• Amused
  • Angry
  • Annoyed
  • Awesome
  • Bemused
  • Cocky
  • Cool
  • Crazy
  • Crying
  • Depressed
  • Down
  • Drunk
  • Embarrased
  • Enraged
  • Friendly
  • Geeky
  • Godly
  • Happy
  • Hateful
  • Hungry
  • Innocent
  • Meh
  • Piratey
  • Poorly
  • Sad
  • Secret
  • Shy
  • Sneaky
  • Tired
  • Wtf
  • + Antworten
    Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
    Ergebnis 1 bis 10 von 27
    Anime Filme Diskutiere über Prinzessin Mononoke in dem Anime Forum; Hiermit möchte ich euch das Meisterwerk vom Zeichner Hayao Miyazaki vorstellen----> Prinzessin Mononoke Meine Einschätzung zum Film: Ich liebe diesn ...

Inaktiv
      Im AFB lesen.

Ich bin:
      ----

Wiki
      Besucher

Standard Prinzessin Mononoke

Hiermit möchte ich euch das Meisterwerk vom Zeichner Hayao Miyazaki vorstellen---->Prinzessin Mononoke

Meine Einschätzung zum Film: Ich liebe diesn Film und werde ihn auf ewig lieben.
      Die Charactere sind total gut gezeichnet und repräsentieren einfach dass,
      was einen guten Film ausmacht.[Ich kanns jetzt net in Worte fassen:yes]
      Die Hauptcharas im Film sind der Junge Krieger Ashitaka und San(Prinzessin Monoke).

Die Handlung im Film: Der junge Krieger Ashitaka erlegt zum Schutz seines Dorfes einen von Dämonen bessenen Rieseneber. Doch im Kampf hat er sich eine todbringende Wunde zugeszogen, die Ashitkaka mit einem Fluch belegt. Davon kann ihn nur der weit entfernt lebende Waldgott befreien.Auf seinem Weg begegnet Ashitaka dem Mädchen San(Prinzessin Mononoke), die von der weißen Wolfsgöttin Moro aufgezogen wurde, und verliebt sich in sie.Doch San hasst die Menschen, ganz besonders die ehrgeizige Geschäftsfrau Eboshi, die große Teile des Waldes abholzen und den Waldgott töten will, um Eisenerz zu gewinnen.

Der Film verzaubert duch phantastische Bilderwelten zwischen märchenhafter Poesie mitreißender Action und verdeutlich den ewigen Kampf zwischen Mensch und Natur.

Wer den Film kennt, weiß, wass ich meine :D

Wie fandet/findet ihr den Film ?;)
      Geändert von Chamu (18.04.2009 um 17:07 Uhr)
      Wenn Mod kommt flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück! ;)

Roshi no gakusei
      ist dabei, die Ferien zu
      genießen^^

Ich bin:
      Amused

Meine Animeliste
      Wiki
      Hebamme

Beitrag AW: Prinzessin Mononoke

Ich hab den Film auf DVD, schon ziemlich oft geguckt, aber ich kann den immer wieder gucken: Er ist einfach hammergenial!
      Ein recht heikles Thema, nämlich die Zerstörung der Umwelt durch die Menschen, wird hier in eine wirklich klasse erzählte Geschichte gepackt.
      Die Hauptcharas, Ashitaka und San, mag ich wirklich sehr, San kommt sehr authentisch rüber. Schade finde ich nur, dass
      Achtung Spoiler:
      die beiden kein richtiges Liebespaar werden, obwohl es doch so viele schöne kleine Andetungen gibt und die so gut zusammenpassen....^^

Die Altersbeschränkung ab 12 Jahren finde ich gerechtfertigt, da der Film stellenweise auch brutal und blutig wird und von daher nichts für kleine Kinder ist.

Ein Meisterwerk: Alle Filme von Ghibli sind schön, aber dieser ist echt was besonderes und absolut empfehlenswert!;)
      Aktuell bearbeite ich in der Wiki: Digimon
      Mithilfe ist jederzeit willkommen!^^

lg, Zaku

Inaktiv
      Im AFB lesen.

Ich bin:
      ----

Wiki
      Besucher

Standard AW: Prinzessin Mononoke

Kann dem nur Zustimmen, habe ihn Selber auf DVD und die Grundidee nämlich die Frage ob es möglich ist das Mensch und Natur im Einklang miteinander Leben können, wird in diesem Anime Perfekt Eingefangen.

Und auch ich Finde es schade das
      Achtung Spoiler:
      die 2 kein wirkliches Liebespaar werden, wäre sehr Positiv für ein "richtiges" Happy End.:)
      Geändert von PassionofAnime (19.04.2009 um 19:22 Uhr) Grund: Spoiler eingefügt. [spoiler]Text[/spoiler] (Mein Explorer spinnt, entschuldige für das mehrfache editieren :>)

Chibi Ningen
      Im AFB lesen.

Ich bin:
      ----

Wiki
      Besucher

Ich würde Prinzessin Mononoke auch gerne auf DVD haben aber habe zur Zeit kein Geld in der Tasche xD...Konnte mir den Film höchstens auf RTL II ansehen und wenn dann entweder nicht ganz, weil die Hälfte rausgeschnitten wurde oder ich zu früh ins Bett musste...Es ist eine tolle Idee und die Musik ist auch schön. Aber nicht viele Leute würden sich so einen Film ansehen (Ich kenne sehr viele Menschen, die einen nur doof ansehen sobald man von Animes redet) daher wird die Botschaft in der Geschichte nur schwer klar gemacht. Wenn es anders wäre, dann würden wir jetzt die Umwelt freundlicher behandeln. Toll wäre eine Realverfilmung. Ach ja und ich liebe San über alles, vielleicht weil sie mir ähnlich ist. ^^

Roshi no gakusei
      Im AFB lesen.

Ich bin:
      ----

Wiki
      Besucher

Ein wundervoller Film in meinen Augen, sehr liebevoll gezeichnet und die Story überzeugt.
      Hatte allerdings nicht mit einem "typischen Happy-End" gerechnet, weshalb mir das Ende des Films sehr gut gefällt. ^^

Würd ich absolut empfehlen - unbedingt schauen, kommt auch oft auf Super RTL ;)
      мне это нравится - дать мне больше - Ах да, мне это нравится - плакать, как никогда раньше!
      Can we pretend that airplanes in the night sky are like shooting stars? I could really use a wish right now !
      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
      Наверно, это мой рай...!

Kanransha
      Im AFB lesen.

Ich bin:
      ----

Wiki
      Besucher

Ich kann mich noch gut daran erinnern, als ein Kumpel bei unserem Horrorfilmabend mit der DVD aufgetaucht ist und gesagt hat, dass wir den unbedingt schauen müssen. Zunächst hatte er Schwierigkeiten, uns den Film anzudrehen, aber nach 5 Minuten gucken hat niemand mehr an Horrorfilme gedacht.

Mittlerweile lieb ich den Film einfach *_____*
      Bin von 11. bis 25. 5. vermutlich nur sehr sporadisch online *Stress*

Mishiranuhito
      Im AFB lesen.

Ich bin:
      ----

Wiki
      Besucher

Ich hab mir diesen Film so ca. 5 mal angeschaut, aber mal ganz ehrlich: Würde es 10 mal hintereinander im TV ausgestrahlt werden, so würde ich mir alle 10 anschauen xD
      Dieser Film ist auch bis jetzt mein Lieblingsanimefilm geblieben! Einfach nur TOp, kann ich nur jedem empfehlen xD

Mishiranuhito
      Im AFB lesen.

Ich bin:
      ----

Wiki
      Besucher

Ich liiiebe diesen Film. :)
      Bester Animefilm den es gibt.

Kanransha
      Im AFB lesen.

Ich bin:
      ----

Wiki
      Besucher

Der Film war einer der besten Animefilme die ich jehh geguckt habe.
      Meine Lieblingsstelle ware als die Riesen Eber gekämpft haben,das war einfach nur abgefahren geil.:yes

Ningen
      Im AFB lesen.

Ich bin:
      ----

Wiki
      Besucher

Prinzessin Mononoke ist mein liebster Anime vom Meister!
      Die Szene in der Prinzessin Mononoke mit den Wölfen reitet ist einfach wunderschön.
      Und als der Waldgeist Ashitaka half indem er sich hinunter beugte und die Pflanze verwelken ließ...:yes
      Am putzigsten fand ich die kleinen Waldgeister, die waren so knuffig.^^

+ Antworten
    Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Lesezeichen