• Amused
  • Angry
  • Annoyed
  • Awesome
  • Bemused
  • Cocky
  • Cool
  • Crazy
  • Crying
  • Depressed
  • Down
  • Drunk
  • Embarrased
  • Enraged
  • Friendly
  • Geeky
  • Godly
  • Happy
  • Hateful
  • Hungry
  • Innocent
  • Meh
  • Piratey
  • Poorly
  • Sad
  • Secret
  • Shy
  • Sneaky
  • Tired
  • Wtf
  • Thema geschlossen
    Seite 37 von 41 ErsteErste ... 273536373839 ... LetzteLetzte
    Ergebnis 361 bis 370 von 410
    RPG-Archiv Diskutiere über Never think about tomorrow in dem RPGs Forum; 13:56 ~ Anwesen Carbone "Bei all meiner Güte, Mr. Carbone, aber die Luchsin ist mein Besitz und es ist nicht ...

Koukoku
      Im AFB lesen.

Ich bin:
      ----

Wiki
      Besucher

Standard AW: Never think about tomorrow

13:56 ~ Anwesen Carbone

"Bei all meiner Güte, Mr. Carbone, aber die Luchsin ist mein Besitz und es ist nicht mein Bestreben sie in andere Hände zu lassen.. Erstrecht nicht in Ihrer.
      Da dies nun anscheind geklärt ist... können wir mit dem Geschäftlichen fortfahren. Nicht wahr?"

Ein herablassender Blick von Crysis und Carbone führt beide zu seinem Arbeitszimmer ohne jeglichen Laut von ihm zu geben.
      Dort angekommen setzen sich Crysis und Carbone an einen runden Tisch.
      "Wenn sie den Tee hineingebracht habe,wünsche ich dass die Luchsin ins Nebenzimmer gebracht wird. Keine Attentate und ihr werdet ihr ein Mahl vorbereiten und..." Crysis schaut 38 an "keine Spaziergänge"..
      "aber natürlich, wie sie wünschen, Lady Tar'Conantur..", knarscht Carbone und lässt 38 rausführen.
      Geändert von Robin (25.01.2010 um 07:02 Uhr) Grund: Rechtschreibung verbessert ^^
      http://s13.directupload.net/images/101008/yb22k2s2.png

~ Наверное, это мой рай - Искать его отражение В предметах черного цвета, И слышать в голосе май. ~

Ningen
      Im AFB lesen.

Ich bin:
      ----

Wiki
      Besucher

13:56 ~ Anwesen Carbone

"Mal sehen, was heute noch passiert", sagt 38s Begleiter.
      "Versuch nur, dich an mir zu vergreifen und ich brech dir das Genick."
      Der Mann stößt si grob in eine nkleine nRaum, der 38 her an eine Zelle erinnert.
      "Hatte Crysis nicht irgendetwas von essen befohlen?" 38 mag es, ihn aufzuregen. "Ich wünsche ein Steak, halb durchgebraten und innen blutig."
      "Du kannst glücklich sien, wenn du einen Hühnerknochen bekommst", murmelt der Mann, bevor er die Tür schließt. 38 hört ein klicken.
      "... nein." Sie steht auf und hämmert gegen die Tür. "Lasst mich raus, ihr hirnlosen Pisskinder!"

... und wenn ich wirklich anders bin, ist das heute noch scheissegal!

Verheiratet mit GrenMoyo

Moderator
      ist verdammt nahe am nicht
      verrückt sein ... nein , ähm
      ... moment ...

Ich bin:
      Wtf

Meine Animeliste
      Wiki
      Besucher

13:28 ~ auf dem Shuttle

Metro ärgert sich gerade darüber, dass es ihm mit seinen Sensoren nicht möglich ist sie zu ausgiebig zu scannen - Dämonen scheinen eine anti-technische Aura zu haben. Trotzdem entgeht ihm nicht, dass einige der Überschall-Geschosse sie nach dem Apprallen wohl getroffen - oder zumindest gestreift - haben müssen. Denn sie blutet.
      Metro wird in diesem Moment der Überraschung eiskalt - oder eher brennend heiß - erwischt. Er weicht aus. Als c.a. 20 Meter weiter wieder abbremst, sieht er etwas über ihm durch die Luf fliegen. Eine kurze Berechnung ergibt, dass er es nicht erreichen kann. Er merkt, dass er eine breite verbrannte Spur auf der Brust hat. Sie ist ohne nenenswerte Schäden.
      "Diese ... Ich werde ... so eine unglaubliche Anmaßung!!!", denkt er überkochend vor Wut.
      Er setzt ohne viel Federlesens den Alptraum-modus auf.
      Seine gesamte Haut färbt sich schwarz und überall an seinem ganzen Körper leuchten die Haarfeinen Narben in hellem weiß auf. Auch seine Augen: Als er sie wieder öffnet ist das Weiße vom Auge schwarz, die Iris leuchtet ebenfalls weiß und seine Pupillen sind übernatürlich weit geweitet.(die geweiteten Pupillen sind Normalzustand im Alptraummodus, keine virt. Folter) Die Luft um ihn herum vibriert.
      "Das wirst du bezahlen.", sagt er mit bedrohlicher Stimme, grinst dann und sagt: "Und zwar erst einmal mit dem Leben deine Freundes."
      mit der Geschwindigkeit von Schall springt er auf das Dach des Hauses und überlässt Sie den Androiden, die gerade aus verschiedenen Notausgänegn des Schuttles klettern.
      Geändert von Dissi (13.02.2010 um 17:23 Uhr) Grund: rechtschreibung -.o
      mfg
      Chaos-Mod
      Dissi

Wissenschaft ist, wenn man in einem dunklen Raum, mit verbundenen Augen, nach einer Katze sucht.
      Philosophie ist, wenn man in einem dunklen Raum, mit verbundenen Augen, nach einer Katze sucht und sie nicht findet.
      Religion ist, wenn man in einem dunklen Raum, mit verbundenen Augen, nach einer Katze sucht, sie nicht findet und schreit: "Hurra! ich hab sie!"
      ____
      Bei Fragen & Problemen einfach eine persöhnliche Nachricht (PN) an mich oder meine Kollegen schicken!

Koukoku
      Im AFB lesen.

Ich bin:
      ----

Wiki
      Besucher

13:58 ~ Carbone Anwesen

In dem Arbeitszimmer bereden Crysis und Carbone, was mit dem Gründstück und dem dazugehörigen Waisenhausdistrikt passieren sollte.
      Nach einer 3-stündigen Diskussion kommt Crysis mit einem kalten Lächeln raus. Sie bekommt die Gewalt über das Grundstück und schreitet langsam in Begletung eines Wächters den Gang entlang. "Bringen Sie mich zu meiner Luchsin"
      "Einverstanden, Madame", zuckt der Wächter etwas zusammen. Was würde passieren, wenn Sie erfährt, dass der Halbmensch in einem kleinen Raum gefangen ist.
      "Bitte.. warten Sie hier...", Der Wächter huscht schnell in einen Gang und stößt den Halbmenschen aus dem Raum, in den Gang.
      "Wie gewünscht.....", meint der Wächter nur kleinlaut.
      "Sie sieht nicht gerade so aus, als hätte sie den besten Service bekommen...", meint Crysis nur kalt" nicht wahr, meine Luchsin?"
      "Wenn die Herren dich nicht gut behandelt hatten, wird das ihr Herr zu spüren bekommen und ich glaube diese Herren wissen, wovon ich rede..."
      Geändert von Bomburlina (20.03.2010 um 20:41 Uhr)
      http://s13.directupload.net/images/101008/yb22k2s2.png

~ Наверное, это мой рай - Искать его отражение В предметах черного цвета, И слышать в голосе май. ~

Ningen
      Im AFB lesen.

Ich bin:
      ----

Wiki
      Besucher

13:58 ~ Carbone Anwesen

38 denkt nicht lange nach. "Wenn herumschubsereien, Anmachen, Beleidigungen, kein Essen geben und in einen kleinen Raumeinsperren nett nennt, waren sie nett zu mir."
      Sie kann genau hören, wie der Wachmeister schluckt und grinst innerlich, wärend sie nach aussen hin noch immer ernst wirkt.

... und wenn ich wirklich anders bin, ist das heute noch scheissegal!

Verheiratet mit GrenMoyo

Otaku-Champion
      ist draußen Bäume klettern oder so
      ...

Ich bin:
      Godly

Wiki
      Redakteur

14:05 ~ Hotelzimmer

"Ich finde es wirklich toll, dass ich wieder bei dir sein kann.", sagt Xarill, der auf einem Bett hockt, während Ellena scheinbar Arbeit für Crysis am Laptop verrichtet.
      "Ja das finde ich auch wirklich toll. Ich habe dich vermisst. Soll ich dir etwas vorlesen?"
      "G-gerne!"

"Wirklich erstaunlich.", flüstert Ellena eine halbe Stunde später, nachdem Xarill vor Erschöpfung eingeschlafen ist. 'Wenn das so weiter geht, wird er in ein paar Tagen so gut lesen können, wie jeder andere auch. Es ist eine Schande, dass er nie eine Schule besucht hat. Ich sollte ihn weiter schlafen lasse, er ist noch immer verletzt ...'
      ~ El Psy Congroo ~

Roshi no gakusei
      Im AFB lesen.

Ich bin:
      ----

Meine Animeliste
      Meine Mangaliste
      Wiki
      Besucher

Say sieht eine recht merkwürdig glimmende Gestalt auf sich zuspringen, die Gestalt hat jedoch eine unglaubliche Geschwindigkeit. Sofort nimt Say nicht minderschnell eine Kampfhaltung mit den Hintaos ein und spring seinem Gegner entgegen, um dessen Angriff abzufangen.
      Knocked out X_x

Moderator
      ist verdammt nahe am nicht
      verrückt sein ... nein , ähm
      ... moment ...

Ich bin:
      Wtf

Meine Animeliste
      Wiki
      Besucher

13:29

Metro sieht wie sein Opfer versucht anzugreifen.
      Er lässt ihn mit seinem Angriff einfach an dem 3 Meter durchmessenden, kugelförmigen Gravitationsfeld abprallen. Nichts, dass Masse besitzt und nicht mehr als Schallgeschwindigkeit drauf hat, kann es im Moment durchbrechen. Und für Urbane Organismen ist es unmöglich, innerhalb von ein paar Metern die c.a. 340 Meter pro Sekunde zu erreichen, die Schall nun mal drauf hat(~1200km/h).

"Wie erbärmlich!", tönt Metro und grinst den jungen Mann, der den Schock offenbar schon verdaut hat, böse an. Es fängt an zu regnen, große Gewitterwolken sind bereits aufgezogen.
      "Die Wahrscheinlichkeit, dass es Blitzt, ist in etwa bei 1,034%", denkt er.
      "Ich werde dir jetzt zeigen, was Macht ist, du Würmchen!"
      Metro hebt noch, während er redet, ab und fliegt senkrecht nach oben.
      c.a. 10m über dem Haus bleibt er in der Luft stehen, schaltet sämtliche empfindlichen Sensoren ab und beginnt seine Energie zu sammeln und entzieht dabei auch gleichzeitig der umgebung Energie, indem er Photonen auf seinem Körper sammelt.
      Es sieht aus, als würde er das Licht aufsaugen.

Einen Augenblick später schon hat er bereits genug gesammelt, um seine Macht ausgiebig zu demonstrieren und konzenrtiert diese nun in seiner rechten Hand als ein Plasma. Die Energie die sich nun in seiner Hand befindet entspricht in etwa 350MegaWatt und bewegt sich nun in Metros' Hand mit fast Schallgeschwindigkeit auf Say zu.

Doch was Ereignisse mit geringer Wahrscheinlichkeit betrifft: Shit happens.

Ein Blitz löst sich aus der Wolkendecke und hangelt sich an der feinen Energie-Plasma Spur entlang und erreicht Metros' Hand in dem Moment, als er den sich verteidigenden Say berührt.
      Geändert von Dissi (17.02.2010 um 14:57 Uhr)
      mfg
      Chaos-Mod
      Dissi

Wissenschaft ist, wenn man in einem dunklen Raum, mit verbundenen Augen, nach einer Katze sucht.
      Philosophie ist, wenn man in einem dunklen Raum, mit verbundenen Augen, nach einer Katze sucht und sie nicht findet.
      Religion ist, wenn man in einem dunklen Raum, mit verbundenen Augen, nach einer Katze sucht, sie nicht findet und schreit: "Hurra! ich hab sie!"
      ____
      Bei Fragen & Problemen einfach eine persöhnliche Nachricht (PN) an mich oder meine Kollegen schicken!

Moderator
      Im AFB lesen.

Ich bin:
      Crazy

Meine Animeliste
      Meine Mangaliste
      Wiki
      Besucher

13:28 ~ im Kampf

Maya hat am Anfang gar nicht gemerkt, dass sie von drei Seiten angegriffen wird. Ihre Sinne sagen es ihr in letzter Sekunde. Die neuen Angreifer haben fast zeitgleich Tritte in die Unterleibe bekommen, damit sie ihr fern bleiben. Da sie nun etwas Luft zum verschnauben hat, hat sie die Möglichkeit, sich erst einmal von den Schlägen von diesem Monster, der nun auf Say losgegangen ist, zu verdauen. Nach ein paar Minuten, ist sie soweit wieder Fit und rennt auf ihre neuen Gegener zu. Mit ihrem Dämonenschwert, das nun Feuerrot leuchtet, schneidet sie den Ersten in zwei. "Na wartet, ihr anderen beiden bekommt das gleiche Schicksal!", schreit sie ihren Gegnern entgegen. Mit diesen Worten hat sie ihre Gegner innerhalb einiger Momenten besiegt.

Nach einem hellen Lichtblitz, sieht Maya ihr Dimos zerstörrt auf dem Boden liegen. Say liegt daneben, bewusstlos. "Say... Say sag doch was... was doch endlich auf!!!!", Maya ist zu ihm gerannt und versucht ihn zu wecken... Allein ein paar Schläge lassen ihn wieder zu sich kommen.
      Geändert von Robin (17.02.2010 um 16:02 Uhr) Grund: Änderungen vorgenommen
      Grüße Robin

Helft mit und lasst den Mangabereich blühen ^^

Roshi no gakusei
      Im AFB lesen.

Ich bin:
      ----

Meine Animeliste
      Meine Mangaliste
      Wiki
      Besucher

,,Ahh, dieses Mistvieh, das hat ganz schön wehgetan! Das kriegt er zurück! Wütend sieht er sich nach seinem Gegner um kann ihn allerdings nicht entdecken.
      Knocked out X_x

Thema geschlossen
    Seite 37 von 41 ErsteErste ... 273536373839 ... LetzteLetzte

Lesezeichen