• Amused
  • Angry
  • Annoyed
  • Awesome
  • Bemused
  • Cocky
  • Cool
  • Crazy
  • Crying
  • Depressed
  • Down
  • Drunk
  • Embarrased
  • Enraged
  • Friendly
  • Geeky
  • Godly
  • Happy
  • Hateful
  • Hungry
  • Innocent
  • Meh
  • Piratey
  • Poorly
  • Sad
  • Secret
  • Shy
  • Sneaky
  • Tired
  • Wtf
  • + Antworten
    Seite 2 von 2 ErsteErste 12
    Ergebnis 11 bis 15 von 15
    Allgemeines Diskutiere über Welcher ist der beliebteste Anime? in dem Anime Forum; Generell die meisten Anime Serien die auf RTLII gelaufen sind habn eine regelrechte Mani ausgelöst. Besonder herausgestochen sind da unter ...

Moderator
      Im AFB lesen.

Ich bin:
      ----

Wiki
      Techniker

Standard AW: Welcher ist der beliebteste Anime?

Generell die meisten Anime Serien die auf RTLII gelaufen sind habn eine regelrechte Mani ausgelöst. Besonder herausgestochen sind da unter andern Pokemon, was ja schon hier oft erwähnt wurde,Dragon Ball,Yu Gi Oh, Beyblade,man erinnere sich an die ganzen Plastikkreisel die es auf einmal zu kaufen gab. Naruto scheint ebenfalls die Masen anzuziehen und es würde mich nicht wundern, wenn es von der Beliebtheit her Pokemon einholen würde, wenn sie nicht so eine zusammengeschnittene Version ausstrahlen würden

Inaktiv
      Im AFB lesen.

Ich bin:
      ----

Wiki
      Besucher

Ich spreche wahrscheinlich für die minderheit aber ich werde es aussprechen:
      Ich habe/werde(wahrscheinlich)Naruto nicht gucken.
      Ist mir a)wegen den ganzen weggeschnippsel zu doof
      b) Spricht mich die Handlung nicht an, vor allem da ich kein gescheites ende erwarten kann

Aber außerdem meine ich den Sinn dieses Threads nich zu checken
      Mein lieblings anime oder der beliebteste?
      Also auf Frage 1 käme bei mir death note hin
      bei 2 müsst ich mich der meinung anschließen, dass es wahrscheinlich die von rtl2 gezeigten animes wie Kickers, pokemon, dragonball, usw...

Mishiranuhito
      Im AFB lesen.

Ich bin:
      ----

Wiki
      Besucher

Idee AW: Welcher ist der beliebteste Anime?

Ich würd sagen es sind soziemlich auch Naruto und Pokemon.Denn Naruto is sehr bekannt und das sieht man ganz deutlich.Und Pokemon kommt total lange,mehere episoden in einem stück
      Geändert von PassionofAnime (23.03.2009 um 11:46 Uhr) Grund: Bitte normale Farben benutzen. ;)

Ningen
      Im AFB lesen.

Ich bin:
      ----

Wiki
      Besucher

Nur weil das bei uns so ist, muss es nicht in jedem anderen Land auch so sein. Es wäre mal interessant, ne Anime-Chartshow oder so in die Richtung zu bringen. Hier in DL wird zwar viel Naruto und Pokemon geguckt, aber ob es in anderen Ländern auch so aussieht, ist fragwürdig (zumindest bei Pokemon). Meine Meinung ist, dass man sich wahrscheinlich nicht auf einen "beliebtesten Anime" beschränken kann, da viele Anime eine riesen Fangemeinde haben.

Chibi Ningen
      Im AFB lesen.

Ich bin:
      ----

Wiki
      Besucher

Zitat Zitat von Samitoiri Beitrag anzeigen
      Besonder herausgestochen sind da unter andern Pokemon, was ja schon hier oft erwähnt wurde,Dragon Ball,Yu Gi Oh, Beyblade,man erinnere sich an die ganzen Plastikkreisel die es auf einmal zu kaufen gab.
      Beyblade war z.B bei mir mein erster Lieblinsanime, ich hab dan auch angefangen mir dann mal Mangas von Beyblade zu kaufen, die ich damals leider ausgemalt hab q.q Genauso wie meine Inu Yasha Mangas q__q. Und zu Fasching hab ich mir von meiner Mutter ein Ray Cossi machen lassen und die Beyblades an sich nicht zu vergessen.
      Aber wie auch immer Beyblade war echt ein großer Hit, allerdings ging alles genauso schnell wieder Berg runter wie es hoch ging. Ich denke auch das Pokemon und Yu-Gi-Oh sich am besten gehalten haben, besonders da es Pokemon ja glaube ich sogar schon vor mir gab bzw bevor ich sowas schauen konnte find ich es echt eine reife Leistung, das heute noch groß und klein auf Pokemon stehen. Meine Pokemon-Zeit geht solangsam vorrüber weil ich den Anime schon lange nicht mehr mag.. Ich mochte nur die Folgen in denen die ersten 2 Generationen der Pokemon dran kamen, danach das war nur nich Mist... Aber Pokemonkarten hab ich immer noch nen ganzen Haufen, und sogar noch ein paar Figuren und 2 Pikachu Plüschies.

+ Antworten
    Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen