig. Ich denke nicht das sich sonderlich viele gegen ihre eigene Familie gestellt hätten.
      Wer Itachi jedoch als Held sieht, der tut das ebenfalls zurecht, denn auch das ist unser persönliches Empfinden bzw. vielleicht sogar unsere Bewunderung dafür, dass er sein eigenes Leben aufgibt und sogar sein Gewissen ins unerträgliche Negative zerrt um Menschen die ihm nicht sonderlich nahe stehen zu retten.

In meinen Augen ist er definitiv beides und ich würde schon fast sagen, dass ich nicht dieselbe Entscheidung getroffen hätte wie er.

Wenn man kämpft kann man verlieren, wenn man aber nicht kämpft hat man bereits verloren.

+ Antworten
    Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen