Muss ich mir jetzt als Leiter eigentlich auch so einen Chara machen, denn wenn ja dann wäre er ja ausserhalb der Gruppen, der anderen Spieler, da ich ja nicht parteiisch sein darf, wenn nicht ist es auch ok^^

Muss ich mir jetzt als Leiter eigentlich auch so einen Chara machen, denn wenn ja dann wäre er ja ausserhalb der Gruppen, der anderen Spieler, da ich ja nicht parteiisch sein darf, wenn nicht ist es auch ok^^
Wuhu, das Internet geht wieder halbwegs^^

du kannst deinen Charakter machen und er kann seine Partei haben, bei deinen Schiedrichter entscheidungen solltest du aber trotzden unparteiisch handeln und deinen Charaker auch mal verlieren lassen, wenn er keine Chance hat.
_______
Ich habe die jetzt mal ganz anders gemacht als sonst immer ... ohne Zahlen für die Fähigkeiten. Mal sehen, was draus wird ...
Geändert von DasDing (06.08.2009 um 18:50 Uhr)
Verheiratet mit GrenMoyo
könnt ihr nich, nh?!
HUNGGGGGGÄÄÄÄRRR!

Oki is gebongt^^ Also werde ich mich ans Werk machen und mir nen Chara machen ich denke spätestens morgen ist er fertig, dann poste ich ihn sofort, wenn ich wieder an den PC kann, hab aber KP, ob ich morgen an den PC kann, wenn doch poste ichs sofort^^ Also bis Morgen/Übermorgen danne^^
Wuhu, das Internet geht wieder halbwegs^^

Lasset uns den Vorschlags-Gelaber-Thread in den LaberThread umziehen lassen ...
Verheiratet mit GrenMoyo
könnt ihr nich, nh?!
HUNGGGGGGÄÄÄÄRRR!
Hey-Ho Leute ausm RPG, hier ist der Roy der doofel der zuerst anfängt zu schreiben und dann fragt ob er mitmachen darf.
Also dann frag ich mal, dar der Roy mit Saphira mitmachen ?
PS: Wenn man hier nicht posten soll könnt ihr den Post entweder löschen wenn er nicht mehr gebraucht wird oder verschieben, oder ???
Lesezeichen