Also, dann starten wir, sobald Robin besceid sagt, dass sie wieder voll verfügbar ist^^
| RPG-Archiv Diskutiere über [Plauderthread] Never think about tomorrow in dem RPGs Forum; Also, dann starten wir, sobald Robin besceid sagt, dass sie wieder voll verfügbar ist^^... |

Also, dann starten wir, sobald Robin besceid sagt, dass sie wieder voll verfügbar ist^^
Knocked out X_x

Ich wäre auch gegen Zahlen. Überraschungen sind doch was tolles ^^
Ach und danke, dass ihr wartet bis ich wieder daheim bin ^^ ich würde am Dienstag wieder voll da sein, da ich am Montag ja auch erst einmal nach Hause kommen muss ^^
Grüße Robin
Helft mit und lasst den Mangabereich blühen ^^

Dann ist es gebongt, am Di gehts los^^
Knocked out X_x

Jop *Dienstag im Kalender rot anstreich*
... und wenn ich wirklich anders bin, ist das heute noch scheissegal!
Verheiratet mit GrenMoyo

Wunderbar^^ Also dann ich freu mich schon drauf^^ Ich hoffe ihr alle auch^^^Und ich werde jetzt mal nen Teilnehmer Threat erstehlen^^
Knocked out X_x

Der Teilnhmer Trade ist ne verdammt gute Idee, um ein wenig übersicht zu verschaffen. Apropros: Wer soll dann eig. mit dem Game anfangen, du oder isch? Ich persöhnlich würde das gerne übernehmen :D
Verheiratet mit GrenMoyo

Danke serh und wie gesagt, den Anfang überlasse ich gerne dir XD
Knocked out X_x

Okay, danke dafür, ich mache mich dann Dienstag nach der Scheiß-Schule ans Werk *Finger knacksen lass*
Verheiratet mit GrenMoyo

[der letzte Post ist 24h her, ich darf alos Dopplposten :P]
Ich muss leider schon heute anfangen, weil ich morgen leider erst abends die Möglichkeit haben werde, ins Internet zu gehen, dafür ist der Post etwas sehr viel länger :D
Verheiratet mit GrenMoyo

Auch ok, dann ham wir schonma nen anfang der Geschichte, dann machen wir heute einfach so weiter im Text^^ Und da heute nunma eute ist, werde ich auch gleich den Anfang meiner Charastory machen^^
Knocked out X_x
Lesezeichen