Dem kann ich mich nur anschließen, ein wirklich schöner Film. Schön gezeichnet, super musikalisch untermalt und einfach ne rundum passende Story...hat nen richtig schönen Märchencharakter.
| Anime Filme Diskutiere über Prinzessin Mononoke in dem Anime Forum; Dem kann ich mich nur anschließen, ein wirklich schöner Film. Schön gezeichnet, super musikalisch untermalt und einfach ne rundum passende ... |

Dem kann ich mich nur anschließen, ein wirklich schöner Film. Schön gezeichnet, super musikalisch untermalt und einfach ne rundum passende Story...hat nen richtig schönen Märchencharakter.

Ich hab den Film (:
ich schaue ihn mir sehr gerne, und immer wieder an,
die Geschichte dahinter sind klasse,
die Musik ist echt der hammer :3
mfg, Saku.

Habe den Film auf DVD und finde die Geschichte und die zeichnungen sind einfach so was von super gelungen, dass man ihn sich immer wieder ansehen kann
Find den Film schön, kann man sich immer wieder anschauen.
Ich find sowas einfach nur faszienierend! Und erst mal wie alles gezeichnet wurde!
Am besten ist immer noch San find ich:) mir fällt nicht mal mehr was ein.(Schon etwas länger her)
Die Story kann man al atemberaubend bezeichnen. "Ich zeige euch wie man einen Gott besiegt", hat Eboshi gesagt.
Geändert von Kaito83 (08.04.2011 um 18:25 Uhr) Grund: Begründung? ;)

Also ich finde den echt so lala er is nicht schlecht und nicht überragend

Einer meiner ersten Animefilme, läuft ja auch hin und wieder im Fernsehn.
Ich fand ihn gut gelungen, und ich weiß nicht was ihr gegen das Ende habt.
Das ist mal was anderes nicht das typische happy end (das mir sehr verhasst ist)

find ihn auch sehr sehr gut ^^ besonders San gefällt mir sie sieht iwie cool aus^^
aber mich stört wie viele andere auch das Ende weil:
Spoiler:
Das ist der einzige Film der mir noch besser als Nausicaä gefällt(bis jetzt :D )
Lesezeichen