Bei One Piece lache ich mich immer kaputt:haha
Ruffy ist einfach zum todlachen er vermaselt einfach alles :)
| One Piece Diskutiere über One Piece - Vorstellung in dem Manga K-L-M-N-O Forum; Bei One Piece lache ich mich immer kaputt:haha Ruffy ist einfach zum todlachen er vermaselt einfach alles :)... |

Bei One Piece lache ich mich immer kaputt:haha
Ruffy ist einfach zum todlachen er vermaselt einfach alles :)
Nicht ganz, gegen seine Feinde gewinnt er immer ;) Aber manche Aktionen sind schon Kult, zum Beispiel die in der Wüste.

ja stimmt ich rate auch den manga erst zu lesen und dann die folge nweil man sonst einiges nicht versteht^^

Ich hab bis jetzt alle Mangas von One Piece und hol mir auch jedes neue das raus kommt, denn es ist einfach supa. One Piece war meine erste Mangaserie und ich finde es ist die Beste von denen die ich habe (http://www.animefanboard.de/f111/was...-852/#post7335).
Den Anime habe ich nur auf RTL2 geguckt, aber da die die Folgen ständig wiederholt haben und das Manga viel weiter war, hab ich's dann doch gelassen.
Planet-Japan ist ein super tolles Fachgeschäft für Animes, Mangas und japanisches Merchandisein Wien.(Ausstellugsstaße 47) Jetzt ganz NEU auch mit Onlineshop!!!http://planet-japan.at
bei fragen oder interesse, schreibt mir ne PN

One Piece ist einer meiner Leblingsserien. Eine Piratencrew mit einem Captain der alles vermasselt. Ich finde die Witze einfach klasse und die Mimiken sprechen für sich. Das Anime ist einfach zum Todlachen. Schade nur, dass es von den neusten Folgen keine deutschen Dubs gibt, aber die englischen und deutschen subtitles tun's auch ^^.
^^ !!!Harmonie!!! :enjoy!!!Harmonie!!! ^^

Ähm blöde frage aber is der durch hat er ein (furioses) Finale
Oder geht er like die unendliche geschichte?
Ich mag am liebsten gut gemachte kurzen animes da man da mehr von hat und 300+ folgen sind zu viel-.-

Hallo ich entschuldige mich fur mein deutch. Ich bin Slowake un deutch kann ich nicht perfekt. One Piece leuft bei uns nicht. Aber ich habe ihn auf RTL2 gesehen und es hat mich fasziniert. Es ist witzig,spanend,... es sind dort sehr gute kempfe. Ich mochte auch fragen ob ich es irgendwo im internet herunterladen kann, in deutsch selbsferstentlich. Wenn jmnd weis wo dan schickt mir bitte ein e-mail an mycreed@azet.sk . Danke
Ich habe schon uberall gesucht aber ich habe es nicht gefunden.:worried

Also
@Matsuda: One Piece ist bis jetzt ein endless Anime wie Naruto oder Pokemon.
Sowohl für den Anime als auch für den Manga ist noch kein Ende in Sicht, oder so weit ich weiß, geplant.
@mycreed: Am einfachsten ist es, wenn du dir den Youtube Downloader downloadest(bei Google Youtube Downloader suchen) und dir dann die Folgen bei Youtube runterlädst. Allerdings haben die dann schlechte Quallität und du musst die Videos umwandeln um sie mit dem Windows Media Player abzuspielen.
Du kannst aber auch einfach bei Google nach Viedeo Downloads suchen.
Planet-Japan ist ein super tolles Fachgeschäft für Animes, Mangas und japanisches Merchandisein Wien.(Ausstellugsstaße 47) Jetzt ganz NEU auch mit Onlineshop!!!http://planet-japan.at
bei fragen oder interesse, schreibt mir ne PN

Ich finde beides gut , allerdings hat der Manga einen Vorteil , dort sind Dinge da , die im Anime nicht gezeigt werden , klar wird ja sonst zu lang. Ich es ist gut das parallel zu machen den Manga zu lesen und den Anime dazu schauen , das macht die Sachen so emotional :) z.b die Sache bei Ennies Lobby und der Flying Lamb und jetzt die Sache mit Ace und Whitebeard. ( mehr sage ich nicht weil ich nicht weiss wie weit andere sind )
One Piece ist einfach nur geil.
Spannend, witzig, manchmal traurig und kämpferisch.
Seehhrr empfehlens wert, meiner Meinung nach.
Lesezeichen