• Amused
  • Angry
  • Annoyed
  • Awesome
  • Bemused
  • Cocky
  • Cool
  • Crazy
  • Crying
  • Depressed
  • Down
  • Drunk
  • Embarrased
  • Enraged
  • Friendly
  • Geeky
  • Godly
  • Happy
  • Hateful
  • Hungry
  • Innocent
  • Meh
  • Piratey
  • Poorly
  • Sad
  • Secret
  • Shy
  • Sneaky
  • Tired
  • Wtf
  • Thema geschlossen
    Seite 3 von 41 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
    Ergebnis 21 bis 30 von 410
    RPG-Archiv Diskutiere über Never think about tomorrow in dem RPGs Forum; 0:07~ Im Hause Tar'Conantur Crysis weicht ein Stück zurück, als die Dämon ihr näher kommt. "Also bist du diejenige, die ...

Koukoku
      Im AFB lesen.

Ich bin:
      ----

Wiki
      Besucher

Standard AW: Never think about tomorrow

0:07~ Im Hause Tar'Conantur

Crysis weicht ein Stück zurück, als die Dämon ihr näher kommt.

"Also bist du diejenige, die meine Familie auf dem Gewissen hat". Crysis verspürt puren Hass auf die Person vor ihr und schaut sich um, ob sie eine Waffe findet.
      Sie erinnert sich an die Stunden mit ihrem großen Bruder, der ihr das Fechten beigebracht hatte. "Irgendwas muss ja noch dageblieben sein", denkt sie sich.

"Sag mir eins, warum musstest du die Familie Tar'Conantur ermorden? Warum?", fragte sie die Dämonin
      Geändert von Bomburlina (20.03.2010 um 20:36 Uhr)

Moderator
      Im AFB lesen.

Ich bin:
      ----

Meine Animeliste
      Meine Mangaliste
      Wiki
      Besucher

0:10 ~ Schlafzimmer

Als die Frau einen Schritt zurück weicht, blieb Maya stehen. "Warum hast du meine Familie ermordet? Warum?", wurde Maya gefragt. "Ich soll deine Familie ermordet haben? Ich habe den Auftrag nur übernommen, von jemanden dem ich noch etwas Schuldete. Den Auftrag selbst habe ich als Brief erhalten", Maya hielt ihr den Brief hin und setzt sich auf das Bett. "Ich war noch niemals in England und somit kann ich die Möderin gar nicht sein". Maya lehnte sich zurück, das Schwert ist in der Zeit in der sie redete verschwunden.
      Grüße Robin

Helft mit und lasst den Mangabereich blühen ^^

Ningen
      Im AFB lesen.

Ich bin:
      ----

Wiki
      Besucher

23:45~Im Haus der Tar'Conantur

In dem geräumigen Zimmer findet sich so einiges, was 38 nicht braucht. Nachdem Ellena sie verlassen hatte, und dabei auch leider auch die Tür abgeschlosssen hat, hatte sie sich erstmal nach Fluchtmöglichkeiten umgesehen. Das Fenster oder die Tür könnte sie zwar eventuell aufbrechen, aber nicht, ohne einen möglichen Alarm auszulösen.
      Letzendlich hatte ihre Müdigkeit doch die Überhand genommen und 38 legt sich ins Bett. Das ist ihr allerdings zu weich, zu ungewohnt, also schmeißt sie sich nach mehreren Umdrehungen auf den Boden.

[0:10]

Schweißnass erwacht 38 wieder. Sie weiß nicht, wie lange sie geschlafen hatte, aber es scheint entweder so kurz gewesen zu sein, dass es noch Nacht ist, oder so lang, dass der Himmel sich schon wieder verdunkelt hat. Langsam schreitet sie zum Fenster. Der Geruch hier in diesem Haus ist so ... fremd. Sie denkt wieder an ihre Kinder, und das erste Mal bemerkt sie, dass sie völlig ungestört ist. Also setzt sie sich in eine Dunkle Ecke und heult einfach nur. Vom weitem klingt es in etwa wie das weinen eines kleinen Kindes.

... und wenn ich wirklich anders bin, ist das heute noch scheissegal!

Verheiratet mit GrenMoyo

Koukoku
      Im AFB lesen.

Ich bin:
      ----

Wiki
      Besucher

0:11~Schlafzimmer

Crysis seufzt schwer.
      "Also liegt dir nichts dran außer ein paar Moneten mich umzubringen?", fragt sie und schaut das dämonische Wesen kühn an. "Nun, wenn das so ist. Wie viel bekommst du? Wie ich in deinen Augen schon sehen kann, interessiert es dich ein bisschen, was aus mir wird." Crysis nimmt sich eine Haarnadel und sticht sich damit in ihr zartes Handgelenk. Blut fängt an langsam zu fließen. "Wenn mich jemand so sieht, ist der perfekte Stand meiner Familie gefährdet und dass ist es doch, was ihr wollt. Den Sturz der Tar'Conantur. Da es dir doch egal ist, was aus mir wird, kannst du mich leben lassen und ich werde die Familie stürzen.. einverstanden?"

Moderator
      Im AFB lesen.

Ich bin:
      ----

Meine Animeliste
      Meine Mangaliste
      Wiki
      Besucher

0:11 ~Schlfzimmer

"Soll mir recht sein, allerdings... habe ich so wie du es willst verdienstausfall", Maya grinst. "Ich will eine Halbe Million und ich sage meinem Auftragsgeber, dass du die Nacht wohl kaum überlebt haben kannst."

Maya stand vom Bett auf und hielt angewiedert die Hand zum Einschlagen hin.
      Grüße Robin

Koukoku
      Im AFB lesen.

Ich bin:
      ----

Wiki
      Besucher

0:12 ~ Schlafzimmer

"Vorschlag angenommen. Du lässt mich am Leben und ich geb dir das Geld."
      Crysis seufzt erleichtert auf und streckt ihre Hand um Mayas zu berühren. "Ganz warm". denkt sich Crysis und lächelt kühn. "Eine Information hätte ich aber noch gerne. Wer hat dich geschickt, der meine Familie auf dem Gewissen hat?"

Noch bevor sie antworten kann, komm Ellena herein. "Ich habe gehört sie haben Besuch, Madame, deshlab habe ich Tee vorbereitet."
      Wieder lächelt Crysis. "Wollen sie noch ein Tee vor der Abreise bekommen? Dann können wir über das Geschäftliche reden, nicht wahr, Miss... wie war ihr Name?"
      Geändert von Bomburlina (20.03.2010 um 20:37 Uhr)

Ningen
      Im AFB lesen.

Ich bin:
      ----

Wiki
      Besucher

0:14~Im Haus der Tar'Conantur

38 hatte sich mittlerweile einige ihrer alten Wunden aufgekratzt. Sie lächelt leicht, als sie das Blut fließen sieht. Es tut einfach nur gut.
      Erst jetzt bemerkt sie einen anderen Geruch, der sie ein schaudern lässt. Schaudern, aus dem einfachem Grund, dass sie ihn nicht kennt. Er ist nicht Menschlich, nicht Tierisch, kein Obst, Gemüse oder Gras. Nichts.
      Sie Reißt sich noch einen Schorf runter und betrachtet dann das fließende Blut.

... und wenn ich wirklich anders bin, ist das heute noch scheissegal!

Verheiratet mit GrenMoyo

Moderator
      Im AFB lesen.

Ich bin:
      ----

Meine Animeliste
      Meine Mangaliste
      Wiki
      Besucher

0:13 ~ Schlafzimmer

"Maya. Danke ich nehme gerne eine Tasse".

Sie setzen sich an einen Tisch und das Dienstmädchen brachte den Tee dorthin. "Sein Name ist Andy. Er hatte mich gestern angerufen und mich mehr oder weniger gebeten einen seiner Aufträge zu übernehmen. Andy ist Auftragsmörder. Hat immer den gleichen Auftragsgeber und ich denke dieser hat deine Familie ermorden lassen. Wenn du möchtest führe ich dich zu Andy, ich kann ihn eh nicht leiden." Maya nahm einen schluck aus ihrer Tasse. "Vorher hätte ich aber gerne mein Geld im Bar!"
      Grüße Robin

Koukoku
      Im AFB lesen.

Ich bin:
      ----

Wiki
      Besucher

0:15 ~ Im Salon

"Selbstverständlich, Miss Maya. warten sie einen Moment. Ellena packen sie bitte eine halbe Million für die Dame vor mir in einem Koffer." Crysis lächelt Maya kühn an. "und was werden die von nun an tun? Werden sie zurück zum Herrn Andy gehen und weiter morden? Mich interessiert sehr, was in Köpfen dieser Wesen vorgeht, die sowas anderen Persönlichkeiten antun. Wenn sie wünschen, könenn sie die Nacht hier verbringen,damit ich besser verstehen kann, warum meine familie umgebracht werden musste. Ich hoffe sie verstehen mich"

Ellena kommt mit den schwarzen Koffer hinein. "Das Geld, Madame"

Moderator
      Im AFB lesen.

Ich bin:
      ----

Meine Animeliste
      Meine Mangaliste
      Wiki
      Besucher

0:16 ~ Im Haus

"Ich werde nie zu diesem MENSCHEN zurück gehen", Mayas Augen verfärbten sich plötzlich in ein dunkles rot.

"Aber wenn du mehr wissen willst, auch wenn ich nicht mehr weiß, bleibe ich die Nacht hier und suche ab Morgen dann Andy." Sie beruhigte sich langsam wieder und nahm den Koffer entgegen, machte ihn auf und zählte nach.
      Grüße Robin

Thema geschlossen
    Seite 3 von 41 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Lesezeichen