+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Was glaubt ihr: Wie lange läuft der Manga noch?

Goldener Bleistift Kanako befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Kanako
    Wiki
    Besucher
    Level beendet: 32%,
    Für Aufstieg benötigt: 68 Pkt.
    Level beendet: 32%, Für Aufstieg benötigt: 68 Pkt.
    Aktivität: 15,5%

Frage Was glaubt ihr: Wie lange läuft der Manga noch?

Hi!

Was glaubt ihr, wie lange läuft der Manga noch?

Achtung Spoiler:
    Auf mich machen die letzten Kapitel fast den Eindruck eines Finales. Immerhin geht ja in Central City total die Post ab und Hohenheim steht DEM Homunculus gegenüber...

Andererseits scheinen Ed und Al ihrem Ziel noch nicht wirklich all zu nahe zu sein. Und was es mit dem Tor auf sich hat, muss sich wohl auch erst noch zeigen.

~armstrong

Ningen Michishige befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Michishige
    Wiki
    Kleiner Helfer
    Level beendet: 81%,
    Für Aufstieg benötigt: 19 Pkt.
    Level beendet: 81%, Für Aufstieg benötigt: 19 Pkt.
    Aktivität: 0%

Standard AW: Was glaubt ihr: Wie lange läuft der Manga noch?

Hi kann es sein das nur im Spoiler Hinweise zu finden sind um was für nen Manga es sich handelt? Solltest du vielleicht noch irgendwo erwähnen

Und wegen der Frage da hab ich keine Ahnung hab bisher geglaubt das FMA abgeschlossen ist

Goldener Bleistift Kanako befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Kanako
    Wiki
    Besucher
    Level beendet: 32%,
    Für Aufstieg benötigt: 68 Pkt.
    Level beendet: 32%, Für Aufstieg benötigt: 68 Pkt.

Zitat Zitat von Michishige Beitrag anzeigen
    Hi kann es sein das nur im Spoiler Hinweise zu finden sind um was für nen Manga es sich handelt? Solltest du vielleicht noch irgendwo erwähnen

Und wegen der Frage da hab ich keine Ahnung hab bisher geglaubt das FMA abgeschlossen ist
    Das hier ist doch das Forum für den Manga von Full Metal Alchemist oder hab ich mich vertan? Die Brotkrumennavigation da oben sagt, dass das hier das richtige Unterforum ist. Welchen Manga könnte ich also wohl gemeint haben? Oder gibts neuerdings mehrere davon? (^_^)"

Und nein, FMA ist nicht abgeschlossen. Die erste Anime-Serie ist abgeschlossen, aber die hat sich auch nur ungefähr bis zur Hälfte am Manga orientiert. *g*

~armstrong

Ningen Michishige befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Michishige
    Wiki
    Kleiner Helfer
    Level beendet: 81%,
    Für Aufstieg benötigt: 19 Pkt.
    Level beendet: 81%, Für Aufstieg benötigt: 19 Pkt.

Zitat Zitat von armstrong Beitrag anzeigen
    Das hier ist doch das Forum für den Manga von Full Metal Alchemist oder hab ich mich vertan? Die Brotkrumennavigation da oben sagt, dass das hier das richtige Unterforum ist. Welchen Manga könnte ich also wohl gemeint haben? Oder gibts neuerdings mehrere davon? (^_^)"

Und nein, FMA ist nicht abgeschlossen. Die erste Anime-Serie ist abgeschlossen, aber die hat sich auch nur ungefähr bis zur Hälfte am Manga orientiert. *g*

~armstrong

Ach ich Depp hab das dann wohl übersehen. Tut mir leid dann nehme ich das zurück und sollte ab und an genau hinsehen.

+ Antworten

Lesezeichen