Das mit den Ansprüchen muss man relativieren. Meine Schwestern und mein Bruder finden z.B. Games von vornherein schlecht (keine Ahnung was sie denken, ist ne Art Kinderkram für die) und Animes gucken sie auch nicht. Sie sind so schrecklich anders als ich. Keine Ahnung woran das liegt. Aber erstmal ist wichtig dass man es überhaupt mag, sonst mag man garnichts. Man wehrt das Herz für eine Sache total ab. Ich mag Games und Animes unheimlich und ich bin sowas von andersartig. Ich kann mir das nicht erklären aber so ist die Welt nunmal.
Aber ich kann mit Fug und Recht behaupten dass sie keine Ahnung haben und garnicht wissen was sie da von vornherein "ablehnen". Ich bin auf diesen Gebieten mittlerweile derart "Profi" dass es schon fast wehtut die Ignoranz von anderen Leuten zu akzeptieren aber wie gesagt, wir sind ja alle anders und das ist auch gut so, ansonsten wäre die Welt langweilig.
Aber ich bin sowieso ein extrem vielfältiger Mensch, es gibt nicht viele Dinge die mich nicht interessieren. Ich denke, es ist bereichernd für alles ein aufgeschlossenes Herz zu haben und alles auf sich einwirken zu lassen, dann sieht man vieles plötzlich anders und entdeckt neue Dinge.

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen