Okay, wem dasDing schon aus anderen Foren bekannt vorkam, kennt mich spätestens jezt. Never think about tomorrow ist nähmlich das RPG, mein RPG, dass ich überall vorschlage, um zu sehen, wie es sich immer verschieden entwickelt ... Ich stells am besten mal vor.
Zur Story: 2107 tauchten das erste Mal Halbwesen, Menschen mit tierischen Merkmalen, auf der Erde auf. Die neue Regierung entschied sich schnell dafür, diese als Sklaven einzusetzen, um das Leben für Menschen zu erleichtern. Seither müssen Halbwesen all die unangenehmen Arbeiten verrichten, für die sich Menschen zu fein sind. Gegenleistung, Respekt und Rechte kann keiner von ihnen erwarten.
Aus irgendeinem Grund entschieden sich Dänemark, Finnland, Israel, Australien und Südkorea dafür, ohne Sklaverei zu leben, aber seitdem wurden die Grenzen zu diesen Ländern verstärkt und wenn irgendeinem 'Mischling' es bis zur Grenze schafft, wird er spätestens hier herzlichst von Jägern entfangen.
Man weiß nicht, wie die Halbwesen entstanden sind, jedem ist klar, dass der liebe Staat etwas verheimlicht, aber nur wenige betreiben intensive Forschung. Von den Medien als Verschwörung und Terroristen (sie haben schon einige der lieben Staatsmänner entführt und/oder umgebracht) verpöhnt sehen sie sich selbst als Revolution, die alles zum guten wenden wird. Für die Große Gruppe Mensch.
Zum Spiel: Es geht hauptsächlich um den Kampf um die Rechte der Halbwesen und dass der Staat seinem Volk die Vollständige Wahrheit sagt. Dabei wird es so aussehen, dass unsere Charaktäre 'zufällig' im Mittelpunkt des geschehens stehen werden.
Zu den Charakteren: Hier ist eure Fantasie gefragt! Ihr könnt alles werden, vom Sklaven über den Besitzer bis zum 'bösen' Staatsoberhaupt. Eure Entscheidung.
Teilnehmer:
DasDing
Robin
Bomburlina
Sasa (Spielleiter)

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen