• Amused
  • Angry
  • Annoyed
  • Awesome
  • Bemused
  • Cocky
  • Cool
  • Crazy
  • Crying
  • Depressed
  • Down
  • Drunk
  • Embarrased
  • Enraged
  • Friendly
  • Geeky
  • Godly
  • Happy
  • Hateful
  • Hungry
  • Innocent
  • Meh
  • Piratey
  • Poorly
  • Sad
  • Secret
  • Shy
  • Sneaky
  • Tired
  • Wtf
  • + Antworten
    Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
    Ergebnis 51 bis 57 von 57
    Allgemeines Diskutiere über Usermeinungen - Animes die man nicht anschauen sollte! in dem Anime Forum; Das mit den Ansprüchen muss man relativieren. Meine Schwestern und mein Bruder finden z.B. Games von vornherein schlecht (keine Ahnung ...

Fox
      Fox ist offline
      Chibi Ningen
      Im AFB lesen.

Ich bin:
      ----

Wiki
      Besucher

Standard AW: Usermeinungen - Animes die man nicht anschauen sollte!

Das mit den Ansprüchen muss man relativieren. Meine Schwestern und mein Bruder finden z.B. Games von vornherein schlecht (keine Ahnung was sie denken, ist ne Art Kinderkram für die) und Animes gucken sie auch nicht. Sie sind so schrecklich anders als ich. Keine Ahnung woran das liegt. Aber erstmal ist wichtig dass man es überhaupt mag, sonst mag man garnichts. Man wehrt das Herz für eine Sache total ab. Ich mag Games und Animes unheimlich und ich bin sowas von andersartig. Ich kann mir das nicht erklären aber so ist die Welt nunmal.

Aber ich kann mit Fug und Recht behaupten dass sie keine Ahnung haben und garnicht wissen was sie da von vornherein "ablehnen". Ich bin auf diesen Gebieten mittlerweile derart "Profi" dass es schon fast wehtut die Ignoranz von anderen Leuten zu akzeptieren aber wie gesagt, wir sind ja alle anders und das ist auch gut so, ansonsten wäre die Welt langweilig.

Aber ich bin sowieso ein extrem vielfältiger Mensch, es gibt nicht viele Dinge die mich nicht interessieren. Ich denke, es ist bereichernd für alles ein aufgeschlossenes Herz zu haben und alles auf sich einwirken zu lassen, dann sieht man vieles plötzlich anders und entdeckt neue Dinge.

Kanransha
      Im AFB lesen.

Ich bin:
      ----

Wiki
      Besucher

Hmm, schreib ich auch mal was dazu:

Ich finde von Onegai Twins sollte man TUNLICHST die Finger lassen (vor allem wenn man Onegai Teacher kennt; das war soooo viel besser und origineller); ich konnte dieses ewige ''ist er/sie/es mit mir verwandt oder nicht'' am Ende nicht mehr ausstehen

Ergo Proxy: hab ich nach der 8ten Folge abgebrochen, irgendwie gefällt mir erstens das Flair von dem Anime nicht und ich blick bei der Story auch nicht mehr durch...

To -LOVE- Ru: Schaut euch diesen Anime niemals niemals NIEMALS an: außer ihr steht auf total naive hyperaktive Aliens mit Quietschstimme... ich tus jedenfalls nicht, der Manga ist um Längen besser.

Hm ansonsten fällt mir grad nichts anderes ein, werds evtl mal aktualisieren wenn ich mal wieder zum Anime schauen komm
      Viele Menschen haben einen Horizont mit dem Radius 0 und das nennen sie dann ihren Standpunkt

Kanransha
      Im AFB lesen.

Ich bin:
      ----

Wiki
      Besucher

Man kann sich ja viel Antun, aber Psychic Academy Aura Banshou sollte man sich nicht ansehen. ich habe mir schon sehr viele Animes angesehen aber sowas ist mir dabei noch nicht unter die Augen gekommen, schlecht animiert, schlecht gezeichnet, schlechte Story, schlechte Charakter, schlecht schlecht. Kann man von Glück reden das eine Folge nur 9 Minuten lang geht.

Ningen
      Im AFB lesen.

Ich bin:
      ----

Wiki
      Besucher

Hm... welchen Anime ich nicht empfehlen kann ist eigentlich vor allem nur einen, da ich komplett mit dieser Animeserie nicht so auf eine Ebene gekommen bin. Als dann auch noch das Ende kam, war ich mehr als enttäuscht. Es ist Gantz. Es ist zwar ein schöner Zeichenstil, aber ich glaube, das man wesentlich mehr aus dieser Serie machen gekonnt hätte. Ich habe leider die Mangas noch nicht gelesen, deshalb weiß ich dadurch auch nicht, wie die komplette Geschichte geht. Dieser Anime fällt mir auf Anhieb ein.

Dann noch eines. Ich habe früher sehr gerne Pokemon und auch Digimon geschaut. Beide Serien sind für ein gewisses Alter gemacht und dadurch für ältere natürlich nicht mehr so interessant. Aber es sind gute Animes, die man als Einsteiger doch ein bisschen kennen sollte. Es sind natürlich noch andere Serien, die in Frage kommen, aber viele schaue ich jetzt wieder an, auch wenn ich sie als Kind geschaut habe.

Mishiranuhito
      Im AFB lesen.

Ich bin:
      ----

Wiki
      Besucher

Gantz...
      Ich komm auf den Anime nicht klar. Liegt vielleicht aber auch, an schlechten Erfahrungen, die ich damit gemacht habe. Als der auf Viva (war es Viva?) kam ging es mir echt mies. Ich glaube er kam immer Sonntags und da konnte ich eh nie schlafen. Ich war arg depressiv und suizidal und seitdem erinnert mich dieser Anime immer an diese Zeit und ich verbinde damit tiefste Trauer und das Gefühl absoluter Leere...
      Komm ich echt nicht drauf klar.
      Wen Schatten stören, der lösche alle Lichter << h.d.schütt

http://i354.photobucket.com/albums/r...me/hellogt.gif

Chibi Ningen
      Im AFB lesen.

Ich bin:
      Godly

Wiki
      Besucher
      Blog-Einträge
      15

Also da kann ich nur auf meinen Review von Blue Dragon verweisen.
      Wie eine Serie so gut anfangen und so den Bach runter geht tut mir mehr weh als GANTZ.

GANTZ geht sogar noch. Also so schlecht fand ich den jetzt nicht. Merkwürdig,verstörend...aber qualitativ schlecht war der nicht.^^

Anime-Planet.com - anime | manga | reviews

Koukoku
      Im AFB lesen.

Ich bin:
      ----

Meine Mangaliste
      Wiki
      Besucher

GANTZ - geht auf keinen Fall, es ist auch schon so lange her, als ich ihn das letzte Mal gesehen habe, aber wirklich ein Anime den ich nicht empfehle.

Tegami Bachi - scheint ja ansich doch relativ beliebt zu sein, aber mich hat das Geheule von den Hauptcharakter so sehr genervt, weil er wirklich in jeder Folge was zum Flennen hatte, das macht echt depri -.-

Gosick - Am Anfang hatte mir der Anime gefallen, weil er doch sehr Krimi eingehaucht war, mit einem mysteriösen Mädchen, die scheinbar alles zu wissen scheint. Doch diese Geschichte verlor sich mit der Zeit und die Fälle waren immer gleich anspruchsvoll. da fehlt also irgendwie die Spannung.

Super GALS - Der Manga ist ja schon mehr so Alltag-angehaucht und in Ordnung um ihn mal so zu lesen, der Anime hingegen war einfach ziemlich langweilig. Mehr gibts dazu nicht zu sagen.

UN-GO - Leider muss ich auch den Anime auf diese Liste packen. Der Zeichenstil ist zwar nicht der Beste, aber anfangs schien der Anime doch sehr interessant. Leider ist es schwirieg der Geschichte zu folgen, wenn entweder Episoden fehlen oder die Geschichte einfach in 11 Episoden kurz gekloppt wird (kA was von Beiden es im Endeffekt ist). Ab Folge 8 oder so, weiss man nämlich garnicht mehr, was genau passiert ist und hat das Gefühl eine Episode übersehen zu haben. Es wird aber auch irgendwie nie das Mysterium über Inga aufgeklärt (zumindest noch nicht, aber mir fehlt ja noch eine Folge). Schade eigentlich :/

Pandora Hearts - Eigentlich ein genialer Anime mit einem wirklich guten Ansatz an Geschichte. Jedoch versaut das Ende einfach alles am Anime. Wieder so eine 'lass mal alles in eine Folge reinquetschen'- Situation und alle Ziele und Absichten der Charaktere werden total umgekrempelt werden verlieren ihren Sinn.

Da momentan kein Anime mehr in meinem Kopf schwirrt, reicht das wohl erstmal~
      Fortsetzung folgt...

+ Antworten
    Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Stichworte

Lesezeichen