Pokemon ist top!
Naja war es zumindest in meiner Jugend.
Natürlich kommt das ganze uns älteren Leuten(Also alles was älter ist als 12) kindisch vor, und heutzutage mag man auch denken, wenn man mal Pokemon im Fernsehn sieht:
'Scheiße, sowas hab ich angesehen? Ich fass es nicht'
Aber der Anime ist eben für Kinder gedacht, für Kinder, die denken, die Welt sei schön und toll wie sie sie sich vorstellen, ohne Krieg und Tod.
Spannende Kämpfe, ein netter, kämpferischer Hauptprotagonist und viele Freunde, natürlich auch Feinde in Form von Team Rocket, und einen Rivalen.
Wer hat denn nicht die Pokemonspiele auf seinem Gameboy gespielt und eventuell auch Pokemon-Sticker oder Sammelkarten gesammelt?
So über einen Kinderanime herzuziehen ist für mich unverständlich, auch wenn es sicherlich einiges an Pokemon zu bemängeln gibt.
Ich persönlich hab Lamune überhaupt nicht verstanden.
Ein Anime, in dem echt gar nichts passiert, ich kann eher aus dem Fenster gucken und da passiert mehr.
Die Romanze(wenn es überhaupt eine gibt, hab den Anime nicht zu Ende gesehn) fängt wohl sehr spät an.
Wer es mag 12 Folgen gar nichts zu sehen, ist hier bestens bedient.
Es gibt vielleicht einige Gegenmeinungen hier, aber Haibane Renmei ist auch so ein Anime, bei dem man denkt, was das soll.
Keine Spannung, keine Liebe, kein Action, kein Comedy, ein stinknormaler, langweiliger
Anime über irgendwelche 'Engel'.

LinkBack URL
About LinkBacks

) kindisch vor, und heutzutage mag man auch denken, wenn man mal Pokemon im Fernsehn sieht:

Und mir liegen diese Mecha-Animes ja mal rein gar nicht. Zu diesem Kerl da.. frag mich nicht, wie der heißt (ganz schelcht ist,. sich japanische Namen zu merken) der mit den lilanen Haaren, der total knochig ist.. ach ihr wisst schon wen ich meine,nech?^^ Wie kann man nur so verdammt knochig sein?? was soll man an dem finden? xD Außer magie hat der auch nichts tolles drauf.. aber ich will hier jetzt ja keinen verschanden. den zeichenstil finde ich schreklich. normalerweise gucke ich einen anime bis fast ende und nicht nur die ersten 3 Folgen. aber mir war der zeichenstil zu schreklich, ich hätte bei 5 centimeters per second auch schon nach paar Folgen aufgehört wegen dem Zeichenstil, aber die story war einfach zuuu süüüß >,< was ich von code geass nicht sagen kann.... also dizzl sei mir nicht böse, aber ich verabscheue das genre, den zeichenstil, und erstrecht diesen knochigen Kerl^^ und NEIN! ich bin nicht oberflächlich was den kerl da betrifft, aber komm der Charakter ist ja auch mal unter aller sau XD

Lesezeichen