awww ich liiiebe avatar, es ist besser als alles andere auf Nick! Mal abgesehen von Spongebob^^ Aber ich mag den zeichenstill soo gerne, die Story, allgemein die ganzen Elemente und so... aber natürlich tootal die Charas^^
awww ich liiiebe avatar, es ist besser als alles andere auf Nick! Mal abgesehen von Spongebob^^ Aber ich mag den zeichenstill soo gerne, die Story, allgemein die ganzen Elemente und so... aber natürlich tootal die Charas^^

Insgesamt hab ich mir von diesem Blödfug 2 Folgen angeschaut: das waren 2 zuviel
Diese amerikanischen Möchtegern Anime machen mir Angst, mit Avatar, Totally Spies, Martin Mystery versuchen die Amies nur selbst ein Stück vom großen Animekuchen abzukriegen - Es sind aber KEINE Anime
und deswegen hier meine Frage an die Mods und Admins:
Schmeisst Avatar bitte aus dem AnimeThread raus, von mir aus in den Offtopic, aber es hat hier nichts zu suchen, hat überhaupt ein Japaner daran mitgewirkt???
Quadrat im Kreis
[+0+]Division ZerO
http://s10b.directupload.net/images/081210/hy6l7gzv.jpg
bahaa-sama
Das Avatar-ambiente ist sehr japanisch.
Die ganzen verbeugungen, die art probleme zu lösen, die namen...
und vor allendingen sehen die meisten Figuren auch nicht aus wie Amis!
Also auf deine Frage:
Einer bestimmt^^
Weitere Diskussionen bezüglich Anime oder Zeichentrick bitte hier.
Nützliche Links:
Hilfe
Regeln
BB-Codes
Suchfunktion
Premiumuser werden
Anime Download Liste
Ihr versteht ein Wort nicht?
Probleme? Fragen? Beschwerden? Kritik?
Learn from yesterday,live for today,hope for tomorrow.
~Albert Einstein~
It's a conspiracy,the conspiracy of the NHK!
Passion da biste falsch.
Es gibt niemanden der behaubtet Avatar sei ein Anime.---> sprich keine Diss.
Das ist er nicht. Aber auch als Zeichentrickserie erhöht er, meines erachtens, das Niveu von den sachen die die amis sonst machen enorm^^

Danke bahaa für den Hinweis. Hab ich schon ganz vergessen gehabt, dass ich nochn Unterforum für Zeichentrick und Cartoons erstellen wollte. Nun haben die auch ihren Platz und können erwähnt werden.
"Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben"
Walter Röhrl
Links:
Übersicht über unsere Geschichten
Dateiupload
Bilderupload
Verstand kann die Gefühle des Herzens nie hinterfragen
Matsuda (10.02.2009)

Avater hat mir früher sehr gefallen hab auch wo "buch1"immer wiederholt wurde im Fernsehen die nächste im Internet weiterverfolgt.Ich sag mal ehrlich für mich war immer schön zu beobachten wie sie die Tai-chi und Kung-Fu-Bewegungen so gut eingebettet haben .
gruß Genzo
Also meine schwester guckt des häufig
aber ich finds wie die meisten anderen hier auch n bissl langweilig xD
aber die story und die chars sin an sich eig gans ok![]()
http://i288.photobucket.com/albums/l...i-Mikk-Bar.gif
There is nothing good or bad, but thinking makes it so.
[W. Shakespeare]
Also ich hab Avatar immer gerne geguckt weil, ich die Story gut finde und ich in jeder folge mindestens einmal über einen von Sokkas Witzen lachen musste^^
Lesezeichen