• Amused
  • Angry
  • Annoyed
  • Awesome
  • Bemused
  • Cocky
  • Cool
  • Crazy
  • Crying
  • Depressed
  • Down
  • Drunk
  • Embarrased
  • Enraged
  • Friendly
  • Geeky
  • Godly
  • Happy
  • Hateful
  • Hungry
  • Innocent
  • Meh
  • Piratey
  • Poorly
  • Sad
  • Secret
  • Shy
  • Sneaky
  • Tired
  • Wtf
  • + Antworten
    Seite 2 von 2 ErsteErste 12
    Ergebnis 11 bis 16 von 16
    Fanfics & Geschichten Diskutiere über Sie waren Helden in dem Wiki & Community Forum; hey Genzo, Der Vorspann gefällt mir relativ gut und erinnert mich irgendwie an so ein typisches asiatisches Märchen mit tragischem ...

Otaku-Champion
      ist erschöpft von Mathe

Ich bin:
      Crazy

Wiki
      Redakteur

Standard AW: Sie waren Helden

hey Genzo,

Der Vorspann gefällt mir relativ gut und erinnert mich irgendwie an so ein typisches asiatisches Märchen mit tragischem Ende. Von der Geschichte her sehr nett zu lesen und eine interessante Ausgangssituation für das was folgt.
      Das was folgt ist bisher nichts außergewöhnliches, sondern scheint sich in Richtung einer typischen Fantasystory zu entwickeln, aber noch ist ja wirklich alles offen, von daher bleib am Ball und baue unerwartete Wendungen ein wo du nur kannst xD

Formal habe ich noch ein bisschen was zu meckern, allerdings hast du ja erwähnt, dass das Kapitel noch mitten in der Bearbeitung steckt. Achte besonders auf unpassende Präpositionen, die Einhaltung der Zeit und Wort Wiederholungen. (Ich halte das jetzt mal kurz, wenn du Fragen zu den einzelnen Punkten hast, dann frag nach oder schick mir eine PM)
      Eine Sache die mich persönlich super stört, ist dass du hinter dem Punkt oft kein Leerzeichen setzt. Das ist zwar völlig banal, aber ich bin da wohl etwas kleinkariert und erwähne es daher trotzdem ^^''
      Also: Vor dem Punkt (oder einem anderen Satzzeichen außer Anführungszeichen unten) kein Leerzeichen. Dafür aber nach jedem Punkt (oder anderem Satzzeichen außer dem Anführungszeichen unten) ein Leerzeichen. So ist es jedenfalls üblich. Vergiss nicht, das auch so etwas banales den Lesefluss stören kann.

Naja so viel erst mal von mir. Ich hoffe wir können mehr von dir lesen, dann kann ich dir auch ein ausführlicheres Feedback geben.

lg
      ~ El Psy Congroo ~

Ningen
      Im AFB lesen.

Ich bin:
      ----

Wiki
      Besucher

Ich find die Geschichte toll aber wo bleibt die Fortsetzung?

Grüße,
      Selina
      :enjoy

Koukoku
      Im AFB lesen.

Ich bin:
      Sneaky

Wiki
      Besucher

Ich habe momentan leider viel um die Ohren .Muss mich um meine Schulabschlusspresentation und noch für die nahe rückendenden Prüfungen vorbereiten ... ich bekomme leider keinen freien Kopf mehr um mich um diese Geschichte zu bemühen .Ich werde sie jedoch auf jedenfall fortsetzten doch wird es daueren :).

mfg

Genzo

Mishiranuhito
      Im AFB lesen.

Ich bin:
      ----

Wiki
      Besucher

Ich finde die Geschichte an sich gut durchdacht und interessant.
      Allerdings glaube ich, du solltest die einzelnen Kapitel beta lesen lassen, bevor du sie online stellst. Es sind leider einige Fehler drin, die Groß- und Kleinschreibung, Kommasetzung und Grammatik betreffen. :S
      Liebe Grüße~

Ningen
      Im AFB lesen.

Ich bin:
      ----

Wiki
      Besucher

Ich find die Rechtschreibung ist jetzt nicht so schlimm. Das ist ja schließlich ne Fanfic und da interessiert es mich nicht, wie viel Fehler er reinhaut. Solange es lesbar ist, ist es ok. Ich will vielmehr ne Fortsetzung. Genzooooooo
      :dark

Wenn man kämpft kann man verlieren, wenn man aber nicht kämpft hat man bereits verloren.

Mishiranuhito
      Im AFB lesen.

Ich bin:
      ----

Wiki
      Besucher

Zitat Zitat von Comet Beitrag anzeigen
      Ich find die Rechtschreibung ist jetzt nicht so schlimm. Das ist ja schließlich ne Fanfic und da interessiert es mich nicht, wie viel Fehler er reinhaut. Solange es lesbar ist, ist es ok. Ich will vielmehr ne Fortsetzung. Genzooooooo
      :dark
      Aber auch in einer Fanfiction ist ein gewisses Maß an guter Rechtschreibung förderlich. Ist ja gar nicht böse gemeint. :)
      Weniger Fehler würden den Lesefluss deutlich vereinfachen. ;b

+ Antworten
    Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Lesezeichen