• Amused
  • Angry
  • Annoyed
  • Awesome
  • Bemused
  • Cocky
  • Cool
  • Crazy
  • Crying
  • Depressed
  • Down
  • Drunk
  • Embarrased
  • Enraged
  • Friendly
  • Geeky
  • Godly
  • Happy
  • Hateful
  • Hungry
  • Innocent
  • Meh
  • Piratey
  • Poorly
  • Sad
  • Secret
  • Shy
  • Sneaky
  • Tired
  • Wtf
  • + Antworten
    Seite 2 von 2 ErsteErste 12
    Ergebnis 11 bis 20 von 20
    Fanfics & Geschichten Diskutiere über Weltentor in dem Wiki & Community Forum; Zitat von Chyra Ich finde deine Story cool,allerdings denke ich genauso wie honeymoon^^ Äh ne Frage. Also das mit den ...

Ningen
      Im AFB lesen.

Ich bin:
      ----

Wiki
      Besucher

Standard AW: Weltentor

Zitat Zitat von Chyra Beitrag anzeigen
      Ich finde deine Story cool,allerdings denke ich genauso wie honeymoon^^
      Äh ne Frage.
      Also das mit den Wölfen ist mir sehr bekannt vorgekommen.
      Auch der Name Garcia.
      Du hast doch bestimmt "Schattenauge" von Nina Blazon gelesen oder?
      Sehr empfehlenswertes Buch übrigens :)
      Nur das die Wölfe da Schatten hießen oder?Ich kann mich nicht mehr genau dran erinnern,ist schon länger her, dass ich das gelesen habe^^
      Aber wenn du es nicht gelesen hast,was unwahrscheinlich wäre(^^),dann musst du es unbedingt lesen :)
      Was für ein Buch? :confused:
      Sry, das habe ich nicht gelesen.

ach ja, @ honeymoon:
      Hast Recht, muss ich noch überarbeiten.

Ningen
      Im AFB lesen.

Ich bin:
      ----

Wiki
      Besucher

Ach ja, kennt einer von euch ein Horror-Buch mit Schatten (hab ich nähmlich noch parat) oder hat das einer von mir geklaut?

Kanransha
      Im AFB lesen.

Ich bin:
      ----

Wiki
      Besucher

Wie?
      Du hast das Buch gar nicht?
      xDD
      lol
      Hätte ich jetzt nicht gedacht.
      In dem Buch geht es um eine spezielle Art von Menschen die "Panthera" die alle einen Schatten in sich haben.
      Dieser Schatten ist ihr jeweiliges Tier, das sie verkörpern.
      Das kann ein Panther oder ein Tiger oder ein Wolf oder so sein.
      Und sie kämpfen so ähnlich,wie in deiner Geschichte.
      Vlt gefällt es dir ja :=)
      Lache nie über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.

Ningen
      Im AFB lesen.

Ich bin:
      ----

Wiki
      Besucher

Wie?
      Du hast das Buch gar nicht?
      xDD
      lol
      Hätte ich jetzt nicht gedacht.
      In dem Buch geht es um eine spezielle Art von Menschen die "Panthera" die alle einen Schatten in sich haben.
      Dieser Schatten ist ihr jeweiliges Tier, das sie verkörpern.
      Das kann ein Panther oder ein Tiger oder ein Wolf oder so sein.
      Und sie kämpfen so ähnlich,wie in deiner Geschichte.
      Vlt gefällt es dir ja :=)
      Nein, kenne ich nicht. Nein, ich kenne es nicht. Wenn ich etwas lese würde ich die Idee NIE in eines meiner Bücher reinbringen.

Ningen
      Im AFB lesen.

Ich bin:
      ----

Wiki
      Besucher

ok, hier habe ich den ersten Teil überarbeitet:

I.Teil

Der Wind trug einen für den Schatten allzu bekannten Geruch mit sich. Raré sah zu den Menschen, welche den Felsen auf dem er sich befand herauf kletterten.
      "Ich bin ein Schatten", sagte er leise zu sich selbst, "Ich bin allmächtig!"
      Nun bemerkte er Wesen, welche den Menschen ähnelten und sie begleiteten. Diese hatten schwarze Haut, weiße Haare und rote Augen. Einige von ihnen hatten schwarze, nochmals andere weiße Flügel. Scheinbar wollten sie ihn - wie auch die Menschen – ein für alle mal vernichten.
      "Egal", flüsterte Raré, als er nun an den Felsen empor sah, die vor ihm lagen, "Ich werde sie trotzdem alle töten!"
      Es war Rache, die er verüben wollte. Jedoch war sein eigentliches Ziel nicht, die Menschen zu töten, nein, er wollte Garcia anlocken. Dies war der Schatten, der Raré besiegt und seinen damaligen Körper gefressen hatte. Es hatte Jahre gedauert, bis er sich aus dem Finsternebel eine neue Gestalt geformt hatte. Bei dem Gedanken an den Schakal mit dem sandfarbenen Fell fauchte er leise. Nun wollte er die Menschen und diese fremden Wesen erst recht zerfetzen und töten. Gerade, als er zum Sprung ansetzte um seinen Plan zu verwirklichen, wurde er unsanft zur Seite gestoßen. Die weiße Wölfin, welche dies getan hatte, knurrte Raré an.
      "Vergiss es!", rief sie und entblößte dabei eine Reihe messerscharfer Zähne. Wütend sprang sie auf die einen halben Meter große Wildkatze zu und verbiss sich in dessen Schulter.
      "Na warte", fauchte der Schatten, "Dich töte ich vor allen anderen!"
      Die Wölfin schrie kurz auf, als die Wildkatze ihre ausgefahrenen Krallen in ihren Hals bohrte, schlug dafür aber mit ihrer Pfote auf seine Rippen und brach einige davon. Von Schmerzen gepeinigt zuckte Raré zusammen, fuhr seine Krallen aus und bohrte diese sogleich in den Hals der Wölfin, welche mit ihrem Maul seinen Kopf packte und die Wildkatze gegen einen Felsen schmetterte. Es knackte, als Rarés Schädel brach, doch er ließ sich davon nicht beeindrucken und kratzte ihr über die Augen, wodurch er frei kam. Sogleich setzte er zum Sprung an und biss fauchend in ihren Hals, musste aber sofort wieder zurückspringen, um sich vor ihren Pfoten in Sicherheit zu bringen.
      Die beiden Schatten fügten sich viele schwere Wunden zu, an denen jeder Mensch gestorben wäre. Doch diese Verletzungen heilten binnen weniger Sekunden. Der Finsternebel war es, der den Schatten diese Kraft verlieh. Es war eine Form von Energie, aus der jeder Schatten bestand. Diesen Nebel konnten sie selbst bilden, viele Schatten verstärkten ihn jedoch indem sie Energie anderer Lebewesen absorbierten. Doch für die Menge eines Atemstoßes in verstärktem Finsternebel benötigte man einhundert Menschenleben - oder das eines Schattens...

Kanransha
      Im AFB lesen.

Ich bin:
      ----

Wiki
      Besucher

Naja ich meinte damit ja nicht,dass du die Idee geklaut hast,ich dachte du hättest es zur Inspiration genutzt xD
      Ich denke dein überarbeiteter Teil ist besser^^
      Hast du vor die Story weiter zu schreiben?
      Lache nie über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.

7. Diese User danken dir Chyra für deinen hilfreichen Post:

susitapsi (22.06.2010)

Ningen
      Im AFB lesen.

Ich bin:
      ----

Wiki
      Besucher

Naja ich meinte damit ja nicht,dass du die Idee geklaut hast,ich dachte du hättest es zur Inspiration genutzt xD
      Ich denke dein überarbeiteter Teil ist besser^^
      Hast du vor die Story weiter zu schreiben?
      Jup, das ist genau genommen der erste "Part" eines Buches namens Weltentor. ^.^ Mal schauen, ob sich was draus machen lässt oder ob ich doch lieber an Haskos Geschichte weiterschreibe...
      Naja, erst mal werde ich diesen Part ganz überarbeiten, bevor ich Haskos Geschichte reinschreibe. Nun ja, erst einmal müssen ja noch die Menschen auf seinem Planeten landen...

Na, neugierig geworden oder nicht?

Naja, ich überarbeite erst einmal den zweiten Teil. Mal schauen, wann der fertig ist.

Ningen
      Im AFB lesen.

Ich bin:
      ----

Wiki
      Besucher

So und hier ist schon der zweite Teil:

II.Teil
      Raré duckte sich unter der Wölfin hinweg, welche ihn jedoch mit einem kräftigen Biss packte und ihm das Genick brach.
      "Ich habe gewonnen", stellte sie zufrieden fest, kaute jedoch weiterhin auf der schwarzen Katze herum.
      "Ist ja gut!", rief Raré schließlich, als ihm die Schmerzen durch den ganzen Körper stachen. "Du hast gewonnen!"
      Die Wölfin setzte sich neben ihn und schleckte über ihr blutverschmiertes Fell. Alle Wunden des Kampfes waren verschwunden und so hätte man meinen können, alles Blut wäre das der Wildkatze. Doch auch Rarés Verletzungen waren binnen weniger Sekunden verheilt.

"Also", murrte Raré schlecht gelaunt. "Du weißt ja, was das Gesetz vorschreibt. Dürfte ich wenigstens deinen Namen erfahren?"
      "Kami", antwortete die Wölfin lächelnd.
      "Nun gut Kami", fuhr Raré zerknirscht fort. "Wie du ja weißt, ..."
      "Musst du mir dienen und mich begleiten, bis einer von uns stirbt oder ich dir die Freihheit schenke!", ergänzte die Wölfin augenzwinkernd, "Und hiermit entlasse ich dich auch schon!"
      Überrascht sah die Wildkatze Kami an.
      "Ich halte nicht viel von den Regeln", gab sie zu. "Aber trotzdem breche ich sie nicht. Tja, da bin ich wohl eine Ausnahme"

Raré legte seinen Kopf schief. Auch wenn die Wölfin scheinbar nicht die Absicht hatte, ihn erneut anzugreifen blieb er vorsichtig. Wie sie wohl dazu kam, die Gesetze zu verachten? Wer sich nicht an sie hielt, musste dafür sein Leben lassen. 'Warum lässt sie mich gehen?', fragte die Wildkatze sich, 'Vielleicht will sie nur, dass ich sie nicht als Bedrohung ansehen soll. So könnte sie mich anschließend leichter töten... Bei der nächstbesten Gelegenheit verschwinde ich von hier!'
      Kami blickte nachdenklich zu dem dunkelnden Himmel empor und seufzte. "Wenigstens weiß ich", murmelte sie verträumt, "Das ich nicht die Einzige bin, die hier in dieser Welt gelandet ist" Still glänzten die Sterne auf die Beiden Schatten herab.

Wütenden Rufe ließen Raré und Kami jedoch aufhorchen.
      "Was sind das eigentlich für seltsame Wesen?", fragte die Wildkatze nebenbei ohne die Wölfin aus den Augen zu lassen. Diese sah ihn verwundert an. "Du weißt das nicht?", fragte sie und er legte seinen Kopf schief. "Was weiß ich nicht?", fragte er neugierig.
      "Das sind Klone der Menschen", erklärte sie. "Sie werden Tarron genannt" „Warum heißen sie so?“, wollte Raré noch immer etwas misstrauisch wissen.
      Die Wölfin blickte nur zu den Menschen und deren Klonen, welche immer näher kamen. "Ich weiß es nicht..."

Inzwischen waren die Tarron auf dem Felsen angelangt und stürmten auf Raré zu. "Wir töten dich!", schrien sie und der Schatten sprang über sie und ihre Speere hinweg. "Was habe ich euch eigentlich getan", fragte er verdutzt, "dass ihr mich töten wollt?"

Ningen
      Im AFB lesen.

Ich bin:
      ----

Wiki
      Besucher

keine kommentare?

Ningen
      Im AFB lesen.

Ich bin:
      ----

Wiki
      Besucher

Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaloooooooooooooooooo?
      :dark

+ Antworten
    Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen