7:21 ~ Im Schlafzimmerr ihrer Wohnung
[media]http://www.youtube.com/watch?v=LyIApHiGv2w[/media] Langsam wacht Maya auf. Genervt greift sie zu ihrem Handy, dass auf dem Boden liegt. Verschlafen nimmt sie ab. "Ja?" "Ich möchte, dass du an meiner Stelle nach London fliegst und dort einen Aufrtag von mir übernimmst." "Was denkst du eigendlich von mir? ICH werde bestimmt nicht einen DEINER billigen Aufträge übernehmen! Ich habe besseres zu tun," meinte Maya zur unbekannten Stimme. "Du schuldest mir noch was, oder hast du vergessen, dass ich dich aufgenommen und trianiert habe, als deine Familie umgebracht wurde?", meinte die dunkle männliche Stimme am anderen Ende der Leitung. 'Diese Schuld... ich dachte er meinte es damals nicht so Ernst...', dachte Maya im stillen, sagte dann aber: "OK, dann habe ich aber all meine Schuld bei dir beglichen!" Der Mann am anderen Ende legte auf. "Ach Mensch, dieser Mann... nur weil mich Andy aufgenommen hatte, denkt er ich mach all seine Arbeit, die er als unangenehmm empfindet." Sie stand auf und machte sich auf den Weg zum Flughafen.

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen