Erstell dir doch einen ;) Du könntest ihn als Gärtner nutzen ^^ macht er bestimmt ;)
| RPG-Archiv Diskutiere über [Plauderthread] Never think about tomorrow in dem RPGs Forum; Erstell dir doch einen ;) Du könntest ihn als Gärtner nutzen ^^ macht er bestimmt ;)... |

Erstell dir doch einen ;) Du könntest ihn als Gärtner nutzen ^^ macht er bestimmt ;)
Grüße Robin
Helft mit und lasst den Mangabereich blühen ^^

@Bomburlina Ich weiß nicht was du mit Xarill anfangen könntest, wahrscheinlich nicht sehr viel, aber unter Umständen könnte ich ja auch zunächst auf 38 treffen und beschließen sie aus deiner Gefangenschaft zu befreien. Naja mal schauen was kommt xD
~ El Psy Congroo ~

Du willst mir meinen sklaven mitnhemen? nyaaa.. wie gemein desuu ~
Xarill könnte ich gut ne hartenschere ranpacken und ihn die Bäume schneiden lassen^^
Ich werde nicht zulassen, dass du mir meien klsaven wegnimmst.. außerdem werde ich 38 mit genung luxus verwöhnen, dass sie gar nicht wegwill^^
http://s13.directupload.net/images/101008/yb22k2s2.png
~ Наверное, это мой рай - Искать его отражение В предметах черного цвета, И слышать в голосе май. ~

Bomb pass auf, ich komme um dich etwas zu erlegen ;) Lass dir was einfallen, um mich davon abzuhalten. :D
Grüße Robin

meow?
awww.. heeelp ~
Oky oky ich werds versuchen xD Lasse mich doch nicht runterkriegen, wie den rest meiner Familie.. aber ich kann drauf schwören, dass ich an dir Rache nehme, wenn ichs überlebt habe :P
~ Наверное, это мой рай - Искать его отражение В предметах черного цвета, И слышать в голосе май. ~

Kannst du ja ^^ gerade wenn wir in einem Team sind wird das noch lustig werden xD... naja ist ja eigendlich gar nicht mein Auftrag... wenn du brav bist lass ich dich vill am leben ;)
Grüße Robin

uii jetzt überstürzen sich die Ereignisse aber :D
@Bomb wollen wir davon ausgehen, dass du Xarill vorläuffig als Sklaven in dein Haus aufgenommen hast? Sonst wird das ein wenig zu kompliziert ^^''
~ El Psy Congroo ~

Jou.. hab dich ja nicht umsonst angeschossen, Lerra :3
Und zu Robin.. kannst mich gerne verletzen, aber ich muss noch ne chance bekommen irgendwie am leben zu bleiben, wenn ich spuren vom Kampf habe, ist das nicht so schlimm xD

Oha, jetzt muss ich mir nur noch überlegen, wie ich da noch reinkomme, ich denke Say wird erst ein klein wenig später ins geschehen eingreifen können, da ich mir erstma was gutes ausdenken muss, um dazu zu stosen, aber eigentlich hatte ich die selbe Idee wie Robin, aber da er das schon verwendet hat, muss ich mir nu was anderes ausdenken, 2mal dasselbe ist ja langweilig^^
Knocked out X_x

2mal das gleiche wäre gemein für Bomb xD
@Bomb: du bist doch noch gar nicht tot. Ich weiß aber auch noch nicht, ob mir das zu blöde ist dich einfch umzubringen, gerade, da ich ja Kopfgeldjägerin bin und nicht Mörderin xD Kannst mich ja etwas zu reden, dass das eigendlich gar keinen Sinn macht, dich zu töten xD denn ich denke, wir bruachen dich ja noch ;)
Grüße Robin
Lesezeichen