• Amused
  • Angry
  • Annoyed
  • Awesome
  • Bemused
  • Cocky
  • Cool
  • Crazy
  • Crying
  • Depressed
  • Down
  • Drunk
  • Embarrased
  • Enraged
  • Friendly
  • Geeky
  • Godly
  • Happy
  • Hateful
  • Hungry
  • Innocent
  • Meh
  • Piratey
  • Poorly
  • Sad
  • Secret
  • Shy
  • Sneaky
  • Tired
  • Wtf
  • + Antworten
    Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
    Ergebnis 1 bis 10 von 18
    Fanfics & Geschichten Diskutiere über Langsam in dem Wiki & Community Forum; HI LEUTE, ich dachte mir ich stell auch mal eine Geschichte von mir rein. Sie ist zwar noch ganz am ...

Koukoku
      ist ohayo Gozeimasu

Ich bin:
      Amused

Meine Animeliste
      Meine Mangaliste
      Wiki
      Besucher

Standard Langsam

HI LEUTE,
      ich dachte mir ich stell auch mal eine Geschichte von mir rein. Sie ist zwar noch ganz am Anfang aber ich hoffe das ihr sie doch lesen mögt.^^ Wenn ihr Tipps habt wie die Story weitergehen sollte an manchen Stellen, oder ihr eine Szene rein haben wollt schreibt mir eine PN ich werde sehen ob ich diese Vorschläge dann in die Geschichte einbeziehen kann....also viel Vergnügen.

Anfangs
      Es fühlt sich seltsam an neben ihm zu liegen, so warm und doch so kalt. Sein Atem ruhig und sanft, meiner nervös und leicht.
      Ein stiller Wintermorgen in Boston, es schneit langsam und im ruhigen Takt.
      Lasst uns in die Realität zurück kehren... laute Autos, schlimme Kriminalität und schlecht gelaunten Menschen. Das ist das wahre Boston. Ich bin Katy Stedford und bin Studentin an der
      Boston-United-University im Hauptfach Literatur. Meist verbringe ich den Unterricht mit Tagträumen, dennoch schreibe ich nur Einsen und Zweien. Mein Nachmittag verbringe ich mit lernen und Geschichten schreiben. Warum ich an dieser Uni bin?? Um mein Berufstraum umzusetzen. Ich möchte Literatur-Proffessor an dieser Universität werden um in der Nähe von IHM zu sein.

Der schöne Proffessor
      "Katy, Katy??", sagte mein Lehrer um mich aus dem Tagtraum zu holen. "Was ist los??", konnte ich gerade noch antworten. "Du solltest besser aufpassen!", meinte der Lehrer hochnäsig. In solchen Momenten würde ich meinen Lehrer am liebsten töten. Schließlich bin ich die Beste im Jahrgang Literatur und das nur weil ich in der Nähe meines Lieblingslehrers sein kann, Herr Isaka. Ein stadtlicher junger Mann, braune Wuschelfriseur, etwa 1,85m groß und gutaussehend. Mit meinen 20 Jahren bin ich zwar etwas von ihm entfernt, da er 28 Jahre ist, aber ich werde auch ein toller Literatur Proffessor. Dann ist er mein.
      Ich kenne ihn durch meinen Bruder, der mit ihm an dieser Uni in einer Klasse war. Sie waren die besten Freunde, wohnten zusammen und halfen sich gegenseitíg. Eines Tages stand er vor unserer Tür und kam zu Besuch. Er war ein echt netter Mensch. Herr Isaka spielte oft mit mir und unternahm eine Menge mit mir, wenn mein Bruder im Ausland studierte. So gab es einen Sinn in meinem Leben, ein Ziel, dass ich an die Boston-United-University komme und in seinen Kurs komme. Natürlich musste ich büffeln aber das war mir egal, denn ich wollte zu ihm, in seine Nähe. Nun bin ich es endlich, in seinem Kurs und in seiner Nähe....dennoch komm ich ihm nicht näher.

So das war der erste Teil von meiner Story...ich werde sie natürlich versuchen fortzusetzen. Also schickt mir tipps und vorschläge wie ich es schon erwähnt habe.
      Danke schon mal und bis demnächst.^^
      Geändert von Kisarafan (20.05.2009 um 21:13 Uhr)

Koukoku
      Im AFB lesen.

Ich bin:
      ----

Wiki
      Besucher
      Wo Bücher leben, wo die Fantasie wohnt, wo Geschichten anfangen: Da findest du mich.

Standard AW: Langsam

ich bitte darum, das es weiter geht,
      es klingt interessant und ich würde gerne mehr lesen

:enjoy *erdbeertee schlürf*
      Zwielicht

Trenne dich nie von deinen Träumen. Wenn sie verschwunden sind wirst du weiter existieren, doch aufgehört haben zu leben.

3. Diese User danken dir Soraya für deinen hilfreichen Post:

Kisarafan (20.05.2009)

Moderator
      ist verdammt nahe am nicht
      verrückt sein ... nein , ähm
      ... moment ...

Ich bin:
      Wtf

Meine Animeliste
      Wiki
      Besucher

Reden AW: Langsam

professor(professorin); wuschelfrisur; ... komme ich ihm...(umganssprache wird ausschließlich in der wörtlichen rede verwendet)
      schöne geschichte^^, der schreibstil hat i-wie was...
      ich würde so in einigen seiten die beiden nach dem unterricht im flur wild knutschen lassen^^
      mfg
      Chaos-Mod
      Dissi

Wissenschaft ist, wenn man in einem dunklen Raum, mit verbundenen Augen, nach einer Katze sucht.
      Philosophie ist, wenn man in einem dunklen Raum, mit verbundenen Augen, nach einer Katze sucht und sie nicht findet.
      Religion ist, wenn man in einem dunklen Raum, mit verbundenen Augen, nach einer Katze sucht, sie nicht findet und schreit: "Hurra! ich hab sie!"
      ____
      Bei Fragen & Problemen einfach eine persöhnliche Nachricht (PN) an mich oder meine Kollegen schicken!

5. Diese User danken dir Dissi für deinen hilfreichen Post:

Kisarafan (20.05.2009)

Ningen
      Im AFB lesen.

Ich bin:
      ----

Meine Animeliste
      Wiki
      Besucher

Ich hab zwar keine vorschläge aber ich find deine Story echt richtig gut Respeckt^^
      Aber nicht nur vom inhalt, sondern auch von der Schreibweise und so.

Also ne echt supa Story haste da angefangen^^
      Planet-Japan ist ein super tolles Fachgeschäft für Animes, Mangas und japanisches Merchandisein Wien.(Ausstellugsstaße 47) Jetzt ganz NEU auch mit Onlineshop!!!http://planet-japan.at

bei fragen oder interesse, schreibt mir ne PN

7. Diese User danken dir master98 für deinen hilfreichen Post:

Kisarafan (20.05.2009)

Ningen
      Im AFB lesen.

Ich bin:
      ----

Wiki
      Kleiner Helfer

Hört sich echt vielversprechend an und macht laune auf mehr^^
      Teilweise sind nen paar rechtschreib und sinnfehler drin die noch behoben werden müssten aber ansonsten schöner anfang^^

9. Diese User danken dir Razorblade für deinen hilfreichen Post:

Kisarafan (20.05.2009)

Roshi no gakusei
      Im AFB lesen.

Ich bin:
      ----

Wiki
      Besucher

Zitat Zitat von Dissi Beitrag anzeigen
      (umganssprache wird ausschließlich in der wörtlichen rede verwendet)
      Ist so nicht ganz korrekt. In Geschichten, in denen die erlebende Person selbst schildert, ist es durchaus üblich, sie auch Umgangssprache verwenden zu lassen.

Zur Geschichte: Der Grundriss ist gut, kann man was Schönes draus machen. ^^ Die kleinen Rechtschreib- und Grammatikfehler stören das Bild ein wenig, aber das lässt sich ausmerzen ;)
      мне это нравится - дать мне больше - Ах да, мне это нравится - плакать, как никогда раньше!
      Can we pretend that airplanes in the night sky are like shooting stars? I could really use a wish right now !
      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
      Наверно, это мой рай...!

11. Diese User danken dir honeymoon für deinen hilfreichen Post:

Kisarafan (20.05.2009)

Koukoku
      ist ohayo Gozeimasu

Ich bin:
      Amused

Meine Animeliste
      Meine Mangaliste
      Wiki
      Besucher

So weiter gehts...ist nich so gut aber ich nehme immer wieder gerne vorschläge an.^^

...
      Damals hatten wir immer viel Spaß, wir haben Eis gegessen und immer von einander erzählt. Meist redete ich und er hörte gespannt zu. Oh je ich bin wieder am Tagträumen, Schwärmen das kann ich gut, vorallem in Herr Isakas Unterricht. "Katy, gib mir bitte deine Geschichte die ihr zu heute schreiben solltet.", meinte Herr Isaka mit seinem super schönen Lächeln, welches kein anderer drauf hatte. Ich merkte wie nervös ich wurde...er wartete auf eine Antwort, also gab ich ihm meine Geschichte, obwohl ich sie nicht sehr gut fand. Meine Hände zitterten und ich merkte dass ich knallrot wurde. Nach dem Herr Isaka an seine Pult ging, merkte ich das alle meine Klassenkameraden mich anschauten. Es war mir so peinlich, dass ich schnell aus dem Fenster schaute, um den Blicken zu entkommen. Aus dem Fenster zu schauen und von Herr Isaka schwärmen macht mich immer ganz glücklich oder wenn ich von ihm in meinen Privatbüchern schreibe auch, doch wenn er vor mir steht und mit mir redet, kann ich nix sagen. Eine dicke Blockkade taucht auf und ich denke dann immer, das mein herz mir gleich die Kehle hochspringt.
      Wie kann ich ihm nur näher kommen? Wie kann ich mal mit ihm allein sein?? Leider bin ich da ratlos. Wenn es doch nur so wäre wie in den Märchen. Doch ich gebe nicht auf.

so viel spaß und ich werde natürlich weiter schreiben, doch leider komm ich nicht weiter...also wenn ihr ideen habt schickt sie mir. ^^;):p

Moderator
      ist verdammt nahe am nicht
      verrückt sein ... nein , ähm
      ... moment ...

Ich bin:
      Wtf

Meine Animeliste
      Wiki
      Besucher

Idee AW: Langsam

wie wär's wenn du mal näher den unterricht beschreibst z.b: er nimmt sie dran und blabla ....^^ das übliche halt^^
      ... naja,ich find's spannend^^
      weiter so!
      mfg
      Chaos-Mod
      Dissi

Wissenschaft ist, wenn man in einem dunklen Raum, mit verbundenen Augen, nach einer Katze sucht.
      Philosophie ist, wenn man in einem dunklen Raum, mit verbundenen Augen, nach einer Katze sucht und sie nicht findet.
      Religion ist, wenn man in einem dunklen Raum, mit verbundenen Augen, nach einer Katze sucht, sie nicht findet und schreit: "Hurra! ich hab sie!"
      ____
      Bei Fragen & Problemen einfach eine persöhnliche Nachricht (PN) an mich oder meine Kollegen schicken!

Koukoku
      ist ohayo Gozeimasu

Ich bin:
      Amused

Meine Animeliste
      Meine Mangaliste
      Wiki
      Besucher

Eine überraschende Wendung
      "Wenn man dir Blumen schenkt nimm sie an", wird mir immer gesagt, doch ich nehme sie niemals an. Ja genau, jeder Junge aus meiner Uni-Klasse will mir Blumen schenken, aber ich nehme sie nie an. Die einzigsten Blumen die ich annehmen würde, wären die von Herr Isaka.
      "Katy, komm bitte an die Tafel und schreib uns deine Musterlösung auf.", meinte Herr Isaka mit seiner Engel ähnlichen Stimme.
      "Ja, das kann ich machen.", konnte ich nur leise antworten. Ich kam mir so dumm vor als ich an der Tafel stand und meine Lösung anschrieb, denn ich merkte wie Herr Isaka immer zu mir schaute. Am Ende bekam ich zwar ne gute Note, dennoch war ich sehr nervös....wie kann ich da erwarten mit ihm zu reden. "Katy ist alles in Ordnung?", meinte Herr Isaka besorgt.
      " ....Ähh, ja mir ist nur ein wenig schwummrig.", antwortete ich auf seine Frage. Doch ich merkte dass Herr Isaka sich sorgte, doch ich war mir sicher als er mich helfend nahm und sagte: "Komm ich bring dich ins Krankenzimmer." "Nein, dass brauchen sie nicht.", habe ich noch leise gesagt, dennoch brachte er mich ins Krankenzimmer. Langsam wurde ich nervös, langsam merkte ich wie mein Herz pochte. "Hier leg dich ins Bett", sagte Herr Isaka als wir im Krankenzimmer ankamen.
      " D...Da...danke...", meinte ich zu ihm und legte mich ins Krankenbett .
      "Ich sollte lieber bei dir bleiben, du siehst total blass aus.", sagte Herr Isaka mit seinem einzigartigen Lächeln. Er setzte sich neben mir und schickte die Krankenschwester raus. "Warum hast du sie raus geschickt?", fragte ich Herr Isaka mit leiser Stimme. "Ich will mit dir alleine sein. Was glaubst du warum ich dich hier hin begleitet habe?", antwortete Isaka und wurde rot im Gesicht, " darf ich?"
      "Was denn?", konnte ich nur noch mit zitternder Stimme fragen.
      "Na ja....ähh...dich küssen.", antwortete Herr Isaka mit leiser und stolpernder Stimme. "Was? ich ...ähhh....ehmm...naja...hmmmmm....", stotterte ich doch Herr Isaka hörte da nicht drauf und küsste mich einfach. Einer meiner größten Träume wurden gerade war, aber ich war überwältigt...viele Fragen gingen mir im durch den Kopf:" Warum küsst er mich aufeinmal? Liebt er mich oder hat er bemerkt, dass ich in ihn verknallt bin? Was hat das zu bedeuten? Sollte ich ihn fragen? Kann ich ihm nun meine Liebe gestehen? Nein ich sollte ihn erst erklären lassen, oder?"
      "Und, hat es dir gefallen? Soll ich weiter machen?", fragte mich Herr Isaka verführerisch. "Warum tun sie das?", konterte ich schüchternd auf seine Frage. Nun war ich gespannt als Herr Isaka seinen Mund öffnete: " Na ja ich hab gemerkt dass du in mich verknallt bist." Ich war echt geschockt, wie konnte er es nur herrausfinden? "Wie kommen sie darauf?", überstürzte ich nur noch. "Ganz einfach, du bist immer nervös in meiner Nähe, du kriegst kaum ein Wort raus wenn du mit mir sprichst und du bist immer ganz rot bei mir.", antwortete er schnell und fragte erneut, " soll ich weiter machen?"
      "Nein, nicht hier. Wenn uns jemand sieht....", ich wollte nicht daran denken. Dennoch war ich geschockt als Herr Isaka meine Hand nahm und fragte: "Wollen wir uns heute Abend bei dir treffen?" "Ich...ehmmm...also na ja okay. Gern", war meine antwort und Herr Isaka verließ mich und wünschte mir eine gute Besserung, als wäre nichts gewesen. Mein Herz pochte, mein Atem war hektisch und ich war nervös, aber ich war über glücklich und freute mich auf das Date mit Herr Isaka.
      Jinsei wa sore o muda ni wa majika sugiru!

Koukoku
      Im AFB lesen.

Ich bin:
      ----

Wiki
      Besucher

Coole Story hoffe es geht bald weiter

Freundschaft heißt zusammenhalt egal was kommt

+ Antworten
    Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

LinkBacks (?)