• Amused
  • Angry
  • Annoyed
  • Awesome
  • Bemused
  • Cocky
  • Cool
  • Crazy
  • Crying
  • Depressed
  • Down
  • Drunk
  • Embarrased
  • Enraged
  • Friendly
  • Geeky
  • Godly
  • Happy
  • Hateful
  • Hungry
  • Innocent
  • Meh
  • Piratey
  • Poorly
  • Sad
  • Secret
  • Shy
  • Sneaky
  • Tired
  • Wtf
  • Thema geschlossen
    Seite 9 von 41 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
    Ergebnis 81 bis 90 von 410
    RPG-Archiv Diskutiere über Never think about tomorrow in dem RPGs Forum; 22:00 ~ Auf den Anwesen der Tar'Conantur "Sei doch endlich leiser!", fauchte John Daniel an, der alle Nase lang über ...

Moderator
      Im AFB lesen.

Ich bin:
      Crazy

Meine Animeliste
      Meine Mangaliste
      Wiki
      Besucher

Standard AW: Never think about tomorrow

22:00 ~ Auf den Anwesen der Tar'Conantur

"Sei doch endlich leiser!", fauchte John Daniel an, der alle Nase lang über irgendwas fiel. "Es tut mir ja Leid, aber ich kann auch nichts dafür, dass hier überall was liegt was ich nict sehe, da wir keine Taschenlampen nehmen, obwohl wir welche haben", maulte dieser als dieser mal wieder aufseht. "Ist ja jetzt auch egal... Mach am besten mal die Tür auf. Ich glaube nämlich, dass sie abgeschlossen ist." Nach diesen Worten machte sich Daniel ans Werk und versuchte die Tür zu öffnen. Doch er schaffte es nicht. "Das ist ein Sicherheitsschloss, dass schaff ich nicht." John feutert Daniel eine. "Was soll das?", mault Daniel. "Du gibts zu schnell auf. Streng dich an. Wie sollen wir denn sonst den Jungen erwischen?" Nun musste sich Daniel etwas einfallen lassen... Er nahm einen Hammer, ging zum nächsten Fenster und schlug zu...
      Grüße Robin

Helft mit und lasst den Mangabereich blühen ^^

Ningen
      Im AFB lesen.

Ich bin:
      ----

Wiki
      Besucher

22:00 ~ 38s Zimmer

Nachdem 38 Ellena half, hatte sie sich auf ihr Zimmer verzogen, um sich noch ein wenig auszuruhen.
      Dann hört sie einenn Knall. Glas zerbricht. Sofort rennt sie aus ihrem Zimmer hinaus, dem Geräusch hinterher, wobei sie Ellena beinahe wegrammt.
      "Bleib bei Xarill!", brüllt sie hinter sich.
      Dann erreicht sie das Fenster in der nähe des Eingangs. Ein größerer Mann steigt grade ins Haus. Ein Mensch. Ein Einbrecher.
      38 bleckt die Zähne und faucht bedrohlich. "Okay, ihr Pisser, was sucht ihr hier?!"
      Geändert von DasDing (29.08.2009 um 14:21 Uhr)

... und wenn ich wirklich anders bin, ist das heute noch scheissegal!

Verheiratet mit GrenMoyo

Koukoku
      Im AFB lesen.

Ich bin:
      ----

Wiki
      Besucher

22:00 ~ Arbeitszimmer

Crysis schreckt auf. "Was war das?", fragt sie sich und sieht aus den großen Fenstern. Sie bemerkt zwei Männer, die sich an ihrem Fenster zu schaffen machen. "Was zur...?"

Sie läuft nach unten und ruft nach Ellena, während sie die Feuertür hinter der Eingangshalle zuschließlist. "Ellena, komm schnell her und hole das Betäubungsgewehr. Wir haben an diesem Abend unerwünschten Besuch."
      Kurz bevor die Feuertür zugeht, steigt sie davor und sieht 38, wie sie die Einbrecher anfaucht.

"Einen schönen guten Abend, die Herren. Was ist ihr Anliegen, um diese Uhrzeit unerlaubt in mein Anwesen zu treten?"
      Geändert von Bomburlina (29.08.2009 um 14:28 Uhr)
      http://s13.directupload.net/images/101008/yb22k2s2.png

~ Наверное, это мой рай - Искать его отражение В предметах черного цвета, И слышать в голосе май. ~

Moderator
      Im AFB lesen.

Ich bin:
      Crazy

Meine Animeliste
      Meine Mangaliste
      Wiki
      Besucher

22:01 ~ Beim Fenster

"Wen wir suchen? Du Fiech fragst mich echt, wen wir suchen?", John, der gerade erst ins Haus eingestiegen ist. "Aber ich sage es dir gerne: Wir suchen etwas das ähnlich ist wie du. Einen kleinen Jungen mit Flügeln. Und wenn du uns sagst, wo wir den Jungen finden, darfst du noch etwas länger am Leben bleiben". John fing an zu lachen. Als Daniel einsteigen wollte, fing er sich wieder einen Schlag.
      Grüße Robin

Ningen
      Im AFB lesen.

Ich bin:
      ----

Wiki
      Besucher

22:01 ~ Beim Fenster

"Ich bin grade dabei mir zu überlegen, ob ich eucham Leben lasse." 38 kann sich nicht vorstellen, dass dieser Kerl Andy ist. Also ist sein überleben ja auch egal.
      Sie erschrickt kurz, als Crysis den Raum betritt, doch fängt sich schnell wieder.
      "Außerdem nennt man solche Menshcen wie mich Halbmenschen. Ihr Idioten kennt ja noch nicht mal unsere Bezeichnungen. Was wollte ihr überhaupt darstellen? Jäger?"

... und wenn ich wirklich anders bin, ist das heute noch scheissegal!

Verheiratet mit GrenMoyo

Moderator
      Im AFB lesen.

Ich bin:
      Crazy

Meine Animeliste
      Meine Mangaliste
      Wiki
      Besucher

22:01 ~ Im Haus

"So könnte man uns nennen", sagte Daniel unaufgefordert. "Mir ist es egal, wie man Wesen wie ihr nennt, ihr bringt Geld und mehr brauche ich nicht von euch zu wissen. Außerdem fände ich es sehr zuvorkommend, wenn ihr uns zu dem Vogelwesen bringen würdet, dann verschwinden wir auch gleich wieder mit dem Wesen, dass euch, Madam, auf der Tasche liegt." Mit diesen Worten holte John sein Gewehr hervor, um seiner freundlichen Bitte nachdruck zu verleihen.
      Grüße Robin

Koukoku
      Im AFB lesen.

Ich bin:
      ----

Wiki
      Besucher

22:02 ~ Eingangshalle

Crysis lächelte kühl und versucht Herrin über die Situation zu werden. "Nun meine Herren. Ich glaube sie verdächtigen den falschen. Den Halbmenschen, den ihr sucht. war ein Geschenk für mich. Anscheind habt ihr euch im Haus verirrt.", log sie die Beiden an.

"Ihr seid aber sehr unhöflich in eurer Art eine Lady, um diese späte Stunde zu belästigen. Nur um einen kleinen Jungen zu finden, der sich verlaufen hat, bricht ihr ein? Sehr unklug von euch". Sie versucht die Einbrecher weiter hinzuhalten und hofft, dass ihre Maid bald kommt.
      "sehr töricht, dass muss ich schon sagen", führt sie das Gespräch fort und sieht in der Weite die weiße Schürze von Ellena, als sie sich langsam an die Eingangstür ranpirscht.

~ Наверное, это мой рай - Искать его отражение В предметах черного цвета, И слышать в голосе май. ~

Moderator
      Im AFB lesen.

Ich bin:
      Crazy

Meine Animeliste
      Meine Mangaliste
      Wiki
      Besucher

22:02 ~ Eingangshalle

"Verdammt noch mal", wird John laut, "händigt mir endlich dieses verdammte VIECH aus. Ich habe keine Lust mehr auf solche Spielchen!" John legt sein Gewehr an und richtet es auf Crysis. "Also ich an eurer Stelle, würde uns zu dem Jungen bringen, denn sonst git es nur unnötig Tote", meinte Daniel ruhig.
      Grüße Robin

Otaku-Champion
      ist draußen Bäume klettern oder so
      ...

Ich bin:
      Godly

Wiki
      Redakteur

22:02 ~ Xarills Zimmer

'38 und Ellena sind in Gefahr', durchfährt es Xarill wie der Blitz und sein sonst so matter Verstand beginnt sich zu schärfen. 'Was kann er tun?' Doch das einzige was er in dem Zimmer findet ist ein verstaubter Aschenbecher. Er ergreift ihn, öffnet ein Fenster, springt hindurch und gleitet etwa 3 Meter hinab auf den Boden. Der Regen setzt ein und verzweifelt sucht Xarill nach dem Fenster das er hat zerbrechen hören.
      Er findet es, schleicht sich heran und betrachtet das Geschehen in der Eingangshalle. Als er sieht wie John das Gewehr anlegt kann er nicht anders und ruft: "Hier bin ich!"
      ~ El Psy Congroo ~

Koukoku
      Im AFB lesen.

Ich bin:
      ----

Wiki
      Besucher

22:03 ~ Eingangshalle

Crysis schluckt schwer und fikziert ihrer Blick auf die Waffe. "Aber meine Herren. Ihr Benehmen ist wirklich unter allen Niveau. Das sie sich nicht schämen ist nun wirklich ein Wunder. Wie ich ihnen vorher schon zu mitteilen versuchte, sind meine beide Halbmenschen Geschenke und wenn sie Komplikationen damit haben, wenden sie sich doch an diejenigen, die mir die Geschenke brachten. Um nun weiteres Geplauder zu vermeiden, würde ich ihnen raten, das Anwesen so schnell wie möglich zu verlassen."

"Schell, schieß Ellena", denkt sich Crysis, als sei weiterhin versucht die Jäger bei Laune zu halten.

Im selben Moment zielt Ellena auf denjenigen mit der Waffe in der Hand, bevor Xarill auftaucht und betätigt den Auslöser

Thema geschlossen
    Seite 9 von 41 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte

Lesezeichen