+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: [Diskussion] Fate Stay Night RPG

Moderator Samitoiri befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Wiki
    Techniker
    Level beendet: 18%,
    Für Aufstieg benötigt: 82 Pkt.
    Level beendet: 18%, Für Aufstieg benötigt: 82 Pkt.
    Aktivität: 17,7%

Standard [Diskussion] Fate Stay Night RPG

Der Thread hier soll den Sinn haben wichtige Diskussionen und dergleichen, um das hoffentlich sehr bald beginnende FSN-RPG zu führen. Solllte jemand das Gefühl besitzen doch hier mitzumachen, so bitte das hier kundzutun und nicht diesen armen Thread hier belasten^^

Alle weiteren Ankündigungen usw. werden hier von Bomb oder mir später getätigt, wenns mal was wichtiges zu sagen gibt.
    Angehängte Dateien
    Geändert von Robin (02.03.2010 um 17:39 Uhr) Grund: Rechtschreibung verbessert, bitte darauf achten!

Otaku-Champion Lerrachim befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Lerrachim
    Wiki
    Redakteur
    Level beendet: 60%,
    Für Aufstieg benötigt: 60 Pkt.
    Level beendet: 60%, Für Aufstieg benötigt: 60 Pkt.
    Aktivität: 79,6%
    Aktivität: 79,6%
    Blog-Einträge
    1

Standard AW: [Diskussion] Fate Stay Night RPG

Wie sieht es denn nun aus mit dem RPG? Wird es noch zustande kommen? Bis wann sollen die Charaktere erstellt sein?

Was sollen wir beachten, wenn wir die Servant Charas erstellen? Müssen wir dabei dann schon die Noble Phantasm und Atttributwerte festlegen? Ersteres wäre ja ein bisschen doof, weil man dann sehr schnell auf die wahre Identität des Servants stoßen könnte.

Es wäre schön, wenn mal einer, der sich verantwortlich fühlt ein paar Infos rüber wachsen lässt =P

Mord im AFB: Das Rätselrennen schlägt zurück! Die erste Runde hat begonnen. Mitmachen!
    Der Zeichenwettbewerb geht in die zweite Runde. Diesmal mit dem Thema Fantasiewesen. Hier mit über den Gewinner abstimmen.
    Tetsuwan Birdy jetzt in der Fanwiki! ~ Fragen bezüglich der FanWiki könnt ihr an mich stellen - Ich helfe gern!
    Von Engeln und Dämonen

Moderator Samitoiri befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Wiki
    Techniker
    Level beendet: 18%,
    Für Aufstieg benötigt: 82 Pkt.
    Level beendet: 18%, Für Aufstieg benötigt: 82 Pkt.

Standard AW: [Diskussion] Fate Stay Night RPG

Sry Lerra, du bist mir wohl durch den Rost gefallen^^

Nartürlich kommt es noch zustande. Bomb hat bereits einen Prolog vor einiger Zeit geschrieben, sollte ich aber noch bis Mitte kommender Woche nichts von ihr hören werde ich wohl einen eigenen schreiben müssen das es losgehen kann.

Die Meister-Charas sollten eigentlich schon alle fertig sein*Sora überseh*.
    Es wär schon gut wenn du deinen Char schon so halbwegs festgelegt hast und generell das wir alle nicht zu überfordert werden wärs praktischer wenn die Servants nach ihrer Beschwörung gepostet werden. Die Namen der Noble Phantasm sollten nartürlich unter Verschluss gehalten werden, da sie aber sie klassifiziert wrden müssen werden Bomb oder ich mal alle Kampfeffekte davon betrachten.

4. Diese User danken dir Samitoiri für deinen hilfreichen Post:

LerrachimKing of Publishing (09.05.2010)

+ Antworten

Lesezeichen