Umfrageergebnis anzeigen: Wenn findet ihr am coolsten?

Teilnehmer
23. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ichigo

7 30,43%
  • Renji

2 8,70%
  • Orihime

2 8,70%
  • Rukia

7 30,43%
  • Andere

10 43,48%
Multiple-Choice-Umfrage.
+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Wer ist der coolste Bleachboy und wer ist das coolste Bleachgirl?

Mishiranuhito Nikurasu befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Nikurasu
    Wiki
    Besucher

Standard AW: Wer ist der coolste Bleachboy und wer ist das coolste Bleachgirl?

Ich finde Rukia und Ichigo am besten ^^ weil die beiden einfach immer wieder für spannung sorgen.^^
    Aber was ich nicht verstehe ist, was nun Rukia für Ichigo empfindet weil ich glaube das Ichigo Rukia liebt.???
    Aber Orihime ist auch spitze^^ also wie z.B. ihre essgewohnheit^^
    aber ihr Charakter ist auch gut gemacht worden^^
    Bleach ist einfach nur Geil kann kaum das Ende abwarten^^

Kanransha CrassMan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von CrassMan
    Wiki
    Besucher

Reden AW: Wer ist der coolste Bleachboy und wer ist das coolste Bleachgirl?

Na ja ich bin gerade dabei es mir anzuschauen. Bin bei Folge 60 und bis jetzt gefallen mir folgende Charakter sehr gut:

Die beiden gefallen mir einfach am besten, weil sie so gar net zusammen passen. Kenpachi Zaraki hat schon Style mit seiner Lust nach guten Kämpfen und dem es bei einem guten Kampf egal ist wie oft er getroffen wurde. Yachiru Kusajishi ist echt niedlich wie sie immer will das Kenpachi Freude hat und wie sie sich immer an seinem Rücken festhällt. Am witzigsten finde ich die Szene wo sie in der Stadt umherirren, und Kenpachi sich auf Yachirus (guten) Spürsinn verlässt.

Dann kommt bei mir ganz klar Abarai Renji. Der kommt einfach cool rüber und auch sein Zanpakuto ist net von schlechten Eltern. Sein Charakter ist aber trotzdem verwunderlich, wenn man bedenkt wo er aufgewachsen ist.

Und dann natürlich Ichigo Kurosaki. Wie er nie auf die andren hört und nur seinen eigenen Willen durchsetzen will. Und trotdem schafft er es immer wieder zu siegen und stärker zu werden. Manchmal tut er mir wirklich leid wie er da so trainieren muss um in ein paar Tagen das zu schaffen was ein Shinigami innerhalb von Jahren lernt.

Sorry von den girls kenn ich noch zu wenig um sie zu beurteilen. Na ja eine hab ich schon und der Rest kommt dann eben später noch.

Geändert von CrassMan (29.09.2009 um 14:08 Uhr) Grund: irgendwas scheint da nicht mit photobucket zu stimmen, du musst wohl das Bild/die Bilder nochmal hochladen ;)
    Man erkennt das Glück erst wenn es einen verlässt.

Chibi Ningen Wakizashi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Wakizashi
    Wiki
    Besucher
    Level beendet: 38%,
    Für Aufstieg benötigt: 31 Pkt.
    Level beendet: 38%, Für Aufstieg benötigt: 31 Pkt.
    Aktivität: 30,3%
    Aktivität: 30,3%

Standard AW: Wer ist der coolste Bleachboy und wer ist das coolste Bleachgirl?

Für mich eindeutig Rukia weil die so lustig ist

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Lesezeichen