• Amused
  • Angry
  • Annoyed
  • Awesome
  • Bemused
  • Cocky
  • Cool
  • Crazy
  • Crying
  • Depressed
  • Down
  • Drunk
  • Embarrased
  • Enraged
  • Friendly
  • Geeky
  • Godly
  • Happy
  • Hateful
  • Hungry
  • Innocent
  • Meh
  • Piratey
  • Poorly
  • Sad
  • Secret
  • Shy
  • Sneaky
  • Tired
  • Wtf
  • + Antworten
    Seite 2 von 2 ErsteErste 12
    Ergebnis 11 bis 18 von 18
    Allgemeines Diskutiere über Charakterbildung durch Animes in dem Anime Forum; Naja ich habe nur einige dinge von Charas übernommen bei denen ich sah sie sind richtig weisste. Ich hab mich ...

Chibi Ningen
      Im AFB lesen.

Ich bin:
      ----

Wiki
      Besucher

Standard AW: Charakterbildung durch Animes

Naja ich habe nur einige dinge von Charas übernommen bei denen ich sah sie sind richtig weisste. Ich hab mich mit denen identifiziert und fand es deshalb nicht falsch. Ich hab einen komplett eigenen Charakter und wenn man dinge auchno aus einem Anime übenrimmt und das aus überzeugung und nicht aus Coolnis wirste was ganz aussergewöhnliches. ich bin zb genau so locker und gelassen wie Mugen wenn etwas schlimmes passiert. Und mir ist freundschaft und zusammenhalt genau so wichtig wie für zb Ruffy und ich bin stetig dabei meinen Traum zu verwirklichen wie Lorenor Zorro.
      Eine Idee die nicht von Anfang an absurd klingt, ist eine Idee ohne Hoffnung.

http://i40.tinypic.com/ibck0m.jpg

Koukoku
      Im AFB lesen.

Ich bin:
      ----

Wiki
      Besucher

Es gibt sicher Momente, wo man lieber in einer ganz anderen Welt wäre, ohne all die Sorgen und Probleme des Hier und Jetzt.

Ich persönlich habe nie versucht einen Anime-Chara zu imitieren, sprich die Eigenschaften und Macken zu übernehmen, um meine Persönlichkeit zu ändern.
      Wobei man schon mal die ein oder andere Message aus diversen Animes/Mangas mitnehmen kann, auch wenn man seinen eigenen Weg finden sollte, und nicht versuchen sollte andere Persönlichkeiten auf Grund von Problemen mit der eigenen Persönlichkeit zu kopieren.
      Lieber versuchen mit den Problemen (halbwegs) klarzukommen, und einen Schritt nach vorne zu wagen.

Zitat Zitat von Lucy11 Beitrag anzeigen
      JA ich wollte schon immer ein Anime Carakter sein.
      Ja es hat geklappt ein von meinen Lieblings Carkter und das ist Kira von Death note ich bin so fies wir er und freue mich so wie er wen ergend etwas passiert ist.
      Das gefühl das mann hat wen mann genau wie der Lieblings Carkter ist ist ein fach super und du hast mehr pauer in dir.
      Reicht das.
      1. Du brauchst nicht immer am Ende von jedem Post zu schreiben, ob das reicht, solange du deine Meinung genügend erklärst wird das schon reichen.

2.Die Rechtschreibfehler sind jetzt nicht so tragisch, solange man dich versteht.

3.Ich denke, du solltest wirklich mal zu einer Person gehen, der du vertrauen kannst und von deinen Problem erzählen.
      In dem Alter schon eine so schlechte Moral zu entwickeln kann gar nicht gut sein.

Übrigens ist Kira nicht 'fies'. Sonst würde er ja nicht versuchen die Welt von allem Bösen zu befreien (Wobei das schon ein wenig albern klingt :P).
      Er tut eben nur alles was nötig ist, um sein Ziel zu erreichen, wobei er nach seiner Meinung nach richtig handelt.
      Er versucht in seinen Augen korrekt zu Handeln und ist zu dem Entschluss gekommen, dass er mit der Macht, die er erhalten hat, das Böse aus der Welt streichen muss.
      In meinen Augen ist er der typische 'Tragische Held' einer Geschichte.
      http://wizzyofdizzy.mybrute.com

Auf den Link klicken, Charakter in nullkommanichts erstellen, und deinen Brute hochziehen!

Chibi Ningen
      Im AFB lesen.

Ich bin:
      ----

Wiki
      Besucher

Dinge in Animes die einen belehren merke ich mir immer. Dann ist man auf die verschiedesten Situationen vorbereitet und muss sich nicht mehr darüber den Kopf zerbrechen.
      Ich kopiere, wenn überhaupt, einen Animecharakter unbewusst. Aber wirklich alle Macken würde ich nicht auf mich selbst übertragen. Mir reichen meine eigenen Macken. =)
      Wenn ich merke, dass zwischen einem Animecharakter und mir eine kleine Gemeinsamkeit steht, dann bin ich froh, weil ich sehen kann wie sich dieser Charakter in bestimmen Momenten verhält und was dieser dann davon hat. Beispiel: Chii aus Chobits
      Sie guckt sich Gegenstände und Lebewesen immer genau an, weil sie nicht weiß was das ist und deswegen sehr neugierig ist. Ich, die dagegen viele kleine und schöne Sachen übersieht, verhalte mich jetzt genauso wie sie. So freue ich mich, wenn ich eine schöne Blume mitten auf einer grauen, traurigen Straße wachsen seh. XD

Chibi Ningen
      Im AFB lesen.

Ich bin:
      ----

Wiki
      Besucher

Ich imitiere nur Charas die auch etwas haben was ich brauche. So werde ich zu einer Persönlichkeit die sogar ganz grob von jedem anderen zu unterscheiden ist. Meine Lebensziele sind zb kein vernünftiger Job. Das ist in meinen Augen Pipikrahm den ich sowieso hinkriege solang ich nicht aufgebe. Ich spreche da dann eher von der Welt verändern. Ich will etwas schaffen was die ganze Welt sieht und sich merken wird. Alles kann zwar so absurd klingen aber siehe meinen Anhang. Ich will es so weit treiben bs ich in büchernstehe und alle welt über mich spricht. ich war in meinem leben egal wo ich war schon immer die Zentrale person. In meiner Schulzeit hing die Schule mit meinen Kunstwerken voll. Jeder kannte mich und machte sich gedanken über meine absichten. Und da gehe ich Stufe für Stufe immer höher. Die wenigsten menschen trauen es sich nicht und leben das dann in den Animes aus. Und ich will leben was ich bim schauen innerlich auslebe

Koukoku
      Im AFB lesen.

Ich bin:
      Sneaky

Wiki
      Besucher

Man sollte sich nicht von mangas /filmen oder anderes Zeug verändern .
      Wir haben alle wertvolle einzigartige Charackterzüge, doch sie durch medien zu verändern macht uns nur weniger Interessant.

Das ist wie wenn cih nur Mangas erstellen die jeden manga ähneln würde....langweilig.

@lucy
      ich hab jetzt so ein oder andere posts von dir gesehen und hab folgenden entschluss gefasst:
      Du muss noch einiger von uns den Menschen sehen oder erkennen.Les lieber ein gutes Buch als dich von solchen Dingen zu übertrieben finde ich leiten zu lassen.
      mir ist es oder kann es ja egal sein(nur fällts halt auf :>) was manche leute denken.
      Nur werden mir hier die meisten Recht geben,wenn man sich sich von sowas leiten lässt ausser man ist ncoh ein Kind ,dann ist es verständlich....

G.O.IV
      PS:Mcih nach meinen Rechtschreibfehlern aufzuweisen bring euch nur mein Lachen ein was für Sorgen ihr habt ;)
      Geändert von Genzo (31.05.2009 um 05:33 Uhr) Grund: was aufgefallen

Chibi Ningen
      Im AFB lesen.

Ich bin:
      ----

Wiki
      Besucher

Naja bei mir wars eher umgekehrt. Ich war stinknormal Strohdumm hatte nen IQ von 95 und konnte NICHTS. Erst duch das Animegucken begann ich zu zeichnen und lernte das relativ schnell. Durch das mitlesen und mitdenken stieg mein IQ ebenfalls ich machte nen weiteren test und landete am ende bei 138. Und Mein char selbst hat sich ja aus überzeugung gebildet.

Ningen
      Im AFB lesen.

Ich bin:
      ----

Wiki
      Besucher

Zitat Zitat von Tactic Beitrag anzeigen
      Naja bei mir wars eher umgekehrt. Ich war stinknormal Strohdumm hatte nen IQ von 95 und konnte NICHTS. Erst duch das Animegucken begann ich zu zeichnen und lernte das relativ schnell. Durch das mitlesen und mitdenken stieg mein IQ ebenfalls ich machte nen weiteren test und landete am ende bei 138. Und Mein char selbst hat sich ja aus überzeugung gebildet.
      Du hast deine IQ um ca.40 erhöht weil du Animes geschaut hast ?! Da musst du ja wircklich die anspruchsvollsten Animes gesehen die es gibt, denn die meisten Animes sind nicht an Intelligenzbestien gerichtet...

"Intelligenz ist die Fähigkeit, sich Wissen anzueignen und Dinge zu verstehen und anzuwenden"

Also ich persönlich lerne kaum etwas von Animes, was mir im Leben richtig weiterhilft... Mich würd brennend interessieren was du von Animes (ausser das Zeichnen) gelernt hast.

(Will dich jetzt nicht auf irgendeine Weise dumm anmachen, obwohl das villt. ein wenig so rüberkommt)

Chibi Ningen
      Im AFB lesen.

Ich bin:
      ----

Wiki
      Besucher

Kein ding. nein aber Animes und Mangas waren das erste was mir das gefühl gab dass ich etwas gefunden habe wo ich hingehöre. Da ging ich auch selbstbewusster an alle Dinge ran und machte auch mehr. Und wenn ich dann noch nen Char sah der richtig cool war wollte ich auch so werden denn reale vorbilder hatte ich noch nie. Eher habe ich vor jedem den Respekt verloren weilse anfingen Alkoholiker zu werden.

+ Antworten
    Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen