Also hier könnt ihr hineinschreiben warum ihr Animes anschaut.
| Archiv Diskutiere über Was hat euch dazu insperiert Animes anzuschauen? in dem Off-Topic Forum; Also hier könnt ihr hineinschreiben warum ihr Animes anschaut.... |

Also hier könnt ihr hineinschreiben warum ihr Animes anschaut.

Als ich Elfenlied gesehn habe sprach irgendetwas in mir sowas wie:
das haste irgendwann mal irgendwo gesehn.
Ich weiß bis heute nicht ob das stimmt aber das gefühl war einfach da und so musste ich auch andere animes angucken da elfenlied mich einfach überzeugt hat.

Das gehört nicht in die News. Ich habe es verschoben.
Eine Sammlung über wenige Mitglieder findest du unter folgendem Link (unter anderem auch meine):
Eure Wege und Gedanken zu Anime und Manga
"Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben"
Walter Röhrl
Links:
Wie sind wir zu den Anime und Manga gekommen?
Dateiupload
Bilderupload

Jamand aus meiner Klasse hat mal in der Mittagspause die erste Folge Elfen Lied angeschaut und in der SzeneAnfanfgs glaubte ich ohne die Auflösung des Rätsels leben zu können, doch es ging mir ned ausn Kopf auße und so hab ich mir dann EL nach ein paar schlechten Testergebnissen dann doch noch als ersten Anime angesehen und bin zum Glück aufm Geschmack gekommen.Spoiler:

naja anfangs wars bei mir mehr neugierde...dann langeweile... un dann kamen die guten ;) un ich konnte net mehr aufhörn... aba ich steh auch bei "meine wege zu anime un manga" ^^
Grüße Robin
Helft mit und lasst den Mangabereich blühen ^^

Ich wurde eigentlich von meiner sis inspiriert Sie hat mir Dokuro-chan gezeigt und da sie einen Anime Laden hat (siehe sig) kennt sie sich einigermaßen gut aus mit Animes.
Und seitdem gucke ich alles mögliche an Animes.
Planet-Japan ist ein super tolles Fachgeschäft für Animes, Mangas und japanisches Merchandisein Wien.(Ausstellugsstaße 47) Jetzt ganz NEU auch mit Onlineshop!!!http://planet-japan.at
bei fragen oder interesse, schreibt mir ne PN
Ich weis nich ich fand mit Kindergarten alter gefallen an animes und habe es immer nachgespielt und richtig wurde es dann als Pokemon ganz neu kam so mit ca. 6 jahren hab ich dann Animes vergöttert das sich einfach bis heute nicht geändert hat und das auch nicht so schnell verziehen wird :))
http://i288.photobucket.com/albums/l...i-Mikk-Bar.gif
There is nothing good or bad, but thinking makes it so.
[W. Shakespeare]

Schon lustig das es bei vielen mit Elfenlied angefangen hat ^^ Bei mir wars auch so XD Ich hab zwar schon 1,2 mal vorher hellsing gesehen aber richtig los gings mit mit Elfenlied danach hab ich fast ne ganze Woche nur Animes gekuckt ( es waren gade Sommerferien) ^^

Also bei mir begann das alles mit Detektive Conan. Ich habe damals richtig viele Anime auf RTL geschaut und habe diese auch gerne geschaut. Aber viele konnte ich dann auf der neuen Schule nicht mehr schauen. Heute habe ich leider auch nicht so viel Zeit für Animeserien, da ich viel zu viel Zeit mit Spielen verbringe :(

Kurz gesagt: RTL II. Ich habe früher wirklich absolut alles geguckt && es hat mir eigentlich auch gefallen ;D [jaja, das waren noch Zeiten *___*]
Mein Lieblingsanime war früher Detektive Conan, weil ich seine Fälle immer richtig spannend fand, auch wenn ich dem Kleinen meistens nie folgen konnte xD
Irgendwann fing ich an, mir die Serien im Internet anzugucken und habe festgestellt, dass Animes richtig toll sind. Hin und wieder schaue ich mir doch meine "alten" Serien an, da kommen immer Erinnerungen hoch ^__^
"Wir alle werden verrückt geboren. Manche bleiben es." - Samuel Beckett
Lesezeichen