• Amused
  • Angry
  • Annoyed
  • Awesome
  • Bemused
  • Cocky
  • Cool
  • Crazy
  • Crying
  • Depressed
  • Down
  • Drunk
  • Embarrased
  • Enraged
  • Friendly
  • Geeky
  • Godly
  • Happy
  • Hateful
  • Hungry
  • Innocent
  • Meh
  • Piratey
  • Poorly
  • Sad
  • Secret
  • Shy
  • Sneaky
  • Tired
  • Wtf
  • Thema geschlossen
    Seite 4 von 41 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
    Ergebnis 31 bis 40 von 410
    RPG-Archiv Diskutiere über Never think about tomorrow in dem RPGs Forum; 0:17 ~ Im Salon Während Maya das Geld zählt, sieht Crysis sie kühl an. "Kennst du den Grund, warum die ...

Koukoku
      Im AFB lesen.

Ich bin:
      ----

Wiki
      Besucher

Standard AW: Never think about tomorrow

0:17 ~ Im Salon

Während Maya das Geld zählt, sieht Crysis sie kühl an.

"Kennst du den Grund, warum die Tar'Conantur's nicht mehr unter den Lebenden weihen sollen? Wer den oder die umbringt?" Wer ist dieser Andy überhaupt? Einfach nur ein Kopfgeldjäger? Werdet ihr auch mit den Grund konfrontiert, weshalb ihr den oder die umbringt?"
      Fragen über Fragen gehen in Crysis Kopf durch. Endlich hat sie einen Anhaltspunkt, womit sie die Gründe ihrer verlorenen Kindheit erforschen kann. Und Maya ist für sie nun die Schlüsselperson. 'Ich muss sie lange genung hierbleiben lassen, damit ich alle Gründe aufklären kann', denkt sie sich und schaut Maya weiterhin zu.
      Geändert von Bomburlina (20.03.2010 um 19:40 Uhr)
      http://s13.directupload.net/images/101008/yb22k2s2.png

~ Наверное, это мой рай - Искать его отражение В предметах черного цвета, И слышать в голосе май. ~

Moderator
      Im AFB lesen.

Ich bin:
      Crazy

Meine Animeliste
      Meine Mangaliste
      Wiki
      Besucher

0:21 ~ Salon

Maya hat das zählen beendet. "Stimmt", sagte sie kühl. Sie hatte die kühlen Blicke ihrer Gastgeberin bemerkt und diese nun erwiedert. "Ein Kopfgeldjäger wird angagiert, um eine Leistung, in dem Fall der Mord oder die Beseitigung einer Person oder Personengruppen. Ein Jäger nimmt den Auftrag an. Bekommt die wichtigsten Informationen und den Betrag genannt. Mehr interesiert nicht. Wenn der Auftrag erledigt ist, bekommt man die vereinbarte Summe zugesendet. Das war alles. Was Andy betrifft. Was ich über ihn weiß ist alles Privat und gehört hier nicht hin." Damit beendete Maya ihre Erzählung.

"Wie klären wir das jetzt mit der Nacht?"
      Grüße Robin

Helft mit und lasst den Mangabereich blühen ^^

Koukoku
      Im AFB lesen.

Ich bin:
      ----

Wiki
      Besucher

0:22 ~ Im Salon

Ein kühles Lächeln huscht über Crysis Lippen. "Ich werde dir ein Zimmer in dem großen Haus zur Verfügung stellen. Dort kannst du dich ausruhen und Energie schöpfen. Am nächsten Morgen sehen wir weiter. Ellena begleitest du bitte unseren Gast in den Flur 3 am Ende ist ein Zimmer, wo die Miss in Ruhe schlafen kann."

Als Maya aufsteht denkt sich Crysis: 'Sie versucht mir einiges zu verheimlichen. Ich muss alles herausfinden. Das heißt auch, dass sie länger hier bleiben muss, damit ich näher an sie rankomme und mehr erfahren kann über die privaten Details.'
      "Eine schöne gute Nacht wünsche ich dir"
      , dabei lächelt Crysis die Fremde an.

~ Наверное, это мой рай - Искать его отражение В предметах черного цвета, И слышать в голосе май. ~

Moderator
      Im AFB lesen.

Ich bin:
      Crazy

Meine Animeliste
      Meine Mangaliste
      Wiki
      Besucher

0:23 ~ Auf den Weg ins Gästezimmer

"Danke, wünsche ich auch," meinte Maya, als sie den Salon verließ. 'Ich muss aufpassen. Sie ahnt anscheinend, dass ich Mittel habe, um mehr zu Erfahren. Und dabei interesiert mich das alles gar nicht.', denkt sich der junde Dämon, schüttelt dabei den Kopf und folgt der Magd. Diese bringt sie in eine Ecke, wo anscheinden sie der Einzige Gast ist. Maya betritt das Zimmer, welches ihr zugewiesen wurde, schoss die Tür hinter sich, ohne auch nur der Magd noch einen Blick zu würdigen. Als sie dann alleine war, zog sie Kerzen aus ihrer Tasche und begann etwas zu mumeln, als sie diese im Kreis aufstellte. Kaum waren alle Kerzen angeündet, bildete sich ein scharzer Kreis in der Luft: Das Tor zur Dämonenwelt! In diesen Kreis ging sie hinein. Während sich das Tor wieder schloß, sagte Maya nur: "Sie denkt doch wohl nicht, dass ich mich in ihrem Haus niederlasse und mich währlos ergebe. Was auch immer dieser Mensch vorhat, ohne mich!" Maya würde am nächsten Morgen wieder ins Zimmer zurückkehren.
      Grüße Robin

Koukoku
      Im AFB lesen.

Ich bin:
      ----

Wiki
      Besucher

8:00 ~ Schlafzimmer von Crysis

Langsam öffnet Crysis ihre Augen und schaut in ihrem Gemach herum."Es ist viel passiert.. ", murmelte sie und steigt aus ihrem Bett. Sie schaut auf ihre Verletzung und muss lächeln, da nun fast ihr ganzes Leben an der Dämondame liegt. Nach einem Klopfen kommt Ellena herein und hilft Crysis beim Anziehen. "Wie ergeht es den anderen Besuchern?", fragt Crysis ihre Maid. Ellena nickt und meint:"Die Halbluchsin ist noch nicht aus dem Zimmer kommen und der Halbvogel hilft ein wenig im Garten. Er scheint unsere Obstbäume sehr zu mögen." "Schön", erwiedert Crysis und bewegt sich elgegant mit ihrem perfekten Äußeren Richtung Speisesaal. "Schläft die Miss noch?", fragt Crysis ihre Maid. "Ich werde es herausfinden.", antwortet die Maid und geht in die Richtung von Mayas Zimmer.
      Geändert von Bomburlina (20.03.2010 um 19:42 Uhr)

Moderator
      Im AFB lesen.

Ich bin:
      Crazy

Meine Animeliste
      Meine Mangaliste
      Wiki
      Besucher

7:59~ Zwischen Welt

Maya erwachte. Öffnete das Tor zu ihrem Zimmer und ging hindurch. Sie kam gerade rechzeitig wieder zurück, denn es klopfte. Maya schaffte es gerade so das tor wieder zu schließen, alles wegzuräumen und sich unauffällig umzudrehen, als auch schon Ellena herein kam. "Die Madam möchte euch sehen, um gemeinsam das Frühstück einzunehmen. Ich geleite sie runter." Maya folge ihr stumm.
      Grüße Robin

Ningen
      Im AFB lesen.

Ich bin:
      ----

Wiki
      Besucher

8:00 ~ 38s Zimmer

Langsam aber sicher wird 38 etwas mulmig. Sie weiß, dass es nicht gut für sie ist, zu viel Blut zu verlieren. Dass sie davon sterben kann.
      "Soll ich doch sterben ..." Doch irgendetwas hindert sie daran, sich mehr zu verletzen.
      Letzendlich setzt sich ihr kleines bisschen Lebenswille durch und sie rennt zur Tür hinaus, dem Geruch der Frau, die ihre Besitzerin ist, hinterher. Dabei drückt sie sich so gut wie möglich die größten Wunden ab.
      "Du hast nicht zufällig etwas zum abbinden?"

... und wenn ich wirklich anders bin, ist das heute noch scheissegal!

Verheiratet mit GrenMoyo

Koukoku
      Im AFB lesen.

Ich bin:
      ----

Wiki
      Besucher

8:03 ~ Im Speisesaal

Crysis sitzt an einem der edlen Stühle und schaut die herantretenden Besucher kühl. "Einen schön guten Morgen ,Miss Maya. Ich hoffe sie hatten eine angenehme Nacht.
      Wie fanden sie das Zimmer? War es für ihre Bedürfnisse angemessen? Ich würde es nie verkraften, wenn sich meine Gäste schlecht fühlen oder nicht mit genug Service behandelt werden. Setzen sie sich doch. Ellena hat heute ein köstliches englisches Frühstück vorbereitet. Ich hoffe es wird ihrem Gaumen gefallen. Nach dem Mahl können wir uns über weiteren Aufenthalt unterhalten, während wir im Wald spaziergehen. Die Landschaft ist noch sehr schön erhalten geblieben und es wäre doch eine Schande, wenn sie nichtmal die Vorzüge Liverpools und dem Grundstück Tar'Conantur entdecken, nicht wahr?"

Die kühlen Auge von Crysis fikzieren die Fremde und sagt kühl zu ihrer Maid:"In der Küche habe ich noch eine Aufgabe für dich. Erledige es bitte schnell, sonst macht es nur noch mehr Dreck. Überprüfe auch bitte den Flur 5. Es scheint, als ob ich dort Schmutz gesichtet habe."
      Geändert von Bomburlina (20.03.2010 um 19:44 Uhr)

Koukoku
      Im AFB lesen.

Ich bin:
      ----

Wiki
      Besucher

arr.. sry ich muss nun Doppelposten >.<

8:01 ~ Flur zum Speisesaal

Crysis erschreckt sich, als die blutende Person sieht "Oh mein Gott". Sie hält sich die hand vor den Mund und betrachtet die klaffende Wunde. "Eile schnell in die Küche, dort solltest du, was zum abbinden finden. Ich schicke Ellena auch gleich zu dir runter.. und nun beeile dich, bevor mein Gast dich noch sieht."

Sie schaut hinter 38 udn bemerkt kleine Blutstropfen. Sie ermahnt das Halbwesen nochmal schnell zu sein und selbst geht sie im Schnellschritt zum Speisesaal, damit ihr Gast von der Eskapade nichts mitbekommt.
      Geändert von Bomburlina (20.03.2010 um 19:44 Uhr)

Moderator
      Im AFB lesen.

Ich bin:
      Crazy

Meine Animeliste
      Meine Mangaliste
      Wiki
      Besucher

8:03 ~ Speisesaal

Maya trat in den großen Speisesaal ein. In ihm war ein großer, sehr eleganter Tisch mit Glasplatte. Drumherum standen edle Stühle. Auf so einem Stuhl saß die Gastgeberin und begrüßte sie kühl. "Das Zimmer war... ok. Danke für die Einladung, aber ich esse kein Fleisch. Außerdem habe ich noch keinen Hunger und sollte mich auf den Weg machen und Andy ausfindig machen."

Maya wollte sich gerade umdrehen, als sie Crysis aufhielt.
      Grüße Robin

Thema geschlossen
    Seite 4 von 41 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Lesezeichen