+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Meine kleinen Sprüche

Koukoku goigudi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von goigudi
    Wiki
    Besucher
    Level beendet: 30%,
    Für Aufstieg benötigt: 106 Pkt.
    Level beendet: 30%, Für Aufstieg benötigt: 106 Pkt.
    Aktivität: 35,4%

Frage Meine kleinen Sprüche

Ok dann fang ich mal mit meinen Sprüchen.

geschrieben am 08.12.2008
    Menschen haben eine Aufgabe
    Wenn Menschen denken das Sie auf der Welt nicht gebraucht werden, sind die Menschen die am meisten gebraucht werden, Sie brauchen nur einen guten Freund der ihnen sagt das Sie wichtig sind, denn jeder Mensch hat eine Aufgabe in der Welt auch wenn nicht jeder sie früher herausfindet, dann wenn der Mensch seine Aufgabe erfüllt hat wird der Mensch belont so wie jeder belhont werden will.

Geschrieben am 10.02.2009
    Die Liebe
    Die Liebe ist etwas das man nicht beschreiben kann, aber trotzdem kann man es aber auch gleichzeitig beschreiben. Die Liebe ist etwas das mann fühlen kann und sehen kann. Die Liebe ist etwas was jeder kennt, ob groß ob klein jeder kennt das schöne Gefühl der Liebe. Die Liebe kann niemand verdrängen ob man es will oder nicht, man wird einfach da zu verleitet zu lieben. Die Liebe ist überall und jeder tut lieben, auch die Menschen bei denen man meint sie haben kein Herz und können nicht Lieben, ABER das stimmt nicht diese Menschen können auch Lieben, auch wenn sie etwas unter Lieben etwas anderes verstehen. Die Liebe hach wie ist sie schön und wie gerne ich sie mit Leuten teile wie euch die die selben Sachen mögen wie ich, aber jeder tut doch die Liebe gerne mit anderen Leute teilen die die selben Sachen Lieben wie ich, darum willch ich mit euch meine Liebe teilen zu animes und den anderen Sachen. Darum bitte ich euch teilt doch eure schöne Liebe mit mir.

Ich glaube da bin ich etwas vom Thema abgewichen^^

Also der Grund warum ich des mache is da ich etwas schüchtern bin, um zu fragen wie andere die finden darum habe ich mich jetzt dazu getraut hat mir ein bisschen überwindung gekostet^^. Ich möchte von euch die absulute ehrliche Meinung wissen wie sie euch gefallen. Denn ich will wissen ob ich mein Talent dazu erweitern soll. Also bitte lesen und ehrlich bewerten

Hier noch ein weiterer Spruch

Freunde? Was sind Freunde? Geschrieben am 10.02.2009
    Freunde? Was sind Freunde? Freunde sind Menschen die dich verstehen, unterstützten und wenn du am Boden bist dich wieder hochheben. Freunde sind die die mit dir dein Leid teilen und bei denen du dich nicht verstellen musst und so sein wie du bist, denn Freunde mögen dich dann wenn du so bist wie du bist. Freunde sind die fröhlichen Menschen die dich bei sich aufnehmen würden ohne eine Frage zustellen. Freunde sind Menschen von dene kann mann mann nicht genug haben kann solange sie dich und du sie akzeptierst. Freunde machen alles für einander, egal um was es sich handelt, denn sie wissen das sie dir damit ein Lächeln ins Gesichts zaubern können und da das das Schönste für Freunde ist ein Lächeln im Gesicht des Freundes zusehen.

Dieser Spruch ist an Moody gerichtet, da er mich irgendwie für diesen Spruch insperiert hat
    Geändert von Dissi (05.04.2010 um 18:44 Uhr) Grund: Titel -.o

Moderator ikuhara befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von ikuhara
    Wiki
    Superuser
    Level beendet: 68%,
    Für Aufstieg benötigt: 49 Pkt.
    Level beendet: 68%, Für Aufstieg benötigt: 49 Pkt.
    Aktivität: 26,5%
    Aktivität: 26,5%
    Blog-Einträge
    2

Standard AW: Meine kleine Sprüche

Das klingt wirklich schön, oder soll ich lieber sagen: Das Gefühl, das hinter deinen Worten steht, zeugt von sehr viel Einfühlungsvermögen und einer großen Begeisterung.
    Deine Worte sprudeln aus dir, wie aus einer unberührten Quelle - nur musst du sie etwas mehr zähmen lernen, ohne ihnen die Wirkung zu rauben.

Versuch doch etwas, deine Sätze kürzer zu gestalten. Mach Gedankenstriche dazwischen, um es dem Leser einfacher zu machen, dir zu folgen, denn er möchte deine Gedanken verstehen.

Ich finde, du zeigst ein großes Mitleid mit Menschen, die nicht verstanden werden, die ihre Aufgabe in der Welt nicht finden, odere deren Liebe unverstanden bleibt - schöne Themen, auf die so viele hervorragende Animes aufgebaut sind. Nutz Deine Begeisterung und mach weiter. Ich lese gerne Worte, die vom Herzen kommen - sie sind einfach ehrlich.
    Helfer und Begeisterte Willkommen!
    Link zum Thread

Wiki
    Besucher

Schönen dank ikuhara ich werde mich bemühen mehr zu schreiben und um mich zuverbessern und das meiste was ich als thema genommen habe sind einbisschen aus eigener erfarung gemacht worden

Administrator Moody befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Moody
    Meine Animeliste
    Meine Mangaliste
    Wiki
    Superuser
    Level beendet: 77%,
    Für Aufstieg benötigt: 46 Pkt.
    Level beendet: 77%, Für Aufstieg benötigt: 46 Pkt.
    Aktivität: 15,5%
    Aktivität: 15,5%

Wer ist nicht schon mal in so einer Situation gewesen, wo ihm alles egal war und er über sowas etwas tiefer nachgedacht hat? Passiert mir iwie zu oft -.-

Jedenfalls kann ich dich voll und ganz verstehen, was du damit ausdrücken willst. Überwinde dich einfach, so etwas der Öffentlichkeit zu präsentieren. Auch ein paar sehr guten Freunden. Es hilft teilweise ungemein und du erkennst schnell, wer ein guter Freund ist und wer nicht.

Würde dir auch empfehlen, deine Sätze kürzer zu gestalten. Dann wird das Ganze noch etwas besser. Selbst denkt man ja auch nicht in zeilenlangen Sätzen

Kann ikuhara nichts mehr hinzufügen. Mach weiter so.
    "Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben"
    Walter Röhrl

Links:
    Übersicht über unsere Geschichten

Dateiupload
    Bilderupload

Verstand kann die Gefühle des Herzens nie hinterfragen

Wiki
    Besucher

Dann kensch mich nicht so gut ^^ moody

Koukoku Soraya befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Soraya
    Wiki
    Besucher
    Wo Bücher leben, wo die Fantasie wohnt, wo Geschichten anfangen: Da findest du mich.
    Level beendet: 42%,
    Für Aufstieg benötigt: 88 Pkt.
    Level beendet: 42%, Für Aufstieg benötigt: 88 Pkt.
    Aktivität: 0%
    Aktivität: 0%

schööön, hat mir sehr gut gefallen
    -gibts noch mehr?

*erdbeertee schlürf*
    Zwielicht

Trenne dich nie von deinen Träumen. Wenn sie verschwunden sind wirst du weiter existieren, doch aufgehört haben zu leben.

Wiki
    Besucher

Ich werde noch mehr schreiben aber musch dich ein bisschen gedulden

Wiki
    Besucher

geschrieben am 13.02.2009
    Titel ist mir keiner eingefallen

Alle Menschen sind gleich. Denksde^^. Stimmt aber nicht alle Menschen sind unterschiedlich. Jeder hat einen anderen Humor, findet andere Sachen schön. Also warum kommen wir dann alle so gut mit einander so klar? Wharscheinlich weil wir einfach nicht alleine sein wollen, darum veränderen wir unseren Charakter, unseren Humor und was wir noch alles dafür machen. Aber des müssen wir nicht machen, da wir doch alle aneinander Respektieren und jeden so an nehmen wie der andere ist. Aber warum tuhen wir des alles? Ich glaube da wir des machen um sicher zusein das wir sicher sind angenommen werden. Also liebe Leute nehmt jeden an wie er ist den dann werdet ihr bestimmt Freunde und habt keine Angst das euch niemand an nimmt.

Und nun will ich ein juhu von jeden hören^^

Inaktiv Matsuda befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Matsuda
    Wiki
    Besucher

Den könnteste noch überarbeiten^^

Wiki
    Besucher

Standard

weis ich doch ^^ aber weis grad net wie ich des machen soll genau

KLeiner Valentinstag Spruch (darf nicht fehlen bei mir) geschrieben am 13.20.2009
    Als ich dich sah wahr ich von Kopf bis zum Fuß, in dich verliebt. Ich kann nicht mehr aufhören an dich zu denken, deine schönheit hat sich in meinem ganzen Kopf platzt eingenommen.Du bist ein Engel der Wohltat und der Liebe in meinen Augen. Meine Liebe gehört nur dir und niemanden anderen, das schwöre ich mit meinem ganzen Herzen nur dir.Darum schieke ich dir diese Rosen ein symbol der Liebe, das ich dir mit meinem Herzen schenken will. Ich hoffe das meine Liebe nicht erwiderst oder total abweist, ich wollte es dir nur sagen was mir solange auf dem Herzen lag, es hat nur darauf gewartet auf dem Richtigen Moment, es dir zu sagen und was gibt es den fürnen bessern Tag als am Valentinstag.
    In ewiger Liebe dein Verärer. <- Held der Liebe

Diesen Text habe ich geschrieben für die einen Valentinstag Spruch brauchen, kopiert oder was ihr wollt aber nur für die Ihr aber auch wirklich Liebt, amsonsten könnt ihr in haben.
    Geändert von PassionofAnime (13.02.2009 um 20:18 Uhr) Grund: Doppelpost.

+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Lesezeichen