Hiho, da der Naruto Artikel fast fertig ist kam mir die Idee mal mit dem REC Artikel anzufangen.^^
Hier hat sich zum Glück ja Miu zum mitschreiben gemeldet.^^
Status:
Beim Teppich knüpfen - in bearbeitung
Maske - in bearbeitung

Hiho, da der Naruto Artikel fast fertig ist kam mir die Idee mal mit dem REC Artikel anzufangen.^^
Hier hat sich zum Glück ja Miu zum mitschreiben gemeldet.^^
Status:
Beim Teppich knüpfen - in bearbeitung
Maske - in bearbeitung
Geändert von Roy (07.09.2009 um 13:39 Uhr) Grund: Status wird permanent Aktualisiert.

REC is cool, also was genau müsste ich machen?
"Du steckst nicht in der S(t)au, Du bist die S(t)au..." ^^ Gooose von Rena99 >_>

Sasa du schaust dir den Artikel an, suchst dir was aus wo Text fehlt und schreibst einfach rein![]()

Ok mach ich, ich denke heute abend hab ich zeit^^
"Du steckst nicht in der S(t)au, Du bist die S(t)au..." ^^ Gooose von Rena99 >_>

So ich habe den Teppich mal zu Ende geknüpft. Da ich REC nicht kenne, kann ich leidernicht weiter helfen. ^^ Aber gut das wir demnächst einen REC Artikel haben, die deutsche Wikipedia hat nämlich keinen.
Falls ihr noch Anregungen für die Struktur braucht, würde ich euch empfehlen, die Skeleton Vorlage zu verwenden.
Mord im AFB: Das Rätselrennen schlägt zurück! Die erste Runde hat begonnen. Mitmachen!
Der Zeichenwettbewerb geht in die dritte Runde. Diesmal mit dem Thema Drauße im All. Bis zum 24. könnt ihr euren Beitrag noch an mich schicken!
Tetsuwan Birdy jetzt in der Fanwiki! ~ Fragen bezüglich der FanWiki könnt ihr an mich stellen - Ich helfe gern!
Von Engeln und Dämonen

LoL, warum sind bitte im REC Artikel Bilder von Naruto Charas??? Das verwirrt mich jetzt schon etwas!
Lesezeichen