So, ich hab ein bisschen Zeit, also stelle ich endlich mal den Hauptcharakter vor.
Name: Owen William Jackson
Aussehen:
Er ist recht schlicht. Schwarzes langes Haar, schwarzer Bart, schwarze Klamotten und schwarze Augen. Seine Haut ist hell.
Er ist 1,65 m groß.
Hintergrund:
Owen wächst in einem kleinen pazifistischen Dorf auf. Aber schon früh entwickelt er eine Vorliebe für die Farbe schwarz und Lust auf Abenteuer.
Er verlässt das Dorf und wird Soldat, etwas später Abenteurer in der Gruppe Eisenwind.
Owen ist ein netter und gut gelaunter Kerl der immer einen Witz parad hat.
Allerdings gibt es auch die schlechte Seite an ihm.
Eines Tages überfallen Barbaren eine Stadt und töten einige Bürger, Owens Wut sorgt dafür dass etwas in ihm geweckt wird, seine andere Persönlichkeit. Owen erfährt so langsam dass er ein Saphiroid ist, ein Klon mit Genen von Saphiron, er kann sich in ein Ebenbild verwandeln.
Doch ist er ein Fehlschlag, Saphiroiden können sich einfach verwandeln, doch wenn er sich verwandelt wechselt seine Persönlichkeit, er hat eine gespaltene Persönlichkeit.
Sein anderes ich ermordete die Barbaren blutrünstig.
Owen spielt die Hauptrolle, er muss sich gegen seine böse Seite behaupten, es mit Saphiron aufnehmen und dann noch gegen die Gruppe Drapares kämpfen.
Owen ist übrigens ein Schwertkämpfer und lernt später seine innere Energie zu nutzen (wie man es schon aus div. Anime kennt).
Soviel zu Owen.

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen