Ich würde gerne teillnehmen
| RPG-Archiv Diskutiere über Endlose Welten - Grundwissen/Anmeldung in dem RPGs Forum; Ich würde gerne teillnehmen... |

Ich würde gerne teillnehmen

gut, da Loki nun seit seehr langer zeit nicht da war, mach ich das mal *smile* Also du hast dir hoffentlich alles durchgelesen und weißt worum es geht, oder? wen ja, dann kannst du dir deinen Charakter ausdenken und, wenn nicht vorhanden, eine neue Rasse machen und vllt auch eien neuen Planeten, wenn du von einem bestimmten Planeten kommst.
Wenn das alles besprochen ist, können wir uns überlegen, wie wir dich zu unsere Gruppe finden lassen^^ noch fragen? dann kannst du dich an mich wenden bzw an einer der anderen Teilnehmer im RPG

warum nicht, ich glaube nicht das jemand was dagegen hat :)
*willkommen*
dann darfst du schon mal anfangen deinen Chara zu gestallten

jo hab alles durchgelesen thx^^
gut würde auch gern mitmachen hab schon gepostet charackter und so weil ich ned wusste das man bescheid sagen sollte sry ^^

macht nix
willkommen
:enjoy *erdbeertee schlürf*
Zwielicht
Trenne dich nie von deinen Träumen. Wenn sie verschwunden sind wirst du weiter existieren, doch aufgehört haben zu leben.

*hand reich* willkommen ^^
da shini ja ausscheidet muss ich meinen letzten post ändern... wer will zu uns stoßen?
Grüße Robin
Helft mit und lasst den Mangabereich blühen ^^

so also ich würde sagen, da ich die bin die des jetzt in der hand hat wer an stelle von shini zu uns stößt... würde ich sagen... alle die wollen sollten mir bis donnerstag eine pn schreiben. ich würde mir dann die chara anschaun un entscheiden un euch dann bescheid geben...
sicherlich von vorteil wäre dann natürlich, wenn man des ganze rpg schon gelesen hat ;)
Grüße Robin
Helft mit und lasst den Mangabereich blühen ^^

Es tut mir leid leute aber ich hab einfach zu wenig zeit und zu wenig Einfälle um am RPG (weiterhin) teilzunehmen.
Sorry an alle schreibenden und lesenden.
Shinigami
Ich bin ein Pirat!

das höhrt sich nach viel spass an
darf ich auch mitmachen?
is das ein blätter-game oda mit grafischer darstellung?
Geändert von Dissi (19.02.2009 um 21:58 Uhr) Grund: hab was vergessen
mfg
Chaos-Mod
Dissi
Wissenschaft ist, wenn man in einem dunklen Raum, mit verbundenen Augen, nach einer Katze sucht.
Philosophie ist, wenn man in einem dunklen Raum, mit verbundenen Augen, nach einer Katze sucht und sie nicht findet.
Religion ist, wenn man in einem dunklen Raum, mit verbundenen Augen, nach einer Katze sucht, sie nicht findet und schreit: "Hurra! ich hab sie!"
____
Bei Fragen & Problemen einfach eine persöhnliche Nachricht (PN) an mich oder meine Kollegen schicken!
Lesezeichen