• Amused
  • Angry
  • Annoyed
  • Awesome
  • Bemused
  • Cocky
  • Cool
  • Crazy
  • Crying
  • Depressed
  • Down
  • Drunk
  • Embarrased
  • Enraged
  • Friendly
  • Geeky
  • Godly
  • Happy
  • Hateful
  • Hungry
  • Innocent
  • Meh
  • Piratey
  • Poorly
  • Sad
  • Secret
  • Shy
  • Sneaky
  • Tired
  • Wtf
  • + Antworten
    Seite 2 von 2 ErsteErste 12
    Ergebnis 11 bis 17 von 17
    Fanfics & Geschichten Diskutiere über Der große Kreativ-Thread in dem Wiki & Community Forum; So, ich hab ein bisschen Zeit, also stelle ich endlich mal den Hauptcharakter vor. Name: Owen William Jackson Aussehen: Er ...

Kanransha
      Im AFB lesen.

Ich bin:
      ----

Wiki
      Besucher

Standard AW: Der große Kreativ-Thread

So, ich hab ein bisschen Zeit, also stelle ich endlich mal den Hauptcharakter vor.

Name: Owen William Jackson
      Aussehen:
      Er ist recht schlicht. Schwarzes langes Haar, schwarzer Bart, schwarze Klamotten und schwarze Augen. Seine Haut ist hell.
      Er ist 1,65 m groß.

Hintergrund:
      Owen wächst in einem kleinen pazifistischen Dorf auf. Aber schon früh entwickelt er eine Vorliebe für die Farbe schwarz und Lust auf Abenteuer.
      Er verlässt das Dorf und wird Soldat, etwas später Abenteurer in der Gruppe Eisenwind.
      Owen ist ein netter und gut gelaunter Kerl der immer einen Witz parad hat.
      Allerdings gibt es auch die schlechte Seite an ihm.
      Eines Tages überfallen Barbaren eine Stadt und töten einige Bürger, Owens Wut sorgt dafür dass etwas in ihm geweckt wird, seine andere Persönlichkeit. Owen erfährt so langsam dass er ein Saphiroid ist, ein Klon mit Genen von Saphiron, er kann sich in ein Ebenbild verwandeln.
      Doch ist er ein Fehlschlag, Saphiroiden können sich einfach verwandeln, doch wenn er sich verwandelt wechselt seine Persönlichkeit, er hat eine gespaltene Persönlichkeit.
      Sein anderes ich ermordete die Barbaren blutrünstig.

Owen spielt die Hauptrolle, er muss sich gegen seine böse Seite behaupten, es mit Saphiron aufnehmen und dann noch gegen die Gruppe Drapares kämpfen.

Owen ist übrigens ein Schwertkämpfer und lernt später seine innere Energie zu nutzen (wie man es schon aus div. Anime kennt).

Soviel zu Owen.

Chibi Ningen
      Im AFB lesen.

Ich bin:
      ----

Wiki
      Besucher

Ich hab eine bessere Idee. Wer möchte kann zu meiner Homepage gehen und dort meine Story und sonstiges durch lesen. Sie ist zwar nicht fertig, aber schon eine menge zu lesen.

Hier meine Homepage: Home

Otaku-Champion
      ist draußen Bäume klettern oder so
      ...

Ich bin:
      Godly

Wiki
      Redakteur

Ersteinmal möchte ich hier etwas zum Ablauf des Threads sagen: Es wäre besser, wenn ihr etwas abwartet, ob noch mehr Kommentare zu euren vorgestellten Charakteren kommen. Ihr kennt euch scheinbar ja schon sehr gut untereinander und kommentiert euch wahrscheinlich auch so häufig genug, daher wäre es hier sinnvoller, auf Kommentare von anderen Leuten zu warten, um ein paar mehr Meinungen zu bekommen.

Nun zu dem was Kanako gesagt hat: Fantasy ist nicht zwingend Abenteuer, aber die von euch geschilderten Plots gehen schon sehr in die von Kanakos angesprochene Richtung. Diese können zwar auch durch ihre Charaktere glänzen aber ohne spannende Wendungen im Plot und vor allem neue, unverbrauchte Ideen, wird das ganze nichts.

Zitat Zitat von IvanLeon Beitrag anzeigen
      @Kanakos: Anstatt hier was groß zu posaunen, würd ich den stift in die Hand nehmen oder die Tastatur benutzen um selbst mal eine Fantasy Geschichte zu schreiben. Es ist nicht grad leicht, eine Geschichte zu schreiben und jede einzelne Figur zu erstellen, dann man viel denken muss (und denken ist nicht meine stärke, versuche es dennoch).
      Ich finde das ganz schön unhöflich von dir. Schließlich hast du doch um Feedback gebeten. Ich denke Kanako hat sich lediglich die Mühe gemacht dir einen Rat zu geben, ob du ihn annimmst oder nicht, ist deine Entscheidung, aber auf jeden Fall kein Grund gleich pampig zu werden, nur weil er nicht geschrieben hat, dass er alles toll findet, was du bisher verfasst hast.

@Winston Starkey
      Den wüsste ich jetzt gern von euch, wie is der denn? Böse genug?
      Wirklich "böse" finde ich den noch nicht. Er wirkt auf mich nur brutal und geisteskrank, aber "böse" ist noch etwas anderes. Ein "böser" braucht etwas gemeines, hinterhältiges und muss vom Leser wirklich gehasst werden können.
      Wichtig bei einem "bösen" Charakter ist, dass man seine Einstellung nachvollziehen kann. Ein Mensch braucht meistens einen Grund, um ein Mistkerl zu werden. "In der Schule wurde er immer gemobbt" finde ich da doch zu oberflächlich. Wenn dein Hauptantagonist nicht glaubwürdig ist, dann verliert die ganze Geschichte schnell an Spannung.
      ~ El Psy Congroo ~

Chibi Ningen
      Im AFB lesen.

Ich bin:
      ----

Wiki
      Besucher

Ich finde das ganz schön unhöflich von dir. Schließlich hast du doch um Feedback gebeten. Ich denke Kanako hat sich lediglich die Mühe gemacht dir einen Rat zu geben, ob du ihn annimmst oder nicht, ist deine Entscheidung, aber auf jeden Fall kein Grund gleich pampig zu werden, nur weil er nicht geschrieben hat, dass er alles toll findet, was du bisher verfasst hast.

Ich kann nicht lesen das ich Feedback will. Außerdem ist mir dieser thread jetzt eh egal, da ich ja schon bei der letzten Nachricht geschrieben habe, das wer will auf meine HP gehen kann um dort zu gucken, so brauch ich hier nichts zu schreiben und somit ist dieser thread jetzt geschichte.

Kanransha
      Im AFB lesen.

Ich bin:
      ----

Wiki
      Besucher

Zitat Zitat von Lerrachim Beitrag anzeigen
      Ersteinmal möchte ich hier etwas zum Ablauf des Threads sagen: Es wäre besser, wenn ihr etwas abwartet, ob noch mehr Kommentare zu euren vorgestellten Charakteren kommen. Ihr kennt euch scheinbar ja schon sehr gut untereinander und kommentiert euch wahrscheinlich auch so häufig genug, daher wäre es hier sinnvoller, auf Kommentare von anderen Leuten zu warten, um ein paar mehr Meinungen zu bekommen.
      Nunja, ich bin relativ ungeduldig. Ja, Ivan und ich sind alte Freunde, aber du hast recht, ich werde ab letzt lieber immer etwas warten.

Nun zu dem was Kanako gesagt hat: Fantasy ist nicht zwingend Abenteuer, aber die von euch geschilderten Plots gehen schon sehr in die von Kanakos angesprochene Richtung. Diese können zwar auch durch ihre Charaktere glänzen aber ohne spannende Wendungen im Plot und vor allem neue, unverbrauchte Ideen, wird das ganze nichts.
      Nunja, schon. Obwohl ich behaupte dass es eigentlich die Darstellung eines Lebens ist, da es sich ja über ein ganzes Leben hinzieht.
      Zudem werde ich ja noch viele Storyteile entwickeln, ich überlege schon länger was für Wendungen eingebaut werden könnten.

@Winston Starkey
      Wirklich "böse" finde ich den noch nicht. Er wirkt auf mich nur brutal und geisteskrank, aber "böse" ist noch etwas anderes. Ein "böser" braucht etwas gemeines, hinterhältiges und muss vom Leser wirklich gehasst werden können.
      Wichtig bei einem "bösen" Charakter ist, dass man seine Einstellung nachvollziehen kann. Ein Mensch braucht meistens einen Grund, um ein Mistkerl zu werden. "In der Schule wurde er immer gemobbt" finde ich da doch zu oberflächlich. Wenn dein Hauptantagonist nicht glaubwürdig ist, dann verliert die ganze Geschichte schnell an Spannung.
      Böse war das falsche Wort, dann hab ich ja eigentlich geschafft was ich wollte. Er soll ja brutal und geisteskrank wirken. Böse und Hauptantagonist wäre Saphiron oder Xarias. Ich hoffe ich schaffe den Bösewicht so dass man ihn wirklich hasst. Ich bin auch dabei mir weitere zu überlegen.
      Dummerweise ist Saphiron nicht hinterhältig, er ist ein ehrenhafter Kämpfer, böse aber ehrenhaft. Also benötige ich einen weiteren wichtigen Feind der diese gemeine Rolle übernehmen kann.
      Macht nix, ich versuche eh alle Stufen abzudecken.

Bei mir gibt es nicht schwarz und weiß. Bei mir gibt es auch lauter Graustufen ;)

Danke, dein Beitrag war sehr wertvoll.

Administrator
      Im AFB lesen.

Ich bin:
      Cool

Meine Animeliste
      Meine Mangaliste
      Wiki
      Superuser
      Blog-Einträge
      1

HAbe ihn mal zu den Fanfics geschoben. Passt meiner Meinung nach dort besser hin. Bei Bedenken meldet euch per PN bei mir.
      "Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben"
      Walter Röhrl

Links:
      Wie sind wir zu den Anime und Manga gekommen?

Dateiupload
      Bilderupload

Kanransha
      Im AFB lesen.

Ich bin:
      ----

Wiki
      Besucher

Geht schon in Ordnung, hab kein Problem damit. Es geht ja nicht darum wo der Thread ist sondern um den Inhalt.

+ Antworten
    Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen