Am liebsten hab ich Rukia, weil die immer so tolle Zeichnungen macht :haha
außerdem ist sie manchmal richtig niedlich, also z.B. in der Schule da macht die immer einen auf total unschuldig und niedlich :haha
| Bleach Diskutiere über Eure lieblingscharaktere in dem Anime Serien A-B-C-D-E Forum; Am liebsten hab ich Rukia, weil die immer so tolle Zeichnungen macht :haha außerdem ist sie manchmal richtig niedlich, also ... |

Am liebsten hab ich Rukia, weil die immer so tolle Zeichnungen macht :haha
außerdem ist sie manchmal richtig niedlich, also z.B. in der Schule da macht die immer einen auf total unschuldig und niedlich :haha

Byakuya xD
Der hat einfach in coolness gebadet. Hab den auch schon gecosplayt.
Was ich an ihm net mag ist aber dieses "meine ehre bla bla", das ist irgendwie blöd.
Sein Bankai ist auch cool, vorallem die Form gegen Kouga

Soi Fon, Yorouchi und Zaraki ^^
Soi Fon und Yorouchi weil se am besten ausschauen XD
und Zaraki weil ich nan am coolsten find.
Wie krank er lacht, wenn er verletzt wird und sich daran erfreut,
zu göttlich ^^
Geändert von Sapro (15.02.2010 um 16:49 Uhr)

Mein Lieblings Person in Bleach ist Toushihiro Hitsugaya,weil er immer schnell wütend wird z.b wen man ihn wie ein klein Kind behandelt.Und wie er Kämpf finde ich auch an im cool.

Meine absoluten Lieblingscharaktere in Bleach sind: Kisuke Urahara, Kenpachi Zaraki, Shunsui Kyoraku,Tessai Tsukabishi und Isshin Kurosaki. Tja Ichigo finde ich eigtl. auch cool aber sein Temprament regt mich manchmal einfach auf. Egal, er ist für die Heldenrolle bestens geeignet xD
Kisuke ist einfah der coolste, seine ruhige Art und seine Wortwahl finde ich einfach Hammer! Was ich ebenfalls sympathisch an ihm finde ist seine Synchronsprecherstimme (Kim Hasper).
Kenpachi ist einfach geil, mehr kann man dazu nicht sagen xD
Shunsui's Art gefällt mir, der Typ ist echt permanent relaxt und gut drauf^^
Tessai...joa über ihn kann ich irgendwie nicht so viel sagen...bei ihm gefällt mir wohl der Charakter an sich.
Tja und Isshin ist einfach derbst lustig "Good Morning Ichiiigoooo!!" xD
Von den weiblichen Charaktern finde ich Yoruichi und Soi Fon am besten. Charaktere wie Orihime nerven mich ehrlich gesagt einfach nur.
Die Leute können sagen was sie wollen, aber Bleach ist nun mal halt einer der besten Manga's/Anime's!!
Es stimmt einfach alles: Die Charaktere, die Story, die Welt(en) an sich...einfach nur geil!
Meine sind Kon, Ichigo, Uruhara und Tōshirō Hitsugaya.
Über Kon könnt ich mich manchmal einfach nur totlachen, Ichigo ist einfach nur geil und naja eben die Hauptrolle und in dieser Position find ich eben fast jeden gut.
Uruhara seine Art und Weiße find ich richtig cool. Manchmal kommts mir so vor als wär er der Böse und dann ist er wieder ernst und auch manchmal witzig :)
Tōshirō Hitsugaya ... mir fällt nichts ein... er passt eben gut rein... seine Position in dem Alter find ich auch nicht so schlecht... ???
Von den weiblichen Charas gefällt mir am Besten Rukia und Yoruichi.
Rukia ist eben charaktalich stark und ihre Zeichenkunst ist echt witzig xD
Yoruichi find ich als Katze geil am Anfang hatte ich wirklich gedacht was Ichigo und co. am Anfang auch gedacht haben :)
So das wars, meine beschreibungen sind zwar etwas wortkarg ist aber immernoch mit Begründung :)

Meine Lieblingscharaktere sind : Shinji, Kenpachi, Hitsugaya und Ichigo und von den Arrancar Grimmjow, Ulquiorra und Stark...diese Charaktere sind einfach klasse, vorallem Kenpachis Lust nach dem Kampf find' ich geil.
Lesezeichen