+ Antworten
Seite 5 von 8 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 77

Thema: Allgemeiner Fragenthread rund um Anime

Kanransha streetlife befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von streetlife
    Meine Animeliste
    Wiki
    Besucher
    Level beendet: 6%,
    Für Aufstieg benötigt: 47 Pkt.
    Level beendet: 6%, Für Aufstieg benötigt: 47 Pkt.
    Aktivität: 0%

Frage Anime Testen

Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen wo kann ich mir am besten mal einiges anschauen über Animes.Bisher habe ich nur die üblichen sachen benutzt um was anzuschauen wie zb. youtube / myvideo / veoh.com / Anime.to und noch 2 sachen .

Ich schau mir immer gerne erst mal so die ganze sache an und dann geh ich mir das kaufen , so habe ich es auch mit NGE , LOVE Hina, ELFENLIED , Golden BOy und noch 2 gemacht.

Nur zu einigen kann ich leider so nichts finden obwohl sie mich sehr interresieren.

----->Negima?!<------

davon fand ich nur die erste episode auf deutsch

bevor ich hunderte von € ausgebe würde ich doch mal gerne alles davon sehen .

vielen dank als im Vorraus

[IMG]file:///C:/Users/Julian/AppData/Local/Temp/moz-screenshot.png[/IMG][IMG]file:///C:/Users/Julian/AppData/Local/Temp/moz-screenshot-1.png[/IMG]
    Naru // Chii // Nyuuu ihr seit meine liebsten für immer.

Administrator Moody befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Moody
    Meine Animeliste
    Meine Mangaliste
    Wiki
    Superuser
    Level beendet: 77%,
    Für Aufstieg benötigt: 46 Pkt.
    Level beendet: 77%, Für Aufstieg benötigt: 46 Pkt.
    Aktivität: 15,5%
    Aktivität: 15,5%

Standard AW: Allgemeiner Fragenthread rund um Anime

Zu deinen Bildern möchte ich sagen, dass du sie erstmal hochladen musst. Entweder bei mir in der Sig unter "Bilderupload" oder einfach über "Anhänge hochladen".

Zum Thema: Hier kommt es ganz auf deine Vorliebe, deinen Wunsch und dein Können an. Ich habe z.B. keine Probleme, mir einen Anime mit Jap-Dub + Eng-Sub anzuschauen. Daher bin ich auf One Piece Of Bleach sehr gut bedient. Dort findest du eine riesige Auswahl. Allerdings nur Jap-Dub oder seltener auch Eng-Dub. (Dub=Audio Sub=Untertitel)

Beschränkst du dich nur auf Deutsches Audio?
    "Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben"
    Walter Röhrl

Links:
    Übersicht über unsere Geschichten

Dateiupload
    Bilderupload

Verstand kann die Gefühle des Herzens nie hinterfragen

Kanransha streetlife befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von streetlife
    Meine Animeliste
    Wiki
    Besucher

also wenn es ght schon. Ich will mir ja ne sammlung anschaffen hier bei mir zuhauseund will nicht einfach sinnlos einkaufen. Wollte mir mal einiges im netz anschauen.

Wenn mich was so fesselt das ich fast 36 stunden durchmache um es bis zum ende zu sehen dann weiß ich das ich den kaufen kann weil er gut ist .

Meine english kennstnisse so wie meine Japan kenntnisse sind naja :O .

daher doch wenn es geht gerne deutsch .

danke als mal im vorraus

Meine Animeliste
    Wiki
    Besucher

Standard AW: D.N. Angel

hi ich würde mir gerne D.N. Angel kaufen deswegen frag ich mal die D.N. Angel anhänger ob sie wissen ob es den Anime auch Als ger. Dub gibt.

Ich hol mir leider nur deutsch dub animes .

wäre echt nett wenn ihr mir da helfen könntet. ^^

Fansubber King_Size befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von King_Size
    Meine Animeliste
    Wiki
    Besucher
    Level beendet: 43%,
    Für Aufstieg benötigt: 87 Pkt.
    Level beendet: 43%, Für Aufstieg benötigt: 87 Pkt.
    Aktivität: 26,5%

Ich bin zwar kein D.N Angel Anhänger, aber nope gibts noch nicht auf Deutsch. Der Anime ist auch noch nicht lizensiert, also denke ich nicht, dass es in nächster Zeit auch geben wird (wenn überhaupt).

Mishiranuhito Genesis befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Genesis
    Wiki
    Besucher

Standard AW: Wer ist ein sehr großer Fan von Death Note?

Hey, hab mir nun schon zum 3.-mal den Anime Death Note angeguckt und bin diesmal über die teilweise schönen lieder im anime gestolpert. Aber ich hab leider wirklich keine ahnung in welches Musikgenre man das Lied "Death Note" einordnet. Deswegen wollt ich hier mal fragen, ob jemand weiß wie das Musikgenre heißt und welche "Bands" dafür bekannt sind.

Hier ist der Link zu dem Lied: [media]http://www.youtube.com/watch?v=Xpb73JgRmzU[/media]

Wäre toll wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Falls ich dieses Anliegen in irgendeinen anderen Forumbereich schreiben soll mach ich das, sorry falls dieser Beitrag hier nicht angebracht ist. Und es wäre wirklich sehr nett, wenn mir mal jemand das mit den Spoilern erklären könnte.

Danke, schon mal vorab!

Lg Genesis

Moderator Zakuro befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Zakuro
    Meine Animeliste
    Wiki
    Hebamme
    Level beendet: 92%,
    Für Aufstieg benötigt: 13 Pkt.
    Level beendet: 92%, Für Aufstieg benötigt: 13 Pkt.
    Aktivität: 22,1%
    Aktivität: 22,1%

Hab es mal hier rein verschoben^^ ist ja schließlich 'ne Frage.
    Genau kann ich es dir nicht beantworten. Hab mal in den Song reingehört. Gregorianische Gesänge? Nein, zu düster. Oder? Ich bin überfragt, mit Musikgenres kenne ich mich nicht so aus...^^" (bevor ich mich blamiere)

@spoiler
    Eigentlich ganz simpel. Entweder du tippst einfach ein: spoiler & /spoiler (in eckigen Klammern) und schreibst den zu versteckenden Text dazwischen. Oder noch einfacher: Immer wenn du antwortest, findest du einen Spoiler-Klick in der Menüleiste (wo du auch Schrift verändern kannst und sowas), einfach draufgehen und es erscheint dasselbe in Großbuchstaben. Ist Jacke wie Hose^^
    Geändert von Zakuro (18.03.2010 um 17:11 Uhr)

lg, Zaku
    --->Moderatorin im Bereich Anime
    --->"Hebamme" im AnimeFanWiki

Otaku-Champion Lerrachim befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Lerrachim
    Wiki
    Redakteur
    Level beendet: 85%,
    Für Aufstieg benötigt: 23 Pkt.
    Level beendet: 85%, Für Aufstieg benötigt: 23 Pkt.
    Aktivität: 50,9%
    Aktivität: 50,9%
    Blog-Einträge
    1

Also dieses Genre zu benennen finde ich auch ziemlich schwer - im Grunde ist es ja einfach ein Soundtrack mit Orchester und Chor, wie viele Soundtracks eben - Eine Band fällt mir dazu nicht.
    Ich würde dir raten gezielt nach weiteren Soundtracks zu suchen oder einmal X-Ray Dog bei Youtube ein zu tippen. Die machen Musik für Trailer und haben einige Lieder im Sortiment, die in die von dir gesuchte Richtung gehen. Leider kann man als Privatkunde ihre Alben nicht kaufen, aber rein hören lohnt sich trotzdem!

Mord im AFB: Das Rätselrennen schlägt zurück! Die erste Runde hat begonnen. Mitmachen!
    Der Zeichenwettbewerb geht in die dritte Runde. Diesmal mit dem Thema Drauße im All. Bis zum 24. könnt ihr euren Beitrag noch an mich schicken!
    Tetsuwan Birdy jetzt in der Fanwiki! ~ Fragen bezüglich der FanWiki könnt ihr an mich stellen - Ich helfe gern!
    Von Engeln und Dämonen

Moderator ikuhara befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von ikuhara
    Wiki
    Superuser
    Level beendet: 68%,
    Für Aufstieg benötigt: 49 Pkt.
    Level beendet: 68%, Für Aufstieg benötigt: 49 Pkt.
    Blog-Einträge
    2

Diese Art von Musik habe ich auch schon mal unter "Chorus" oder "Pop-Chorus" gefunden.

Wenn es dir gefällt, dann solltest du dir mal den Urvater all dieser choralen, sehr monumental wirkenden Musikstücke anhören:

Carl Orff:

"Carmina Burana"

Orff selber ist zwar nicht der Erfinder dieser stark rhytmisch skandierten Singverse, aber er hat es in jedem Fall durch seine geniale Orchestrierung weltberühmt gemacht.^^
    Helfer und Begeisterte Willkommen!
    Link zum Thread

Mishiranuhito Genesis befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Genesis
    Wiki
    Besucher

Vielen Dank, für eure Hilfe ich denke mal das eure Vorschläge schon ziemlich nahe an die Musikrichtung ran kommen. Nochmals, danke!

Lg Genesis

+ Antworten
Seite 5 von 8 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte

Lesezeichen