Hab mir den Anime vor Kurzem auch angesehen und muss sagen, dass ich mich nicht wirklich entscheiden kann, welcher Charakter mich am meisten überzeugt. Könnte jetzt bestimmt 5 oder 6 Stück aufzählen, die alle auf ihre Art ihren Platz verdient haben.
| Bleach Diskutiere über Eure lieblingscharaktere in dem Anime Serien A-B-C-D-E Forum; Hab mir den Anime vor Kurzem auch angesehen und muss sagen, dass ich mich nicht wirklich entscheiden kann, welcher Charakter ... |

Hab mir den Anime vor Kurzem auch angesehen und muss sagen, dass ich mich nicht wirklich entscheiden kann, welcher Charakter mich am meisten überzeugt. Könnte jetzt bestimmt 5 oder 6 Stück aufzählen, die alle auf ihre Art ihren Platz verdient haben.
"Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben"
Walter Röhrl
Links:
Wie sind wir zu den Anime und Manga gekommen?
Dateiupload
Bilderupload

Genau auf so eine Antwort habe ich doch gewartet Passion ;)
- Kuchiki Rukia - Mit ihrer Art, mit Ichigo und Kon umzugehen. Einfach ihr gesamter Charakter. (Nicht umsonst wurde sie zum beliebtesten Char der Serie gewählt)
- Kon - Dumm, kaum von Nutzen und einfach nur Brustgeil :D
- Kusajishi Yachiru - Leutnant von Kempaichi Zaraki. Kommt wie ein Kind rüber, kann ernst sein und bringt alle zum Rasen.
- Hitsugaya Tōshirō - Mit seiner gleichgültigen Art. Zumal seine Reaktionen auf Matsumoto immer nen Lacher mitbringen
- Matsumoto Rangiku - Leutnant von Tōshirō. Sie hat sie wohl größte Oberweite im ganzen Anime. Fröhlich, lustig und ein klein wenig gemein zu Tōshiro. Mit den Beiden kommt selten langeweile auf.
Dann gibts noch ein paar mehr, aber die hauptsächlich.
@PoA: Gesehen hab ich alle bisher erschienenen 188 Episoden. Jedoch nicht den/die Movies. (weiß grad ne, wie viel es gibt.)
"Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben"
Walter Röhrl
Links:
Wie sind wir zu den Anime und Manga gekommen?
Dateiupload
Bilderupload

Ich muss sagen, ich kenne die Serie zwar nicht so gut, aber Ichigo und Rukia gefallen mir am Besten. Ichigo ist einfach so ein richtig cooler Draufgänger und solche Typen mag ich.:)
Aktuell bearbeite ich in der Wiki: Digimon
Mithilfe ist jederzeit willkommen!^^
lg, Zaku

*löl* meiner meinung nach ist Orihime die gechillteste.
Warum?? Weil sie nicht so oberschlau und angeberrisch wie andere ist.
Mir gefallen auch die essgewohnheiten von Orihime da ich selber oft sowas ess^^
Ihre Kampffertigkeiten?? Sie kann hauptsächlich Heilen und Schutzschild hört sich blöd an is aber für den drauffgänger Ichigo ziemlich nützlich^^ xDD
Außerdem ist sie witzig und nimmt nicht alles so ernst wie Rukia.
xDDD
Gesehen hab ich bis Folge 200 und manga gelesen bis 334
Memories of Nobody und Diamond Dust Rebellion + alle OVAs natürlich auch xDD
Geändert von Roy (02.01.2009 um 21:36 Uhr)

Kisuke (Urahara) ist mein lieblings Charakter. Er verbirgt sehr viele Geheimnisse und bleibt in jeder Situation cool. Außerdem hat er immer ´nen Witz auf Lager
Im Gegensatz dazu ist Ishida eine richtige Spaßbremse.
Geändert von Moody (03.01.2009 um 20:19 Uhr) Grund: Doppelposst. Nächstes mal den Ändern-Button benutzen
Ich find Ulquiorra und Ayasegawa toll XD
das sind meine zwei lieblinge und orohime kann ich auch nich ab
immer nur heulen weil mann nix kann bringt auch nix -_-
shad mag ich auch irwie nich XD
http://i288.photobucket.com/albums/l...i-Mikk-Bar.gif
There is nothing good or bad, but thinking makes it so.
[W. Shakespeare]

Ulquiorra und Byakuya find ich auch irgendwie hammer geil.
weiß nicht, mir gefallen irgendwie so kalte obercoole xDD
Aber wenn jemand ernstes, der keinen plan vom leben hat, wie Rukia, vergeht mir irgendwie die Bleach lust xDDD
Byakuyas Zanpaktu senbonsakura und senbonsakura kageyoshi is mein Favo shikai/bankai^^ xDD
Geändert von Moody (09.01.2009 um 18:59 Uhr) Grund: RECHTSCHREIBUNG!!!!!
Also mein Lieblingschar ist Yachiru Kusajishi ich fidne die einfach knuffig und lustig wie sie Ken-chan (Kenpachi) in der Irre führt :yes
Danach kommt dann auch schon Kenpachi mit seiner Wahnsinnigen Kanpfelslust und danach Ichigo.
Am wenigsten mag ich Ichimaru wegen seinem dähmlichen Grinsen :worried
Gib einem Mann einen Fisch, und Du ernährst ihn für einen Tag.Lehre ihn das Fischen, und Du ernährst ihn für sein ganzes Leben.

Mein Lieblingscharakter sind:
Mädels:Rukia und Orihime, weil Rukia immer nen kühlen Kopf behält und Orihime Ichigo durch ihre Fähigkeiten schon oft den hintern gerettet hat...und ihn immer wieder aufheitert...
![]()
Jungs: Renji und Ichigo
![]()
Renji, weil er einfach nur lustig ist...und cool aussieht^^
Ichigo, weil er eine echter draufgänger ist...=>
Geändert von Kisarafan (20.03.2009 um 16:44 Uhr)
Lesezeichen