• Amused
  • Angry
  • Annoyed
  • Awesome
  • Bemused
  • Cocky
  • Cool
  • Crazy
  • Crying
  • Depressed
  • Down
  • Drunk
  • Embarrased
  • Enraged
  • Friendly
  • Geeky
  • Godly
  • Happy
  • Hateful
  • Hungry
  • Innocent
  • Meh
  • Piratey
  • Poorly
  • Sad
  • Secret
  • Shy
  • Sneaky
  • Tired
  • Wtf
  • + Antworten
    Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
    Ergebnis 1 bis 10 von 57
    Allgemeines Diskutiere über Usermeinungen - Animes die man nicht anschauen sollte! in dem Anime Forum; X - Die Serie. Der Schlechteste Anime den ich jemals gesehn habe. Die Story ist schlecht und einfach nur voll ...

Inaktiv
      Im AFB lesen.

Ich bin:
      ----

Wiki
      Besucher

Standard AW: Usermeinungen - Animes die man nicht anschauen sollte!

X - Die Serie. Der Schlechteste Anime den ich jemals gesehn habe. Die Story ist schlecht und einfach nur voll von Cliches, genau wie die Charaktere. Außerdem ist der Dub wirklich grottig, also falls jemand vorhat X - Die Serie anzuschaun dann bitte in jap Dub ger Sub.

Rozen Maiden. Einfach nur Langweilig und die Story total uninteressant das Aussehen der Charactere ist mehr als gewöhnungsbedürftig. Die Puppen sehen so extrem kitschig aus, dass man somit die Charaktere von Anfang an nicht wirklich ernst nimmt.

Inaktiv
      Im AFB lesen.

Ich bin:
      ----

Wiki
      Besucher

Ich finde Pokemon ist kake geworden (._.)
      wo man kleiner war und das geguckt hat (oder gezockt hat)den kann ich verstehen hat ja auch fun gemacht und so aber jetzt gibt es batzen viele arten von denn damals waren es 101 Pokemon aber jetzt bestimmt batzen viele

oder Doremi ist auch kake das kam ja auf RTL2 damals dieser stiel und so OMG aber naja wem GEFÄLLTS (^_^)

Inaktiv
      Im AFB lesen.

Ich bin:
      ----

Wiki
      Besucher

OMG, jetzt lasst doch mal die Kinderanime in Ruhe... die sind für Kinder, nicht für Erwachsene. Natürlich ist Pokemon scheiße geworden, weil wir alle älter geworden sind. Irgendwie logisch, oder?!? Wenn ihr achtjähirge Zwerge sein würdet, würdet ihr euch doch sicher noch Pokemon reinziehen, ne?!?

So, ich habe einen Post in diesem Thread vermeidet... doch ich will nicht nur unnötig spammen. Tja, ich will mir ja keine Feinde machen....

"Anime, die man sich nicht ansehen sollte" ist eher ein schlecht gewählter Titel. Eher so was "meist gehasste Anime" würd besser passen, denn ich finde ja das Kimi Ga Nozomu Eien furchtbar ist, andere widerrum finden es genial. Also kann man sich den Anime ruhig ansehen, ich mag ihn trotzdem nicht. Egal...

Anime, die ich nicht ausstehen kann...

Love Hina
      Verschont mich mit solchen Drecksharemstorys. Da kommt mir die Galle hoch! Love Hina ist und bleibt ein grausames Folterschauspiel an dem Hauptchara. Es ist weder lustig, noch spannend, nicht mal gut animiert oO" Also wieso stehen dann alle so drauf?!?

Lucky Star + Azumanga Daioh
      Ich kombiniere die beiden gleich, weil's ja sowieso derselbe Blödsinn ist. Ich kann dabei einfach nicht lachen! Ich brauch was Nettes, was Originelles, aber nicht was Saublödes. Sry, aber ich steh auf Humor mit Sinn, nicht auf kleine süße Mädels, die einfach nur nen Vollknall haben.
      Unter andrem ist das Lucky Star Intro mehr als grausam!!!

Ehrlich gesagt, will ich jetzt keine Romane schreiben...

Weitere furchtbare Anime...
      • Air
      • Yumeria
      • Sister Princess
      • Vampire Knight
      • Allison to Lillia
      • Bokusatsu Tenshi Dokuro-Chan
      • Bottle Fairy
      • School Days
      • Ichigo Mashimaro
      • Inukami!
      • Loveless
      • Chobits
      • Hellsing
      • Suzuka
      • Bus Gamer
      • und noch diverse .//hack-Serien
      Ich hab sicher noch mind. 100 vergessen ^^"

Ningen
      Im AFB lesen.

Ich bin:
      ----

Wiki
      Ehrengast

"This Ugly Yet Beautiful World"
      Ich kann diesen Anime nur jedem abraten. Die Hintergründe sind undurchsichtig und weit hergeholt, die Handlung ist lahmarschig, die Zeichnungen sind alles andere als hervorstechend und die deutschen Subs weisen manchmal einfach nur doofe Sätze auf. Ich frag mich, ob die japanischen Vorlagen schon so doof sind oder das nur durchs Übersetzen zustande kommt.

Jedenfalls hab ich eine starke Abneigung zu dem Anime entwickelt. Für mich fehlt es hier an allem.

Kanransha
      Im AFB lesen.

Ich bin:
      ----

Wiki
      Besucher

Also ich poste hier auch mal :

Zu den Kinder Animes wurde ja genug gesagt ich meine kleien kinder finden ja auch Teletubies geil und die erwachsenen scheisse das ist ja klar ... oO

Aber zu den shclechten Animes muss ich hier mal n bischen ergänzen :

Ich meien dazu auch das jeder siene eigene Meinung hat und die Respektiert werden sollte doch ich muss die beiden Animes Haruhiism leider in Schutz nehmen

Bokusatsu Tenshi Dokuro-Chan is doch ma geil also das kleine bischen Ecchi macht ihn doch noch geiler ^^ Aber als mann sieht man das hald anders als ne frau....

dann noch zu der .Hack Serie ich finde sie ganz gut gemacht auch wens manchmal n bischen Langweilig is verpasst den nicht....

Zwar war das jetzt nicht Sinn dieses Threads was ich machte aber Die beiden Animes mussten geschützt werden xD ^^

The Ugly And The Beautiful World is echt scheisse das ist so das einzig geile sind kleine Ecchi ausschnitte ^^

Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat als die Realität zerstören kann!

Ningen
      Im AFB lesen.

Ich bin:
      ----

Wiki
      Redakteur
      In den tiefsten Sinnen eines absurden Geistes

Ja, hier möchte ich auch noch mal schnell reinposten ^^.

Aaaaalso: Gilgamesh (und bevor mir jetzt ein paar Die-hard fans von dem Anime schreiben: Ich fand ihn so schrecklich, wie er nur sein kann. Alles daran war miserabel: Grafik, Musik, Charaktere, Atmosphäre, Story, Ending.)

Gankutsuou: Was Gonzo aus der Grafen von Monte-Christo saga gemacht hat ist zum heulen. Finger weg!

Mehr kommen vielleicht noch, aber ich hab die Tendenz die schlechten Animes zu verdrängen ^^.

Gruß,

Oug

Roshi no gakusei
      ist dabei, die Ferien zu
      genießen^^

Ich bin:
      Amused

Meine Animeliste
      Wiki
      Hebamme

Beitrag AW: Usermeinungen - Animes die man nicht anschauen sollte!

Also, ein Anime, den ich wirklich nicht empfehlen kann, ist Gantz.
      Was soll ich dazu sagen? Die Handlung ist grottenschlecht, die Charas sind grauenhaft... ich musste nur ein paar Folgen sehn und hatte es echt satt...
      Geändert von Zakuro (18.11.2008 um 18:15 Uhr)
      Aktuell bearbeite ich in der Wiki: Digimon
      Mithilfe ist jederzeit willkommen!^^

lg, Zaku

Chibi Ningen
      Im AFB lesen.

Ich bin:
      ----

Wiki
      Besucher

ich find bobobo bo sollte man nicht gucken ein kerl mit nem gelben afro der mit seinen meter langen nasen haare kämpft und seinen pöpelchen ^^ hab mir einer folge angeschaut und bereue ist jetzt noch überhaupt geschaut zu haben aber wems gefällt aber ich finde auf keinen fall sehens wert
      :stressed
      Embrace your dreams. If you want to become a hero, you need to have dreams!
      - Angeal

Inaktiv
      Im AFB lesen.

Ich bin:
      ----

Wiki
      Besucher

Es gibt viele Animes die ich beschiessen finde, aber nur ein Anime nervt so immens das ich einen regelrechten Hass auf die Protagonisten habe: NARUTO

ein, 14jahriger, orange angezogener Ninja (kann sich super verstecken) mit ADHS (anders kann ich mir sein Verhalten nicht erklären) rennt durch den Wald und verkloppt erwachsene legendäre Ultra Shinobis. Wenn er den besiegt hat, kommt der nächste, der eigentlich noch viel, viel stärker ist und so weiter... etc pp
      Das währe ja alles noch nicht so schlimm wenn wenn da nicht diese zehntausende von Fillern währen, die Haupthandlung kann man eigentlich in 24 Folgen packen, aber nein, sie musste 220 Folgen wertvolle Animezeit von mir verschwenden. Viel zu viele sinnlose Filler und Narutos Kampfstile: naja: Kage Bunshin no Jutsu und Rasengan die einzigen die er stettig einsetzt und womit er letztlich alles gewinnt

Roshi no gakusei
      ist dabei, die Ferien zu
      genießen^^

Ich bin:
      Amused

Meine Animeliste
      Wiki
      Hebamme

Frage AW: Usermeinungen - Animes die man nicht anschauen sollte!

Zu dem Namen des Themas: Animes, die man nicht schauen sollte; hier gehts darum, seine Meinung abzugeben, oder? Und nicht, irgendwelche Empfehlungen zu machen. Der Name führt leicht in die Irre, finde ich.
      Geändert von Zakuro (09.11.2008 um 14:42 Uhr)
      Aktuell bearbeite ich in der Wiki: Digimon
      Mithilfe ist jederzeit willkommen!^^

lg, Zaku

+ Antworten
    Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen