Wie bist du zu Animes gekommen ?
Naja schon als Kind habe ich so Animes wie Sailoor Moon und so was gesehen naja so kam das und durch den einfluss von Freunden
Was fasziniert dich an Animes ?
Mich faszinieren die Welten mann kann einfach mal in teilweiße unreale Welten und Universen eintauchen dan auch noch die wichtigen Werte wie Freundschaft und Liebe
Animes und ihre heutige Bedeutung deine Meinung ?
Ich glaube das Animes heute schon so was wie Kult sind
tja ohne Animes geht es nicht
Bereust Du es das Anime Universum endeckt zu haben ?
das ist jetzt ne Scherz Frage oder darauf gibt es nur eine Antwort : Nööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö hoffe das beantwortet die Frage
Schaust du nur Animes oder liest du auch Mangas welche Spracoptionen bevorzugst du ?
Ich lese auch Mangas wie Naruto und Tenjo Tenge
Ich mag japanisch mit deutschen Untertiteln
Welche Genres bevorzugst du ?
Keine Ahnung ich schaue mir alles mal an und kann erst dan sagen was cool ist und was nicht
Hast du lieblings Charaktere ?
Naruto, Alucard, Kakashi, Paladin Alexander, Sakura, Orochimaru, Masataka, Hinata, Asuma, Hidan, Kakuzu, Ran, Conan, Gaara, Temari, Sasori, Zabusa, Kisame, Itachi,
Was hast du schon gesehen und was schaust du gerade ? Hast du einen lieblings Anime ?
gesehen:
Naruto (Shippuuden)
Blue Lagoon
Hellsing
Pokemon
Digimon
Detektiv Conan
Tenjo Tenge
Ikki Tousen
Basilisk
Haruhi Suzumya
He is my Master
lieblinge:
Naruto Shippuuden
Hellsing
Basilisk
Ikki Tousen
Wie bist du zu dem Forum gekommen ?
durch zufall habe ein bisschen gechattet und bin über dieses Forum gestolpert und da habe ich mich angemeldet
Schon was für das Board oder Wiki geleistet ?
keinen Plan ich erstelle manchmal Treads so wie jeder hier
Hey ich will mehr von dir wissen was sind deine Hoobys ? was machst du beruflich ?
meine Hoobys schwimmen, chillen, Party machen, Freunde treffen
mein Job ich bin Pfleger

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen