Also wenn ich jetzt die Frage so genau überlege, bleibe ich irgendwie an inspiriert hängen. Was inspiriert mich, Animes zu schauen? Nun, vielleicht reicht es mir nicht, was reale Menschen auf der Leinwand machen. Es ist faszinierend, dass eine gezeichnete Figur mehr herüber bringen kann, als ein abgefilmter Darsteller. Animes zu schauen bedeutet, deinen Geist zusammen mit seiner Phantasie in den zweiten Gang zu schalten. Wenn ich ein Anime schaue, und es ist eins, das mir gefällt, kannste die Welt um mich herum ausknipsen und es wäre mir egal - wenn du verstehst, was ich meine.

LinkBack URL
About LinkBacks

ich hab mich dann zusammengerißen und nicht weitergeguckt.Naja am Freitagnachmittag sah ich mir dann die letzte Folge an und kamm dann durch googeln auf Higurashi no naku koro ni........ja so hat es angefangen das ich wirklich Animes angeguckt habe vorher halt nur nebenbei nich so wie jetz,naja schon seltsam das die zwei Mädchen jetz meine besten Freundinnen sind.

.Naja ich mag hauptsächlich was mit action und drama zutun hat weniger wenns um Mädchen geht und die dann stresst mit unwichtigen Sachen haben beispiel Sailor moon zeugs und so.

Lesezeichen