• Amused
  • Angry
  • Annoyed
  • Awesome
  • Bemused
  • Cocky
  • Cool
  • Crazy
  • Crying
  • Depressed
  • Down
  • Drunk
  • Embarrased
  • Enraged
  • Friendly
  • Geeky
  • Godly
  • Happy
  • Hateful
  • Hungry
  • Innocent
  • Meh
  • Piratey
  • Poorly
  • Sad
  • Secret
  • Shy
  • Sneaky
  • Tired
  • Wtf
  • + Antworten
    Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
    Ergebnis 11 bis 20 von 33
    Elfen Lied Diskutiere über *~Euer Lieblingschara~* in dem Anime Serien A-B-C-D-E Forum; Ich mag am liebsten Lucy/Nyu. Lucy hatte so eine schwierige Kindheit. Am wenigsten mag ich Yuka, da sie meisten fies ...

Chibi Ningen
      Im AFB lesen.

Ich bin:
      ----

Meine Animeliste
      Meine Mangaliste
      Wiki
      Besucher

Standard AW: *~Euer Lieblingschara~*

Ich mag am liebsten Lucy/Nyu. Lucy hatte so eine schwierige Kindheit.
      Am wenigsten mag ich Yuka, da sie meisten fies zu Kohta ist und ihn schlägt.

Inaktiv
      Im AFB lesen.

Ich bin:
      ----

Wiki
      Besucher

Ich mag auch Lucy bzw. Nyu am liebsten.
      Ich finde, dass das mit den zwei Persönlichkeiten sehr gut gemacht ist:
      Die wütende Lucy und die liebe/süße Nyu.
      Im laufe des Animes versteht man dann auch warum Lucy so handelt und einfach Menschen tötet.
      MfG,
      DarkEvolution oder einfach
      Dark-kun

Meine Animeliste

Ningen
      Im AFB lesen.

Ich bin:
      ----

Wiki
      Besucher

Zitat Zitat von DarkEvolution Beitrag anzeigen
      Ich mag auch Lucy bzw. Nyu am liebsten.
      Ich finde, dass das mit den zwei Persönlichkeiten sehr gut gemacht ist:
      Die wütende Lucy und die liebe/süße Nyu.
      Im laufe des Animes versteht man dann auch warum Lucy so handelt und einfach Menschen tötet.
      Bleibt nur noch die Frage, ob man töten Aufgrund von gewissen Ehrfahrungen in der Vergangenheit rechtfertigen kann^^"
      Irgendwie waren alle bisherigen Antworten zu einem gewissen Punkt vorherzusehen xD
      >>Lucy for the win<<

Inaktiv
      Im AFB lesen.

Ich bin:
      ----

Wiki
      Besucher

Auf jeden Fall Lucy/Nyu.
      Ich liebe ihre gespaltende Persöhnlichkeit~
      Am wenigsten mag ich Nana. I.wie kommt sie mir sehr verwöhnt und zickig rüber ~.~

Inaktiv
      Im AFB lesen.

Ich bin:
      ----

Wiki
      Besucher

Mein Lieblings-Charakter ist wie bei Fast allen Lucy/Nyu, ihre Kaltblütige Art aufgrund ihrer echt miesen Vergangenheit voller Entbehrungen und Leid lässt einen mitfühlen, und man baut Trotz ihrer Taten Verständnis dafür auf, da sie in ihrer Kindheit nur Scham, Pein und Enttäuschungen durch den Mensch erlitten hat, ein Grund weswegen ihr Hass gerechtfertigt ist.
      Und Nyu ist mit ihrer Niedlichen ja fast Tollpatschigen Art einfach nur niedlich, man kann ihr wie Yuka schon Sagte "Einfach nicht Böse sein".

Gleich danach kommt Kohta, er ist zwar nur ein Durchschnittlicher Student, und ich kann mich deswegen auch sehr gut mit ihm Identifizieren, (Selber bin ich kein Student:p) aber er hat auch eine sehr Tragische Kindheit erlitten, nämlich durch den Tod seiner Schwester und seines Vaters. Er ist einfach bemitleidenswert, aufgrund seiner Kindheit welche unmittelbar mit der von Lucy zusammenhängt und auch seiner Fürsorglichen Art, gegenüber Mädchen machen ihn sehr Charismatisch.

Danach kommt Nana oder Nummer 7, sie ist ein für mich ein ganz Besonderer Diclonius, da sie das komplette Gegenteil von Mariko oder Lucy ist, sie würde nie ohne Grund Töten oder sich gar ihrem "Vater" widersetzen.

Dann kommt Mayu, sie hat ebenfalls eine Schwere Kindheit gehabt und ist von zuhause Ausgerissen, um eben dieses Leben hinter sich zu lassen. Leider hat ihr das nur noch mehr Probleme eingebracht, weswegen ich froh war, das sie bei Kohta und Yuka eine bleibe und auch jemanden Gefunden hat der ihr halt gibt.

Tja im Mittelfeld befindet sich bei mir Yuka, Sie ist ein sagen wir mal "Mittelträchtiger" Charakter, sie und Kohta kennen sich schon seit Kindesalter, und wahrscheinlich hat sie sich schon als Kind in Kohta verliebt, weswegen sie es nicht sehen kann wenn er und Nyu sich Umarmen oder Kohta aufgrund seiner Hilfe, oder Arbeiten in Peinliche Situationen gerät, und er sich aufgrund eines Missverständnisses eine Ohrfeige einfängt.

Tja und wie das so ist, stehen die "Bösewichter" ganz unten auf meiner Liste, Allen voran Mariko, ein Silpelit der so vom Drang zu Töten Beherrscht wird, und auch noch über 26 Vektoren (zumindest im Anime so, im Manga sind es ja mehr) verfügt, ist eine Bösartige Killermaschine die man Schon nach dem 3ten Lebensjahr hätte Töten müssen.

Nach ihr kommt gleich Bando, so ein Mieser kleiner Schei*er, er denkt er wäre der Killer Nr.1 aufgrund seiner Fähigkeiten (Die Zweifelsohne wirklich gut sind), aber sein wirklich mieser und verdorbener Charakter, macht ihn unausstehlich. Und dann wäre noch der Herr "Generaldirektor" , er ist ein Riesengroßer Kotzbrocken, und ich Hoffe, das er (Sollte es je dazu kommen) in einer 2ten Staffel seiner gerechten Strafe nicht entgeht.

Kanransha
      Im AFB lesen.

Ich bin:
      ----

Wiki
      Besucher

Also, ich mag Lucy als kleines Kind am liebsten.. Ich finde, die muss man einfach mögen, wie süß sie immer ist und so gern jemandem vertrauen möchte..
      Und man muss einfach Mitleid mit ihr haben, was ihr schon so früh angetan wird.. Auch wenn sie danach so "ausflippt"..

Am wenigsten mag ich Marike (oder wie die heißt), weil die echt eine furchtbare Einstellung hat.. "Töten muss lustig sein, und Spaß machen", da könnt ich so ausflippen.. Sogar gegen die eigene Art so fies und aggressiv sein, obwohl es doch nicht viele von ihnen gibt.. Das macht mich wahnsinnig..
      "This Could Be Heaven And This Could Be Hell" :idk

Miu
      Miu ist offline
      Chibi Ningen
      Im AFB lesen.

Ich bin:
      ----

Wiki
      Besucher

Ich mag (natürlich) Lucy/Nyu am liebsten ..
      Nyu ist so süß und tollpatschig und Lucy ist einfach Lucy ^-^

Achtung Spoiler:
      Bei Lucy find ich am schlimmsten ihre Kindheit und wenn sich die Geschichte mit der von Kotha kreuzt ..
      Aber am meisten musste ich bei ihrem Tod heulen .. oder halt bei ihrer letzten Szene *nah am Wasser gebaut sei*
      Traurig, traurig! ;____;

Aber wunderbar gemachter Anime ;) .. wobei, vom Manga bin ich jetzt nicht so begeistert, auch wenn ich nur den ersten gelesen habe. :idk

Das Niveau ist grade unters Bett gekrabbelt und heult :idk

Roshi no gakusei
      Im AFB lesen.

Ich bin:
      ----

Meine Animeliste
      Meine Mangaliste
      Wiki
      Besucher

Also ich mag ganz klar Lucy am liebsten, da man zu ihr von anfang an am mesitenSympathy aufbauen kann und ich ihren Charakter mag.

Am wenigsten mag ich Yuka und Nana, die mich mit ihrer jeweiligen Art einfach nur nerven, besonders Nana, die meiner Meinung nach einfach nur stört ohne hätte ich die Story besser gefunden.

Das alles hier war jetzt aber nur auf den Anime bezogen, denn den Manga finde ich lang nicht so genial wie den Aniem und im Manga kann ich den Professor nicht ausstehen und auch Kohta benimmt sich ziemlich komisch, also ich würde jedem den Anime empfehlen, auch wenn das Ende recht Zweifelhaft ist und meiner Meinung nach ein klares Happy End besser gewesen wäre, das hätte Lucy nach allem, was passiert ist verdient.

Edit: Am coolsten ist Luya, an der Stelle, wo sie sich im Schlafanzug mit Nana duelliert, wenn sie dann oben auf dem Grabstein steht, das sieht unendlich cool aus, wie sie Nana mit ihrer Bommelmütze anstarrt^^
      Knocked out X_x

Chibi Ningen
      Im AFB lesen.

Ich bin:
      ----

Meine Animeliste
      Wiki
      Besucher

Daumen hoch AW: *~Euer Lieblingschara~*

Lucy natürlich!!! dah man durch ihre Vergangenheit sehr mit ihr fühlt und ihre Persönlichkeitsspaltung dessen beiden Persönlichkeiten genau das Gegenteil von einander sind:)

Koukoku
      Im AFB lesen.

Ich bin:
      ----

Wiki
      Besucher

Am liebsten mag ich Miu die ist einfach nur zum knuddln süß

am wenigsten mag ich diesen Soldaten Banto oder so glaube ich weil mal imm ernst der ist ja woll nur noch geisteskrank ich meine der findet es cool wen er Kinder abknallen darf ich meine wie muss man da drauf sein
      Freundschaft heißt zusammenhalt egal was kommt

+ Antworten
    Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Lesezeichen