+ Antworten
Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 57

Thema: Was hat euch dazu insperiert Animes anzuschauen?

Moderator ikuhara befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von ikuhara
    Wiki
    Superuser
    Level beendet: 32%,
    Für Aufstieg benötigt: 102 Pkt.
    Level beendet: 32%, Für Aufstieg benötigt: 102 Pkt.
    Aktivität: 44,2%
    Aktivität: 44,2%
    Blog-Einträge
    2

Standard AW: Was hat euch dazu insperiert Animes anzuschauen?

Also wenn ich jetzt die Frage so genau überlege, bleibe ich irgendwie an inspiriert hängen. Was inspiriert mich, Animes zu schauen? Nun, vielleicht reicht es mir nicht, was reale Menschen auf der Leinwand machen. Es ist faszinierend, dass eine gezeichnete Figur mehr herüber bringen kann, als ein abgefilmter Darsteller. Animes zu schauen bedeutet, deinen Geist zusammen mit seiner Phantasie in den zweiten Gang zu schalten. Wenn ich ein Anime schaue, und es ist eins, das mir gefällt, kannste die Welt um mich herum ausknipsen und es wäre mir egal - wenn du verstehst, was ich meine.
    Helfer und Begeisterte Willkommen!
    Link zum Thread

Inaktiv Enma666Ai befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Enma666Ai
    Wiki
    Besucher

Letzes Jahr,die vorletzte Woche vor den SOmemrerien war eine meienr besten Ferundinne krank wesahlb ich mti zwei Mädchen rumhing die ich ganz gut leiden konnte.Sie waren total Anime verückt und bis dahin habe ich nur die Animes auf RTL 2 gesehen die eine meinte ich sollte mir mal Elfen Lied ansehen.Dann am Sonntag fiel mir das ein und ich sah mir die erste Folge an. Montag morgen fragte sie mich ob ich mir die erste Folge angesehen habe und ich sagte das ich das habe sie meinte ich solle unbedingt weitergucken und erzählte mir etwas über den Anime,es war recht interessant was sie erzählte also sah ich wieter und...........fand ihn einfach nur genial ich hab mich dann zusammengerißen und nicht weitergeguckt.Naja am Freitagnachmittag sah ich mir dann die letzte Folge an und kamm dann durch googeln auf Higurashi no naku koro ni........ja so hat es angefangen das ich wirklich Animes angeguckt habe vorher halt nur nebenbei nich so wie jetz,naja schon seltsam das die zwei Mädchen jetz meine besten Freundinnen sind.
    (hofe der Beitrag ist nicht zu lang der hätte noch länger werden können aber ich dachte mir wäre besser wenn er nicht zuuuu lang wäre)

Koukoku Genzo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Genzo
    Wiki
    Besucher
    Level beendet: 30%,
    Für Aufstieg benötigt: 105 Pkt.
    Level beendet: 30%, Für Aufstieg benötigt: 105 Pkt.
    Aktivität: 0%
    Aktivität: 0%

Also mal angesehen das ich früher im Kindesalter auch mal gezeichnet hab und mir die ganzen Kindersendungen damals angeguckt hab bin ich selber zu animes speziell bei Rrouni Kenshin(OVA Version)gekommen.

leute die diese Serie Kennen wissen bestimmt das es inhaltlich ziemlich traurig und ernst zu sich geht aber auch dramatisches und romantik es gibt.Ich fand die Seire total super und ich kanns jedem nur empfehlen.

tja seitdem verfolge ich Anime Serien also das wären jetzt ungefähr vor 14 jahren als ich 16 wahr .Naja ich mag hauptsächlich was mit action und drama zutun hat weniger wenns um Mädchen geht und die dann stresst mit unwichtigen Sachen haben beispiel Sailor moon zeugs und so.

Nebenbei war mein erster Manga DNA und das ausgeliehene Band Videogirl AI.Als ich die Serie zur DNA bei VOX sah war meine erster Festellung das Manga nicht gleich wie Animes sind.

Beispiel:'Endgegner vom Manga war eine Art Alliengestalt(Sowie Cell aus DB Z) und die im Anime war so`n Mensch mit mutiertem Arm.

Ich gverstehe bis heute net warum sowas geändert wird. :/

gruß Genzo

Moderator Zakuro befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Zakuro
    Meine Animeliste
    Wiki
    Hebamme
    Level beendet: 80%,
    Für Aufstieg benötigt: 30 Pkt.
    Level beendet: 80%, Für Aufstieg benötigt: 30 Pkt.
    Aktivität: 6,6%
    Aktivität: 6,6%

Beitrag AW: Was hat euch dazu insperiert Animes anzuschauen?

Hehe... die Frage kann ich eigentlich ganz kurz beantworten.... alles fing mit Sailor Moon an. Aber damals war das für mich einfach eine besondere Zeichentrickserie, ich wusste nicht, was es genau war. Den Begriff Anime kannte ich nicht.

Und irgendwann kam dann Pokémon dazu, dann Digimon.... und irgendwann kannte ich das Wort Anime. Ich weiß auch nicht mehr, wie genau ich das erste Mal das Wort gehört habe. Ich begann mich für alles rund um die japanischen Zeichentrickserien zu interessieren....

Ich weiß nicht, ob ich diese Begeisterung und Leidenschaft, die ich für Animes nunmal habe, auch hätte, wenn ich Animes erst später entdeckt hätte. Aber schließlich hat nicht jeder Fan unbedingt schon in seiner Kindheit angefangen.
    Auf jeden Fall bin ich froh. dass es Sailor Moon gab. Wo die Begeisterung für alles, was damit zu tun hat, nun schlussendlich herkam... ich weiß es nicht. Aber Sailor Moon kann ich schon guten Gewissens als meine Inspiration bezeichen.

lg, Zaku
    --->Moderatorin im Bereich Anime
    --->"Hebamme" im AnimeFanWiki

Koukoku Dizzler befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Dizzler
    Wiki
    Besucher
    Level beendet: 47%,
    Für Aufstieg benötigt: 53 Pkt.
    Level beendet: 47%, Für Aufstieg benötigt: 53 Pkt.
    Aktivität: 34,6%
    Aktivität: 34,6%

Pokemon, Digimon und Co. waren bestimmt nicht dafür verantwortlich, dass ich mittlerweile dutzende Animeserien zu Ende gesehen hab.
    Um ehrlich zu sein fing das damals mit Naruto an, ich war so begeistert, dass ich nicht genug bekommen konnte, und die japanischen Folgen in wenigen Tagen so weit gesehen hatte, wie es möglich war.
    Danach wollte ich mehr und Animes wie FMA folgten, die auch alle innerhalb weniger Tage geschaun wurden.
    Mittlerweile hab ich weniger Zeit für sowas, und vor allem auch nicht mehr so große Lust bis zu 20 Folgen am Tag zu sehen, diese Woche hab ich vllt. 1 Stunde Animes gesehen.

Koukoku Masataka befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Masataka
    Wiki
    Besucher
    Level beendet: 10%,
    Für Aufstieg benötigt: 136 Pkt.
    Level beendet: 10%, Für Aufstieg benötigt: 136 Pkt.
    Aktivität: 43,3%
    Aktivität: 43,3%

Also angefangen hatt es mit Pokemon und Digimon dan kamen schon die härteren Animes Naruto InuYasha blablabla was soll ich da noch weiter aufzählen.
    Ich hatte auch viele Freunde die Anime Fans waren was mich an den meisten Animes so Faziniert ist die Tatsache das darin viele wichtige werte gezeigt werden über Freundschaft Liebe Hummor aber auch um hass Rache mord vernichtung und ich erkenne mich offt in Charakteren selbst wieder wie zB Narutos tatendrang oder Son Gokus gerechtigkeits sinn Animes sind einfach cool

Freundschaft heißt zusammenhalt egal was kommt

Roshi no gakusei honeymoon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von honeymoon
    Wiki
    Besucher
    Level beendet: 14%,
    Für Aufstieg benötigt: 129 Pkt.
    Level beendet: 14%, Für Aufstieg benötigt: 129 Pkt.
    Aktivität: 66,7%
    Aktivität: 66,7%

Kurzum: RTL2 ^^ Hab dort zum ersten Mal Kontakt mit 'nem schönen Anime gehabt (InuYasha, Detektiv ConanRanma 1/2... ♥).
    Den Rest hab ich dann via Internet sozusagen kennen gelernt. Und durch Freunde natürlich. Viele Animes kannte ich bis dato gar net, hab sie dann von Freunden empfohlen bekommen und fand sie sehr cool ♥

Kanransha MAFRI befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von MAFRI
    Wiki
    Besucher

Frauen, Gewalt, Humor und Waffen kurz Fullmetall panic
    seitdem guck ich immer gerne animes..

Inaktiv Roxy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Roxy
    Wiki
    Besucher

Ich hab schon, wie die meisten auch schon früher immer Animes geschaut~
    'Ne Zeit lang hats dann auch wieder aufgehört, aber eine Freundin von mir hat mich dann wieder auf den Anime/Japan-tripp gebracht ^^

Inaktiv royma9 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von royma9
    Wiki
    Besucher

Ich muss leider zugeben, dass ich durch RTL2 zu Animes gekommen bin.
    Schande über mein Haupt....

+ Antworten
Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Lesezeichen