;Orions Sicht:
Ich wachte durch einen süßen Geruch auf, das Erste was mir ins Auge stach waren die Birnen und das Zweite... //Huh? Brauneshaar? Von wem is das denn? ...// dachte ich nach, plötzlich erschrak ich und sprang auf. "Jennifer!" brachte ich nur hervor, war das ein Albtraum? Was war Passiert? Ich sah sie an. //Sie scheint zu Schlafen...// dachte ich und grinste. Ich tippte ihre Wange an. "Huhu! Bist du Wach? Lebst du noch?" fragte ich belustigt über diese Situation.
Sie lag mit halb offenem Mund neben dem Platz an dem ich bis eben noch war. "Hmmmm...." hörte ich sie brabbeln und ich grinste breiter "Jennylein... aufstehen... die Küche brennt!" flüsterte ich ihr entgegen wodurch sie ihre Augen auf riss. "WAS?! Es brennt! Verdammt! Du Idiot!" grinsend sah ich sie an. "Nirgendwo, ich hab nur Spaß gemacht..." sagte ich und nahm mir eine Birne. "Man!... Autsch!..." Sie stand langsam auf und ich hörte wie etwas Knackte.
"Wasn Los? Ist ein Knochen gebrochen? HaHa!" ich musste Lachen, sie schaute mich böse an. "Wirklich Witzig! Du hast mich auf diesen blöden Boden gezogen! Wegen dir muss ich leiden und habe Schmerzen!" Meckerte sie mich voll. "Sei nicht so! Ich habe lange nicht mehr so schön geschlafen". Sie wurde rot und ich konnte mir das Lachen nicht verkneifen.
"Lach nicht so, du Perverser!" Schrie sie mir entgegen, ich grinste immer noch breiter. "Wieso Pervers?" Ich legte den Kopf schief. "Ich habe dir nichts getan, außerdem steh ich nicht auf kleine Mädchen" sagte ich patzig.
"Ich bin nicht klein!" Verteidigte sie sich und ich klopfte ihr sachte auf den Kopf wie es ein Vater bei seiner Tochter machte um sie zu beruhigen. Ja langsam kam ich mir vor wie ihr Vater der sie beschützte...
Beleidigt sah sie mich an. "Du bist fies!" Sie plusterte ihre Wangen auf, worauf ich anfing zu Lachen, da es total amüsant aussah. "Lach nicht so blöd!" Giftete sie mich erneut an. "Boah...Schlimm!". Nein! Ich kam mir vor wie ihr Bruder... //Sie nervt mich... und ich sie... Hehe!//.
Sie ging zum Fenster, wahrscheinlich um zu sehen ob es schon dunkel war, dann schaute sie zur Uhr. "Wir haben aber nicht lange geschlafen... höchstens ne halbe Stunde..." Sagte sie und ich drehte mich zur Uhr.
"Stimmt... Naja für mich ist ne halbe Stunde genug..." murmelte ich und nahm mir die nächste Birne. Der Schlaf machte mich hungrig.
"Ich gehe mal zu Near..." Hörte ich sie sagen und sah sie zur Tür laufen. Ich schaute zum Fenster, was sich als Fehler heraus stellte den ich hörte was knarren und einen dumpfen Aufprall.
Während dessen bei Near (Seine Sicht):
Ich überlegte noch lange bis ich zum Endschluss kam doch mal zur Haruka zu gehen und einen kleinen Rat ein zu holen, was ich tun könnte. Bei ihr angekommen hörte ich Stimmen, wahrscheinlich ihre und Orions.
Ich wartete kurz und lauschte den Stimmen. "Wirklich Witzig! Du hast mich auf diesen blöden Boden gezogen! Wegen dir muss ich leiden und habe Schmerzen!". //Schmerzen? Leid? Was war den Los?// fragte ich mich und hörte weiterhin zu. "Sei nicht so! Ich habe lange nicht mehr so schön geschlafen" hörte ich Orions belustigte Stimme. //Geschlafen? Was ist den vorgefallen?// fragen über fragen überkamen mich was beide den taten oder eher getan haben. "Lach nicht so, du Perverser!". Wieder Harukas gereizte Stimme. //Natoll... Pervers... das sagt alles!// dachte ich mir und stellte mich etwas weg von der Tür, da ich ja sowieso gut genug hörte. "Wieso Pervers?" ... "Ich habe dir nichts getan, außerdem steh ich nicht auf kleine Mädchen". //Okay, es ist schon mal nicht das was ich denke was es sein könnte...// ich seufzte erleichtert.
"Ich bin nicht klein!" ich musste bei ihren Worten grinsen. Ich hörte Haruka etwas sagen, danach lachte der Shinigami. "Lach nicht so blöd!" Das war wieder die Stimme der Braunhaarigen.
Ich hörte weiterhin zu, bis ich meinen Namen vernahm. Ich machte rasch die Tür auf und stieß an etwas, dieses etwas war die Braunäugige die sich an meinem Hemd fest krallte sodass ich mit gerissen wurde.
Noch unter Schock bemerkte ich das sie sich unter mir befand und mit mir redete, aber ich hörte kaum etwas. "Könntest du von mir runter gehen? Near? Hallo?" erst jetzt bemerkte ich was sie sagte. Schnell stieg ich von ihr herunter und verdrängte das Rot werden. "... Du solltest aufpassen..." ich hörte den Lilahaarigen lachen, verzog jedoch nicht das Gesicht.
"Ich aufpassen? Hallo? Du platz einfach rein ohne an zu Klopfen!" "Das hier ist mein Hauptquartier! Hier herrschen meine Regeln!" sagte ich wie gewöhnlich sehr ruhig und monoton.
Die Braunhaarige ballte ihre Hände zu fäusten und rang wie ich es sehen konnte nach Fassung, im Hintergrund hörte ich ein seufzten des Gelbäugigen.
"Nun ja... ich bin hier weil ich-...." ich konnte nicht zu ende reden den ich bekam die Faust von Haruka in den Magen gerammt, das Notizbuch hat zwar einiges von dem Schlag abgefangen aber trotz dessen tat mir der Magen so weh das ich zusammen sackte, sie war wirklich Stark!
Sie drehte sich weg und ging aus den Raum ohne mir eines weiteren blickes zu würdigen, gefolgt von dem Shinigami der mich nur kurz entschuldigend ansah.
Ich raffte mich auf, hielt mir aber weiterhin den Bauch. //Sie muss noch viel lernen...// dachte ich und verließ langsamen schrittes ebenfalls den Raum.
Im Gemeinschaftsraum angekommen, kam mir Lidner entgegen. "Near! Ist alles okay?". Sie musste wohl bemerkt haben das es mir Schlecht ging. "Ja, alles bestens" ich bemühte mich wie immer drein zu schauen, leider wurde mir dies durch schmerzen vereitelt. Ich setzte mich in meiner typischen Sitzposition auf eins der 3 Sofas und sah in die runde. Matsuda, Aizawa, Lidner und Mogi waren auch im Raum, fehlten nur noch Rester, Gevanni, Keil, Loan und Joel. Obwohl die 3 letzten eher nur abseits arbeitende Helfer sind.
"Near? Ist wirklich alles okay?" hörte ich nun auch Aizawa fragen. "Ja... ich bin nur in Gedanken bitte stört mich nicht..." sagte ich kühl und seufzte lautlos. //Von wegen ich überlege... an das einzige an was ich denken muss ist... // ich schüttelte schnell den Kopf worauf ich mir einige fragende Blicke einhandelte.
Ich zwirbelte meine Haare und überlegte wie ich Kira aus der Reserve locken könnte.
In zwischen bei Haruka:
"Der Spinnt doch!" fluchte ich während ich den Gang entlang lief. "Nun sei mal nicht so... schließlich hat er dich ja nicht geschlagen...". Meinte Orion der neben mir her flog. "Ja! Aber er hat mich schon wieder um gerannt!" konterte ich und bog in einen Seitengang ein. "Dir gefällt das doch Hehe!" Grinste er amüsant "sicherlich stößt du Freudenschreie aus wenn so etwas passiert!".
Nun wurde es mir zu viel. "IIIh! Tut mir Leid aber ich liebe schon jemand anderes! Weder dich noch Near!" schoss es aus mir heraus. "...Etwa-....dieser-.... Kaito?!" ... Stille.
"Ja! Kaito!" nickte ich grinsend. "Bist du von allen guten Shinigamis verlassen?!" "nö..." "Jenny! Der Typ ist..." "Er ist Nett, Freundlich, Höflich, Charmant, Erwachsen..." ich stopte kurz. //Naja... Erwachsen... trifft es nicht ganz...// setzte ich fort. "Du läufst ins Verderben..." murmelte er kaum hörbar, aber trotzdem hörte ich es, sagte darauf hin aber nichts.
Wir liefen weiterhin schweigend den Gang entlang oder eher ich lief und er schwebte mit. Als wir an einen riesigen Balkon angelangten staunte ich nicht schlecht, Balkon war noch unter trieben, es war ein Dachgarten oder wie man es auch nannte. Schnell lief ich hinaus und betrachtete die Umgebung. "Wow!..." brachte ich nur heraus und der Shinigami lies sich auf einer Bank nieder. "Hübsch hier..." Sagte er und grinste.
Ich ging auf ein Blumenbeet zu und roch an den Wunderschönen Weißrot gefärbten Blumen.
"Um auf diesen Kaito zurück zu kommen... er heißt mit Nachnamen so wie dein Vermieter mit Vornamen, gruselig nicht?" Sagte der Lilahaarige grinsend und ich lachte "Ja... sehr beunruhigend" witzelte ich mit.
//Moment... Satoshi?... das ist gruselig... brr// dachte ich weiterhin nach und Orion verdrehte die Augen. "Frauen..." Murmelte er nur, doch ich konnte es hören.
Plötzlich hörte ich Halle meinen Namen rufen. "Hier,...hier draußen!" rief ich ihr zu. Kaum hatte ich sie gerufen stand sie vor mir. "Hier dein Handy, Near sagte du kannst ruhig ran gehen..." Sie schien darüber nicht sehr erfreut denn sie verzog das Gesicht, ich ließ mich davon nicht beirren und nahm das Handy. "Ja? Hier Haruka!" "Haru-chan! Warum hattest du letztens aufgelegt?" "es gab... Probleme, tut mir Leid hehe!..." "Baka! Ich hatte mir sorgen gemacht!" ich hielt das Handy etwas weg, denn sie schrie es mir schon fast entgegen. "Tut mir echt sehr Leid, verzeih..." "Ach so... ich wollte Fragen ob du Zeit hast... Morgen!" ich seufzte, da ich es selbst nicht so genau wusste gab ich nur ein "hmmm..." von mir und schaute zu der Blonden. "Könnte ich morgen mal wieder etwas raus? Mich mit ner guten Freundin treffen?" flüsterte ich zu Lidner, die mich ansah. "Ich denke schon... Aber nur 1 Stunde!" ich seufzte. "Okay Kir-... Hikari -san aber nur ne Stunde dann muss ich wieder los... Für ne Prüfung üben..." log ich, ich hatte es vermieden ihren Vornamen zusagen da dies sonst wieder missverstanden werden würde... "Hikari... san? seid wann redest du mich mit Nachnamen an? Passt sonst gar nicht zu dir..." hörte ich ihre Stimme am anderen Ende der Leitung.
"Lange Geschichte... kann ich dir aber nicht erklären, Sorry..." Ich sah zu dem Lilahaarigen und dann zu der Blauäugigen, dann seufzte ich erneut. "...Geht es dir nicht gut? Du seufzt so oft..." "N-..nein alles bestens...Wann treffen wir uns dann? Und.. Wo?" fragte ich und hörte das Kichern von ihr. "Morgen um... 16Uhr? Stadtpark am Großenbaum?" "Okay! Du ich muss auflegen, Bye!" "Bye Bye Haru-chan..." hörte ich noch, dann legte ich auf.
"Du kannst das Handy behalten... Anweisung von Near" Sprach die Blonde bevor sie ging. Ich sah ihr nach, dann drückte ich auf die Tasten des Handys und rief Kaito an.
Bei Kaito:
Das Telefon klingelte und ein Blonder Jungermann nahm ab. "Hallo Haruka" sagte dieser und grinste breit. //Perfektes Timing!// dachte er und hörte was die Braunhaarige zusagen hatte. "Abend Kai... hör mal ich... ich hab Morgen mal nen fast Freien Tag, wolln wir uns Treffen? Ne Freundin von mir, sie heißt Kira kommt auch mit." Sagte die Braunäugige. "Morgen... Ja Wie viel Uhr?" "16uhr im Stadtpark...an einem Großenbaum am Eingang" Der Blonde grinste. "Ist Okay ich werde da sein!" danach legten beide auf. "Hmmm... Du weisst schon das du besseres zu tun hättest als das?!" sagte ein Braunhaariger Shinigami namens Light.
"Ja schon, aber so kann ich mich ihr nähern und den wahren Namen heraus finden...Du willst mir ja nicht helfen..." sagte der Jungemann etwas gereizt. "Darf ja nicht..." murmelte Light. "hmmm... naja... Vielleicht wird ja was aus mir.. und Haruka... könnte mir ne Beziehungng vorstellen..." gab Kaito von sich. "Du spinnst doch... Das erinnert mich zu sehr an mein früheres Leben... buäh!" Light schüttelte sich.
"Ich mag Haruka... Würde sie am liebsten mal hier her einladen!" sagte der Blonde und lächelte verträumt. "Du bist pervers und krank!" Der Shinigami sah angeekelt zu Kaito. "Du weisst doch gar nicht was ich meinte!" sagte dieser empört. Stille. "Glaub mir... dir stand das ins Gesicht geschrieben..." Light grinste. "Echt?" "Ja!" "Hmmm... schlechtes Pokerface, gut das ich mich bei Haruka nicht verstellen muss".
"Wieso das denn?!" Der braunhaarige Shinigami schaute fragend zum braunäugigen. "Naja... das hat nichts mit dem Death Note zu tun, das sag ich ihr eh nicht! Aber ich meinte meine Gefühle!" Wieder herrschte Stille. "Du bist in die verknallt!?" der Shinigami sah schockiert drein. Kaito nickte und setzte sich gleich zeitig auf sein Bett. Light schnaubte und flog aus dem Zimmer. Ohne ein Wort legte Kai sich schlafen und seufzte. //Ich mag sie aber... wenn sie auch ein Death Note besitzt und sie weiss ja meinen Namen... Wenn sie raus findet das ich Kira bin dann....// weiter dachte er nicht nach, den er schlief ein.
So gegen 16 Uhr (Kaitos Sicht):
Als ich am vereinbarten Ort ankam war noch niemand zu sehen, warum auch? Es war ja erst 15;54 Uhr und so wie es bei Frauen ist könnte es noch dauern. Falsch gedacht, ich hörte jemanden meinen Namen rufen und sah zu dieser Person. "Haruka! Hey!" rief ich der Braunhaarigen zu. Sie kam zu mir und holte erstmal Luft. "I-...ich bin gerannt ich dachte schon ich kommen zu spät! Orio-....Ähhhm... Ich hatte meinen Wecker nicht gestellt..." Sagte sie und lächelte schief, konnte aber vernehmen dass sie etwas log. Ich lächelte "Schon okay, kann ja passieren... Wann kommt den diese Kira?" fragte ich an sie gewandt. Hinter mir stand Light der genervt seufzte "Am besten kommt sie gar nicht... Dann können wir gehen..." meinte er und drehte sich weg. "...." Haruka antwortete nicht, sah sich dafür aber um. "Haru? ..." ich sah zu ihr "Alles okey? Ist etwas?"
Sie sah mich nun wieder an "Alles okay, Ja sie müsste jeden Moment hier sein" meinte sie lächelnd und so war es auch, eine Blauhaarige Junge Frau huschte um die Ecke und blieb vor uns stehen. "Hallo! Haru-chaaan!" sie umarmte die Braunäugige und sah danach zu mir. "Hallo ich bin Kira!" sagte die Blauäugige und rechte mir die Hand, ich schüttelte sie "Guten Tag, ich bin Kaito." Sie grinste breit, wendete sich dann aber wieder an Haruka. "Der ist ja süß! Seid ihr zusammen?" hörte ich sie, obwohl sie flüsterte. "..." Haruka wurde sichtlich rot um die Nase. "N-...nein sind wir nicht..." hörte ich die Braunhaarige zurück flüstern und grinste. //Ja noch nicht!// dachte ich und musste lachen, was mir die Aufmerksamkeit der beiden Mädchen schenkte. "Hey, Ist was?! Hast du etwa mitgehört? Das macht man nicht!" meckerte Kira und ich sah entschuldigend zu ihr. "War nicht mit Absicht..." danach schaute ich zu der immer noch roten Haruka, sie sah sogar etwas roter aus als eben. Showtime!
Ich stellte mich neben die errötete und legte meinen Arm um sie, worauf ich fragende blickte von beiden erntete. "Weisst du... Ich und Haru-chan~ .... Sind zwar nicht zusammen, das liegt aber daran das ich noch nicht die Chance hatte zu fragen. Stimmt Haruka?" Bei meinen letzten Worten schaute ich grinsend zu ihr und sah dass sie so rot war dass sie schon einer Tomate Konkurrenz machte.
"Gehen wir jetzt Eis essen?" fragte Kira grinsend "Haruka zahlt!" fügte sie noch an und ging los. Ich grinste ebenfalls und ging mit Haruka an meiner Seite auch los.
Nachdem wir an der Eisdiele ankamen, bestellten uns wir alle ein Eis. "Hmmm... Lecker! Hehe!" die Blauhaarige namens Kira setzte sich auf eine Bank. Ich und Haruka setzten uns neben sie, sodass die Braunhaarige neben ihr saß. "Hey ihr 2? Ähm... Ich muss gleich Los...Meine Mum wollte zum Arzt und jetzt hat sie keinen der auf Riku aufpasst... Jetzt muss ich Babysitter spielen...." sie seufzte. "Ist schon okey" Haruka lächelte "Ich muss sowieso auch gleich wieder los." Die beiden standen auf, ich sah zu Haruka. "Kannst du vielleicht noch mal schnell mit zu mir kommen?" "Öhm... Warum denn?" "Es ist sehr sehr Wichtig!" meinte ich und stand auch auf. Die Blauhaarige sah zu Haruka "Es ist ihm Wichtig Haruka-chan! Also sei kein Frosch!" kicherte sie, ging los und winkte uns nochmal "Bis dahaaan!"
"Bye" riefen Haruka und ich gleichzeitig, die braunhaarige sah mich an. "Aber nur kurz..." sagte sie nochmals und ich nickte.
Unterwegs redeten wir kein Wort, als wir dann vor meiner Wohnungstür standen sah ich sie an. "Haruka... I-..ich liebe dich..." brachte ich heraus. //Ich darf nicht zu stürmisch sein... Das verschreckt sie nur!// dachte ich und Küsste sie.
Harukas Sicht:
"Haruka... I-..ich liebe dich..." hörte ich Kaito flüstern, ich wollte gerade etwas erwidern als er mich Küsste. Ich riss meine Augen auf und schaute in seine, bis er sie schloss und ich tat es ihm gleich.
Wir beide vertieften uns in den Kuss und er öffnete seine Wohnungstür, er drückte mich sanft in seine Wohnung und schloss die Tür hinter uns. Wir lösten den Kuss wenige Zeit später und ich nahm das Wort an mich.
"..Kaito.. ich..." ich schaute zur Seite "Ich...liebe dich ...auch!" Er lächelte und strich mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht. "Das ist schön." Sagte er und ich lächelte.... //Moment? Er sagt nur 'Das ist schön'?? Hallo? Ich gestehe ihm hier gerad-....// ich konnte meine Gedanken nicht vollenden den er Küsste mich wieder, diesmal inniger. Als er mit seiner Zunge um Einlass bat öffnete ich meinen Mund einen Spalt breit und ein Feuriges Zungenspiel folgte. Wir näherten uns immer mehr seine Schlafzimmer, als wir dort ankamen wurde mir klar was er wollte. Leicht drückte ich ihn weg und löste den Kuss, er sah mich erst fragend an verstand aber recht schnell. "Tut mir leid..." sagte er etwas bedrückt und entfernte sich von mir. "Ich ...bin für sowas noch nicht bereit..." sagte ich flüsternd und eine Träne bahnte sich den Weg zu meinem Kinn. Warum ich weinte? Ich hatte selber keine Ahnung...
"Haru-chan~ nicht weinen..." sagte er ruhig und strich mir zart die Träne weg. "Ich mag es nicht wenn du weinst..." fügte er noch an. Ich schluchzte wie ein kleines 6 Jähriges Mädchen und sah ihn schweigend an. "..."
"Ich gehe jetzt lieber..." meinte ich und lief an ihm vorbei. Er sah mir nach, blieb aber stehen. Als ich auf der Straße war fing ich wieder an zu weinen, bis zum SPK Hauptquartier würde es nicht lange dauern, aber ich wusste das es für mich eine Ewigkeit seien würde die ich alleine Verbringen müsste.
Als ich endlich am HQ ankam erwartete mich schon Lidner. "Wo warst du solange? Abgemacht war das du um 18Uhr wieder hier bist! Wir haben schon Halb 8!" meckerte sie und ich entgegnete nichts. Ich war einfach Unfähig dazu. "Wird nicht wieder vorkommen..." meinte ich leise und ging an ihr vorbei. In meinem Zimmer angekommen saß Orion auf dem Bett. "Hey Jennylein!" grüßte er fröhlich. Wenigstens er hatte einen schönen Tag. Ich ging an ihm vorbei ins Bad und schloss die Tür. Zog mich dort aus und Duschte. Mir schwirrten die ganze Zeit die Worte von Kaito im Kopf herum. //'Ich liebe dich' sagte er... Ich ihn ja auch... War es richtig einfach zu gehen?... Ach was hätte ich sonst tun sollen? Hat er es nicht nur gesagt um mich ins Bett zu kriegen?... Was soll ich jetzt nur von ihm halten... War es vielleicht nur auch ein Missverständnis?...//. Als ich nach dachte drehte ich geistesabwesend das Heiße Wasser auf, Schlagartig begoss mich das Feurig heiße Wasser und ich schrie Schmerz erfüllt auf. Schnell drehte ich das Wasser aus und tappte aus der Dusche. "Scheiße!" fluchte ich. Sowas konnte ja auch nur mir Passieren...
Ich trocknete mich ab und sah mir die Stellen an dem mich das heiße Wasser traf, rote stellen aber sonst nichts. Ich seufzte und band mir das Handtuch um, so ging ich wieder zurück ins Zimmer wo Orion sich schnell die Augen zu hielt. Ich grinste. Als zum Schrank ging holte ich mir Sachen heraus um mich um zu ziehen. Danach legte ich mich ins Bett und deckte mich zu. "...gute Nacht Orion..." flüsterte ich.
//Erst dieser Near, der mich nur Nervt und mir Regeln vorschreibt, dann diese Blöden Mitarbeiter von ihm, jetzt auch noch Kaito der sich nur fürs eine Interessiert... Ich hoffe es war nur ein Missverständnis meinerseits...// obwohl es klar für mich war, das er mit mir Schlafen wollte, wollte ich dies nicht glauben. Ich konnte es nicht glauben!
Lesezeichen