Also in gantz fand ich traurig alsSpoiler:
| Allgemeines Diskutiere über Euer Traurigster Augenblick.... in dem Anime Forum; Also in gantz fand ich traurig als Spoiler: kishimoto und kato starben das waren ja so was wie hauptcharaktere... |

Also in gantz fand ich traurig alsSpoiler:
Geändert von PassionofAnime (06.10.2008 um 07:22 Uhr) Grund: Siehe §23 *Spoiler eingefügt*

hmmm... das ist nicht einfach... *ziemlich emotianal sei und bei vielen animes heule* okay.. also einer der szenen wo ich geheult hab wie sonst was ist
In der glaub ich 14. Folge... als Takayuki und Haruka beschließen ihre Bezihung abzubrechen und versuchen in ihr altes Leben wiederreinzukommen das warr sooo traurig.. haruka da im rollstuhl takayuki hinter ihr.. und dann dieser sonneuntergang-- wääää.. ich hab geheult wie sonst >.<
Noch ne echt traurige Stelle ist in Fullmoon.....Spoiler:
Geändert von PassionofAnime (11.10.2008 um 15:14 Uhr) Grund: Spoiler eingefügt...
Sworddancer (05.04.2009)

Es gibt in Tengen Toppa Gurren Lagann einige emotionale Stellen die mich echt umgehaun haben, besonders weil der Anime von außen her so kindisch und übertrieben wirkt, kommen diese harten emotionalen Momente immer hart...
aus Magister Negi Magi
ich fand in Magister Negi Magi die eine Stelle richtig traurig wo Asuna auf dem Baum auf einmal stirbt und da kurze Zeit danach in der Negi so niedergeschlagen ist
(ich kann hier nicht spoilern :worried)
Als ich verstehen musste das es keine 2staffel von elfenlied gibt^^.
Mfg Lucy
Bist du oft ängstlich gegenüber mancher dinge?
Dann versuche diese angst zu überwinden.

Am traurigsten fand ich zum einen das Ende von Chrno Crusade(Siehe Post#1) und folgende Szene in Kimi ga Nozomu Eien:
Spoiler:
PS: Es gibt einen Unterschied zwischen emotional und traurig, wobei beides einem Tränen in die Augen treiben kann.
Ich fand bei Nanatsuiro Drops
Spoiler:
Geändert von Moody (31.10.2008 um 12:35 Uhr) Grund: Das nächste mal bitte den Spoiler anstatt den Hide nutzen ;)

ich fand Gekijouban Clannad (Movie) heftigst traurig
*sniff*Spoiler:

Muss meinen Vorredner bezüglich Naruto zustimmen, wobei
Spoiler:
Geändert von Tetsuya (01.12.2008 um 20:08 Uhr)

Also da ich bis jetzt noch nicht so viele Animes zu ende geguckt hab, war es bei mir die letzte Folge Von Chobits, die mich mitgenommen hat.
Planet-Japan ist ein super tolles Fachgeschäft für Animes, Mangas und japanisches Merchandisein Wien.(Ausstellugsstaße 47) Jetzt ganz NEU auch mit Onlineshop!!!http://planet-japan.at
bei fragen oder interesse, schreibt mir ne PN
Lesezeichen