• Amused
  • Angry
  • Annoyed
  • Awesome
  • Bemused
  • Cocky
  • Cool
  • Crazy
  • Crying
  • Depressed
  • Down
  • Drunk
  • Embarrased
  • Enraged
  • Friendly
  • Geeky
  • Godly
  • Happy
  • Hateful
  • Hungry
  • Innocent
  • Meh
  • Piratey
  • Poorly
  • Sad
  • Secret
  • Shy
  • Sneaky
  • Tired
  • Wtf
  • + Antworten
    Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
    Ergebnis 31 bis 40 von 41
    Fanfics & Geschichten Diskutiere über Schattenherrschaft in dem Wiki & Community Forum; Interessante Wendung, die Idee mit den Schwertern gefällt mir ^_^ Ist ausbaufähig, ich hoffe, man kann mehr erwarten :)...

Roshi no gakusei
      Im AFB lesen.

Ich bin:
      ----

Wiki
      Besucher

Standard AW: Schattenherrschaft

Interessante Wendung, die Idee mit den Schwertern gefällt mir ^_^
      Ist ausbaufähig, ich hoffe, man kann mehr erwarten :)
      мне это нравится - дать мне больше - Ах да, мне это нравится - плакать, как никогда раньше!
      Can we pretend that airplanes in the night sky are like shooting stars? I could really use a wish right now !
      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
      Наверно, это мой рай...!

2. Diese User danken dir honeymoon für deinen hilfreichen Post:

susitapsi (20.01.2010)

Ningen
      Im AFB lesen.

Ich bin:
      ----

Wiki
      Besucher

Zitat Zitat von honeymoon Beitrag anzeigen
      Interessante Wendung, die Idee mit den Schwertern gefällt mir ^_^
      Ist ausbaufähig, ich hoffe, man kann mehr erwarten :)
      ich werde in nächster zeit bis zum 4. feb. weniger schreiben können, die schule ist so stressig...

Ningen
      Im AFB lesen.

Ich bin:
      ----

Wiki
      Besucher

Also vor dem 4. Feb. schreib ich bestimmt nicht, danach aber.

Ningen
      Im AFB lesen.

Ich bin:
      ----

Wiki
      Besucher

Kapitel 11

Am Rande meines Bewusstseins schnappte ich Gesprächsfetzen auf. Wer war Mawa? Und warum war ihr Tonfall so besorgt? Ich wollte meine Augen öffnen aber sie blieben geschlossen. War dies das Jenseits oder hatte ich einfach nur viele Verletzungen? Ich versuchte, mich aufzurichten, jedoch durchfuhr mich ein stechender Schmerz, der mir sagte, dass ich lebte. "Himmy!" Eine Stimme, so nah und doch so fern, so bekannt und doch so fremd. "Himmy!" Bildete ich mir das alles nur ein? "Wach auf!" Das... das war Sharyas Stimme! "Ihr geht es bestens!", meinte jemand, dessen Stimme mir fremd war. Meine Gliedmaßen schmerzten und das Atmen fiel mir schwer. Ich fragte mich, ob nun alles zu Ende ginge. Wäre alles umsonst gewesen und würde mein Vater diese Welt vernichten? Während mir viele Fragen durch den Kopf schossen lauschte ich in mich hinein. Da schien etwas zu sein, hell leuchtend. Wer war das? Ich wusste nicht, was hier vor sich ging oder wer da noch da war. Ich hörte oder sah niemanden aber jemand war da, das spürte ich. Weiches Fell war da, an meiner Wange. Vorsichtig, ganz ohne Schmerzen zu fühlen, legte ich meine Arme um den Hals dieses Wesens. Als ich etwas feuchtes, kühles spürte, glaubte ich, einen Hund oder ein ähnliches Tier über mir stehen zu haben. Als ich meine Augen öffnete erstrahlte ein farbenfroher Wald, um mich herum konnte ich mich sehen - beim Spielen, beim Schwimmen und beim Erkunden des Waldes. Ich erinnerte mich, das alles einmal getan zu haben. Sharya und die Fremde waren weg, dafür hörte ich meine Stimme aus Kindertagen von allen Seiten. "Bin ich tot?", fragte ich mich selbst. Überraschenderweise bekam ich eine Antwort von meinen Erinnerungen. Eine fremde ertönte: "Nein, du bist nicht tot! Du lebst noch und die Zeit, die dein Körper zur Genesuung braucht verbringst du besser hier!" Erschrocken drehte ich mich um aber diese Stimme kam von allen Seiten. "zeig dich!", rief ich, "Wo bist du? Was willst du?" Einen Momentlang herrschte Stille und ich lauschte, ignorierte mein Gelächter und meine erstaunten Ausrufe über neue Entdeckungen. Dann, ohne Vorwarnung erschien vor mir Sternblitz. Es verformte sich und ein riesiger Wolf, groß wiue ein Pferd, erschien. Er war grau, jedoch war sein Bauch weiß. Seine topasfarbenen Augen, die wie Edelsteine glitzerten sahen mich ruhig an. Mir blieb vor Schreck fast die Luft weg. "W-Wer bi-ist ..." "Mein Name ist Lopat. Entschuldige bitte, dass ich dich so erschreckt habe!", sagte er und sah mich fragend an, als erwarte er etwas. "Du erschreckst mich immer noch!", sagte ich atemlos und wich zurück, stattdessen kam ich jedoch näher. Unsicher sah ich den großen, starken Wolf an. "Lopat?", fragte ich nach einer Weile, "Wo bin ich hier und wie komme ich zurück in meinen Körper?" Lopat lächelte und kam etwas näher, dann entgegnete er: "Du bist immer noch in deinem Körper! Dein Bewusstsein, der Schmerz und die Logik liegen in deinem Kopf. Hier bist du in deinem Herzen!" Ich sah mich um und setzte mich ins Gras. Ganz ohne nachzudenken legte ich michh hin und sah nach oben, wo ich den Himmel erblickte. "Ich dachte immer, das Herz ist ein Organ, das nur Blut pumpt und nicht gerade so aussieht!" Lopat kam auf mich zu und legte sich neben mich. "Dein Herz wird von den Erinnerungen geprägt, die dich an schöne Zeiten erinnern. Man sagt auch, das Herz ist die schöne Vergangenheit", sagte Lopat, als gehöre das zum Allgemeinwissen. "Gibt es auch etwas, wo schlechte Erinnerungen sind?", fragte ich vorsichtig und der große Wolf nickte. Zum Beispiel deine Galle. Willst du da mal hin?" Ich schüttelte hastig den Kopf und er lächelte. "Sag mal", begann ich unsicher, "Ich habe Sternblitz gesehen, bevor du erschienen bist, was hat das zu bedeuten?" Lopat lächelte milde. "Sternblitz ist das Schwert, in dem ich seit meinem Tod lebe" Ich legte meinen Kopf schief und beäugte Lopat. "Du siehst aber nicht gerade tot aus", stellte ich skeptisch fest. Lopat lachte auf und schleckte mir mit seiner großen Zunge über meine linke Wange. Sie fühlte sich war an. Warm und vertraut, als kenne ich sie schon lange. "So ist es richtig", sagte er und lachte erneut auf, "Misstraue allem und jedem und stelle alles in Frage!" Er schmiegte sich an mich. Auch wenn es mir seltsam erschien, dass ich ihn hier getroffen hatte, so war ich froh darüber. Denn dann war ich nicht mehr alleine. Also lächelte ich, nahm alles so, wie es geschehen war und sah mir und meiner Vergangenheit zu.

Ningen
      Im AFB lesen.

Ich bin:
      ----

Wiki
      Besucher

Kapitel 12

*wird nochmal neu geschrieben, dann aber in einem neuen Beitrag*

Ningen
      Im AFB lesen.

Ich bin:
      ----

Wiki
      Besucher

so, das 12. Kap hab ich nochmal neu geschrieben. ^.^

:yes Jetzt hatte ich schon Ferien und bin trotzdem nicht sehr weit gekommen! :dark

Ningen
      Im AFB lesen.

Ich bin:
      ----

Wiki
      Besucher

Ich werd wohl in nächster Zeit nicht weiterschreiben, und wenn dann stell' ich es wahrscheinlich nicht noch hier rein, das wird mir sonst zu vil Arbeit...

naja,
      grüße,
      selina

Ningen
      Im AFB lesen.

Ich bin:
      ----

Wiki
      Besucher

Kleine Vorschau:

Kapitel X

[...]Ich dachte immer, es sei schrecklich, zu sterben. Aber ich dachte nie, dass Seelen sterben konnten. [...]
      "Bereit?" 'Klaro! Dem treten wir mal so richtig in den Hintern!' "Pass auf, dass er uns nicht einfriert! Ohne meinen eigenen Körper sind wir halb so stark!" 'Ach quatsch, wir sind doppelt so stark! Tag wie Nacht, außerdem ist Schattenblitz bei uns! Und vergiss Sternenfurcht nicht!' "Nabit und Lopas sowie Sadu nicht zu vergessen" [...]
      Die Hitze des Feuers ließ mich erstarren. "Wo... wo sind wir?", fragte ich mich laut und Iskat legte seine Hand auf meine Schulter, woraufhin die Schweißtropfen gefroren. "Viel Glück", sagte er noch, dann ging er. 'Wir sind in einem Vulkan.' "So? Und warum geht Iskat dann? Ich dachte, er will ihn auch besiegen!" '... Es ist so, das...' [...]

-----

Alles mal Ausschnitte aus verschiedenen Kapiteln, ich bin fleißig und schreibe mal weiter!

Ningen
      Im AFB lesen.

Ich bin:
      ----

Wiki
      Besucher

Idee AW: Schattenherrschaft

:hero Ich habe beschlossen, ein Remake von dieser Geschichte zu machen. (Ich bin gerade bei dem ersten Kapitel)
      Wenn das Kapitel fertig ist, eröffne ich ein neues Thema.
      Noch ist es nicht überarbeitet aber bald kann man aktuell auf Schattenherrschaft aus der Kategorie Fantasy & Horror die Story nachlesen.

(Ich hab extra bei den Foren-Regeln nachgelesen, ob ich das Verlinken darf und da es da ja nicht um Animes/Mangas sondern das Schreiben geht, hoffe ich, dass das in Ordnung geht)

Liebe Grüße,
      Selina

Ningen
      Im AFB lesen.

Ich bin:
      ----

Wiki
      Besucher

Kleine Zwischenrede mit kurzer Danksagung und ein paar Infos

Ja, ich weiß auch nicht, was ich will. Da habe ich jetzt ein neues Remake angefangen und dann schreibe ich nicht weiter. Eine Unverschämtheit, nicht wahr? Was denke ich mir dabei? Meine Antwort: Frage ich mich auch.... So, ich will hier weiterschreiben. Dann aber richtig! Also werde ich Kapitel 12 neu schreiben, weil mir das gar nicht mehr gefallen hat und ich dann nicht mehr weitergeschrieben habe. Das Ende vom 11. Kapitel habe ich auch geändert, damit ich anders weiterschreiben kann. Mal schauen, ob das nicht doch was wird. Denn oft genug habe ich mich schon gefragt, warum ich nicht weiterschreibe. Jetzt in den Ferien klappt es hoffentlich. Auch werden es die Rechtschreibfehler nicht mehr so leicht haben wie früher, denn ich verwende nun "Open Office" um meine Texte zu schreiben und zu speichern. Dann muss ich sie auch nicht nochmal schreiben, wenn der Computer abstürzen sollte, da sich die Texte wiederherstellen lassen. Meine Fähigkeiten was das schreiben angeht habe ich inzwischen auch etwas verbessert - auch wenn es immer Leute gibt, die besser sind. Das kann ich auch annehmen, da ja jeder seinen eigenen Schreibstil hat. Irgendwie macht mir das Schreiben ja auch Spaß, deshalb habe ich diese Geschichte geschrieben. Und ich bin froh, dies getan zu haben. Wenn ich nun also weiterschreibe, werden Satzbauteile wahrscheinlich des öfteren verdreht werden und Wortwiederholungen kann man auch nicht immer vermeiden. Aber im Remake werde ich mich darum kümmern, versprochen. Denn irgendwann wird mich wieder der Schreibwahn packen, dessen bin ich mir sicher. Dann werde ich das Remake fortsetzen. Aber ich muss sagen, dass ich froh bin, hier gelandet zu sein. Denn nur weil ich hier bin - und mich honeymoon immer wieder zum weiterschreiben ermutigte, weshalb ich danke - konnte diese Geschichte entstehen und wachsen. Ich bin wirklich froh, hier zu sein und nach langer Zeit auch wieder mein Passwort gefunden zu haben (so, jetzt wisst ihr, warum ich eine sehr lange Zeit nicht online war). Sollte ich Schattenherrschaft jemals fertigstellen wird es eine Danksagung geben. Und honeymoon wird darin erwähnt werden ;). Denn ohne honeymoon hätte ich oft genug aufgegeben. Da sieht man mal, dass ein einzelner Leser einen antreiben kann. Aber genug der langen Rede. Ich setze mich mal gleich an das 12. Kapitel.

+ Antworten
    Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Lesezeichen