• Amused
  • Angry
  • Annoyed
  • Awesome
  • Bemused
  • Cocky
  • Cool
  • Crazy
  • Crying
  • Depressed
  • Down
  • Drunk
  • Embarrased
  • Enraged
  • Friendly
  • Geeky
  • Godly
  • Happy
  • Hateful
  • Hungry
  • Innocent
  • Meh
  • Piratey
  • Poorly
  • Sad
  • Secret
  • Shy
  • Sneaky
  • Tired
  • Wtf
  • Thema geschlossen
    Seite 2 von 41 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
    Ergebnis 11 bis 20 von 410
    RPG-Archiv Diskutiere über Never think about tomorrow in dem RPGs Forum; 7:21 ~ Im Schlafzimmerr ihrer Wohnung [media]http://www.youtube.com/watch?v=LyIApHiGv2w[/media] Langsam wacht Maya auf. Genervt greift sie zu ihrem Handy, dass auf dem ...

Moderator
      Im AFB lesen.

Ich bin:
      ----

Meine Animeliste
      Meine Mangaliste
      Wiki
      Besucher

Standard AW: Never think about tomorrow

7:21 ~ Im Schlafzimmerr ihrer Wohnung

[media]http://www.youtube.com/watch?v=LyIApHiGv2w[/media] Langsam wacht Maya auf. Genervt greift sie zu ihrem Handy, dass auf dem Boden liegt. Verschlafen nimmt sie ab. "Ja?" "Ich möchte, dass du an meiner Stelle nach London fliegst und dort einen Aufrtag von mir übernimmst." "Was denkst du eigendlich von mir? ICH werde bestimmt nicht einen DEINER billigen Aufträge übernehmen! Ich habe besseres zu tun," meinte Maya zur unbekannten Stimme. "Du schuldest mir noch was, oder hast du vergessen, dass ich dich aufgenommen und trianiert habe, als deine Familie umgebracht wurde?", meinte die dunkle männliche Stimme am anderen Ende der Leitung. 'Diese Schuld... ich dachte er meinte es damals nicht so Ernst...', dachte Maya im stillen, sagte dann aber: "OK, dann habe ich aber all meine Schuld bei dir beglichen!" Der Mann am anderen Ende legte auf. "Ach Mensch, dieser Mann... nur weil mich Andy aufgenommen hatte, denkt er ich mach all seine Arbeit, die er als unangenehmm empfindet." Sie stand auf und machte sich auf den Weg zum Flughafen.
      Geändert von Robin (25.08.2009 um 19:27 Uhr)
      Grüße Robin

Helft mit und lasst den Mangabereich blühen ^^

Otaku-Champion
      ist erschöpft von Mathe

Ich bin:
      Crazy

Wiki
      Redakteur

6:10; nächster Tag ~ Am Rande eines Waldes

'Hunger!', denkt Xarill, als er am nächsten Tag aufwacht. Seine Glieder schmerzen heftig, doch nachdem er sich ein paar mal gestreckt hat, vergeht auch das. Entschlossen klettert er bis in die Krone des Baumes und hält Ausschau. Die Männer, die ihn verfolgten hat er schon längst wieder vergessen. Das Anwesen, dass sich nur etwa 100 Meter vor ihm aufbaut ist alles, was seine Gedanken beherrscht. Dort würde er Essen bekommen. Einer Eingebung folgend sucht er das gesamte Grundstück ab und entdeckt im hinteren Teil des Gartens einen Abschnitt voller Obstbäume.
      'Essen!', denkt er, klettert den Baum hinab und schleicht sich im morgendlichen Nebel auf das Grundstück. Er hat Glück, denn niemand scheint ihn zu bemerken. Als er sich nur noch etwa 50 Meter entfernt von den prächtig gefüllten Obstbäumen befindet, kann er sich nicht mehr beherrschen. Seit drei Tagen hatte er nun nichts gegessen. Er läuft ohne auf seine Umgebung zu achten auf den vordersten Baum zu und bemerkt daher auch nicht die Silhouette einer weiblichen Person ganz in seiner Nähe.
      ~ El Psy Congroo ~

Koukoku
      Im AFB lesen.

Ich bin:
      ----

Wiki
      Besucher

6:00~ Im Hause der Tar'Conantur

Die Maid Ellena ist schon früh auf den Beinen und bereitet das Früstück vor, während ihre Herrin tief am schlafen ist. 'Gestern ist viel geschehen und dass sie ein Halbwesen bei sich aufnimmt, sieht ihr nicht ähnlich,' denkt sich Ellena, 'Ob es überhaupt stubenrein ist? Nun, vielleicht wird es dann nicht mehr so einsam hier. Vielleicht wird die Herrin auch wieder lachen.'
      Sie musste bei dem Gedanken selbst lächeln, doch das Lächeln verstarb, als sie im Garten Geräusche hört. Sofort eilt sie zum Gartentor und bemerkt dass sich irgendwas an den Obstbäumen zu schaffen macht. Sie geht näher ran und erkennt Flügel. 'Flügel? In der Größe? Sollte ich die Herrin holen? Nein, das mach ich selber!'
      Ellena kommt mit einem Betäubungsgewehr nach paar Minuten hinaus und zielt auf das Vogelwesen.
      Geändert von Bomburlina (20.03.2010 um 20:31 Uhr)

Otaku-Champion
      ist erschöpft von Mathe

Ich bin:
      Crazy

Wiki
      Redakteur

6:20 ~ Im Garten des Hauses Tar'Conantur

Mit großer Hast pflückt Xarill den erstbesten Apfel den er finden kann und beißt hinein. Mit drei weiteren Bissen verschlingt er den restlichen Apfel und sammelt daraufhin noch mehr ein. Er hört ein Geräusch, dreht sich um und entdeckt eine Frau, die ein seltsames Gerät in seine Richtung hält. Überrascht lässt er die Äpfel in seinen Händen zu Boden fallen und geht dann langsam auf die Frau zu.
      "Hallo", sagte Xarill, "Was ist ...?" Doch da betätigt die Frau schon den Abzug und Xarill spürt wie eine lange Nadel in seine rechte Schulter eindringt. Bewusstlos singt er zu Boden.
      ~ El Psy Congroo ~

Koukoku
      Im AFB lesen.

Ich bin:
      ----

Wiki
      Besucher

6:23~ Im Hause Tar'Conantur

Ellena hatte das Vogelwesen in die große Küche geschleppt und bestaunt es. 'Oh nein, es ist ja noch ein Kind! Was macht es denn ganz alleine dort? Anscheind hatte es Essen gesucht.', denkt sie sich und wickelt das junge Federvieh in eine Decke.

Sofort macht sie weiter Essen. 'Hmmm... ob der Kleine auch anderes als Obst isst?', fragt sie sich im Inneren.
      Geändert von Bomburlina (20.03.2010 um 20:32 Uhr)

Moderator
      Im AFB lesen.

Ich bin:
      ----

Meine Animeliste
      Meine Mangaliste
      Wiki
      Besucher

16:47 ~ Am Londonder Flughafen

"4 Stunden Verspätung", beschwerte sich Maya am Schalter, "nur deswegen verpasse ich wichtige Termine!" "Es tut uns sehr Leid, Madam. Ich hoffe sie können darüber hinweg sehen, gerade da wir gegen das Wetter Machtlos sind", entschuldigte sich die Hostes. Leicht angesäuert dreht Maya um und geht Richtung Ausgang. Draußen angekommen, steigt sie in eine schwarze Limosine und lässt sich in die Innenstadt fahren. 'Wenigstens ETWAS service hat dieser Auftrg' denkt Maya und schaut sich um. Sie war noch nie in London gewesen. Leider hatte sie keine Zeit, um sich die Stadt anzuschauen.

'Hier sind viele Halbwesen. Mir scheint sogar mehr wie in New York.' denkt sich Maya als sie aussteigt. Sie geht in ein Lagerhaus. "Schon komisch hier den Auftrag zu erhalten. sonst ist es diskreter und unauffälliger", meinte Maya zu ihrem Fahrer. Dieser Antwortete nicht. In einem sehr versteckten Raum, in den sie gangen, stand ein einzelner Tisch. Auf diesem Tisch lag ein einzelner Brief. Sonst nichts. Maya nahm den Brief und las: Sie sollen nach Liverpool. Dort steht ein großes Anwesen leicht abgelegen. Erledigen sie die letzte Überlebende der Tar'Conantur. "Liverpool... mal was neues. Der Auftrag dürfte nicht schwer sein." Maya verließ das Lagerhaus und stieg in den Bus nach Liverpool.
      Grüße Robin

Koukoku
      Im AFB lesen.

Ich bin:
      ----

Wiki
      Besucher

15:00~Im Hause der Tar'Conantur

Crysis sitzt an ihrem Schreibtisch und grübelt über die mysteriösen Todesfälle in ihrere Familie nach. Ein Brand in ihrem Ferienhaus hat ihre Familie umgebracht und auf mehrern Ausflügen der verbleibenden Familie sind die restlichen Verwanden verschwunden und ihre Leichen wurden in einem verstümelten Zustand gefunden, als ob sie von Tieren auseinandergerissen worden sind. "Ich denke nicht, dass es Tiere waren. Irgendwer muss dahinter stecken. Aber wer? Wer würde die Familie Tar'Conantur so hassen? Ich versteh es nicht", murmelte Crysis vor sich hin.

Auf einmal hörte sie Geräusche, die aus der großen Küche kommen. Langsam schreitet sie nach unten, um nach zu sehen, was los ist.
      Sie bemerkt ihre Maid Ellena, wie sie versucht mit einem Vogelwesen zu sprechen.
      "Was ist hier los?"

Moderator
      Im AFB lesen.

Ich bin:
      ----

Meine Animeliste
      Meine Mangaliste
      Wiki
      Besucher

0:03 ~ Auf dem Anwesen der Tar'Conantur

Als Maya das Anwesen betrat, waren dort schon alle Lichter gelöscht. Da sie der Meinung ist, dass Türen nur für Menschen erfunden wurden, ging sie zum ersten Fenster, das ihr ins Auge fiel. Sie schlug das Fenster ein und sprang rein und stand in einem großen Zimmer mit einem sehr großen Bett. Dieses war allerdings leer. Maya ging ca eine Stunde im Haus hin und her. 'Warum beeilen? Ich mache mir heute keinen Streß', dachte Maya, als die die Treppe hinauf ging. Oben angekommen, lief sie zielstrebig auf das letzte Zimmer zu. Maya machte leise die Tür auf und sah ein großes Bett in dem eine junge Frau lag.
      Grüße Robin

Koukoku
      Im AFB lesen.

Ich bin:
      ----

Wiki
      Besucher

0:05 ~ Im Anwesen der Tar'Conantur

Crysis liegt eingerollt auf ihrem Bett und schläft. Doch wie jede Nacht, wo der Mond durch ihr Zimmer flutet, kann sie nicht schlafen und öffnet die Augen. Sie erschreckt sich. Vor ihr ist eine unbekannte Person mit spitzen Ohren.

"Was wollen Sie hier?", faucht Crysis das dämonenartige Wesen an. Noch bevor sie antwortet, steigt Crysis aus ihrem Bett und betrachtet das Dämonenmädchen.
      Geändert von Bomburlina (20.03.2010 um 20:34 Uhr)

Moderator
      Im AFB lesen.

Ich bin:
      ----

Meine Animeliste
      Meine Mangaliste
      Wiki
      Besucher

0:06 ~ Im Schlafzimmer

"Was soll ich schon wollen? Ich soll dir dein Leben nehmen, auch wenn mir das heute nicht so passt", meinte Maya zu der Frau, die sie erlegen soll. Noch bevor der Mensch etwas erwiedern konnte, machte Maya eine Bewegung mit der Hand und es erschiehn ihr Schwert mit der Blutroten Klinge. Maya machte einen Schritt auf die Dame zu.
      Grüße Robin

Thema geschlossen
    Seite 2 von 41 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Lesezeichen